youtube Video download

kennt sich jemand gut mit dem rechtswesen in solchen sachen aus?

also mit online videos konvertieren von youtube etc. und dann downloaden?! wäre sehr froh mal aufgeklärt zu werden....

bitte!
default_wink.png
 
ist es auch möglich wie bei anjo.to , dass man ein video von youtube als mp3 runterlädt, d.h. das vid sozusagen wegschneidet....?


Geht bei converttube - man KANN sich registrieren, was aber geld kostet, oder damit leben dass man zwischen jdem download 15 minuten warten muss. Nochmal: www.converttube.com
default_smile.png




Downloadlink erscheint auf der homepage normalerweise nach 3-4 minuten.





EDIT: Habe keine ahnung ob das downloaden von YouTube-videos auf dieser art legal ist - denke es befindet sich in einer grauzone. Die Technik ist halt nach wie vor lichtjahre vor der gesetzgebung. Generell kenne ich mich relativ schlecht aus mit den gesetzen in Deutschland.
 
Geht bei converttube - man KANN sich registrieren, was aber geld kostet, oder damit leben dass man zwischen jdem download 15 minuten warten muss. Nochmal: www.converttube.com
default_smile.png



Downloadlink erscheint auf der homepage normalerweise nach 3-4 minuten.





EDIT: Habe keine ahnung ob das downloaden von YouTube-videos auf dieser art legal ist - denke es befindet sich in einer grauzone. Die Technik ist halt nach wie vor lichtjahre vor der gesetzgebung. Generell kenne ich mich relativ schlecht aus mit den gesetzen in Deutschland.


danke schonmal danteufel!
default_icon_smile.gif


hoffe aber, dass noch jemand sich hier einfindet, der ein wenig mehr ahnung hat( nicht bös gemeint danteufel).
default_wink.png
 
Hab mir heute den "Free YouTube to iPod Converter" runtergeladen. Geht alles super, also die Downloads sind schnell und kostenlos. Außerdem kann man auch wählen das es nur in mp3 Format gespeichert werden soll. Das Programm kann man auf der Internet-Seite von Chip herunterladen.
 
ich lade mir youtube lieder oder videos bei mediaconverter.org runter...

kein programm nur internetseite und du kannst aus 10 verschiedenen dateiformaten auswählen(von mp4 für video bis mp3 für lieder)

ziemlich gut das ding und einfach...
 
frage jetzt nochmal, kann ja sien, dass sich schon wieder was geändert hat oder jemand jetzt genauer darüber bescheid weiß:

Wie siehts aus in Sachen legal oder eben nicht beim download von youtube?

falls legal, welche programme könnt ihr empfehlen?
 
danke schonam aber weiß jetzt net so recht, ob ichs "wagen" soll....
default_icon_redface.gif


no risk no fun aber was soll schon groß passieren... das programm ist legal, was du damit machst musst du entscheiden.... hab aber von noch keinem gehört der angezeigt wurde weil er musik von youtube geladen hat.^^
 
Hab ne Frage zum "Free Youtube to MP3 Converter" von DVD Video Soft...

Wenn ich nen Link von nem Video eingeb und das Lied dazu Runterladen will, dann sagt mir das Programm, es sei kein Video im angegebenen Link vorhanden...

Weiss einer, woran das liegen könnte?

Hab den Link über Copy&Paste eingefügt, er erkennt auch, welche Lieder das sind, aber er lädt sie halt nicht runter. Programm ist auf dem neuesten Stand.
 
Oben