Yabo zum Fck? (Geht zu RB Salzburg.)

Wäre ein sehr guter Transfer meiner Meinung nach, Yabo kann im Mittelfeld nahezu jede Position spielen.



Es wird ja auch davon berichtet dass man Interesse an Manuel Torres hätte, wenn man dieses Duo aus Karlsruhe an den Betze holen könnte wäre das eine tolle Sache!
 
Er hatte viel Anteil am Erfolg vom KSC und ist ein guter Spieler, wird wohl drauf rauslaufen wer das Rennen um den Aufstieg über die Runden bringt.

Sein Vertrag läuft aus, falls er wirklich "nicht abgeneigt" wäre macht ihn das schon mal sympathisch, er könnte sich ja auch in Augsburg oder Freiburg auf die Bank setzen und mehr verdienen. Fänd es sehr gut wenn's klappen würde.
 
Hab dazu Infos . Wer Interesse hat ...PN. Möchte das hier nicht breittreten
default_icon_wink.gif
 
Ist doch kein Problem wenn hier Buschfunk weitergetragen wird oder doch? Wir diskutieren ja nur und kein Verein sollte sich von seinen Fans in seine Transfergebahren reinreden lassen. Sollte es hier an gegebener Stelle aber trozdem nicht erlaubt sein oder User schlechte Erfahrungen damit gespammelt haben respektiere ich das selbstverständlich.
 
Doch es ist ein Problem, weil mann immer wieder drauf festgenagelt wird, ich finds so in Ordnung, er macht es über PN, da kommen keine unötigen Reibereien und dämlichen Sprüche, wens interessiert der schreibt ihn an, alle anderen müssen warten bis es in den Medien kursiert.
 
Doch es ist ein Problem, weil mann immer wieder drauf festgenagelt wird, ich finds so in Ordnung, er macht es über PN, da kommen keine unötigen Reibereien und dämlichen Sprüche, wens interessiert der schreibt ihn an, alle anderen müssen warten bis es in den Medien kursiert.


Es ist wie immer... es kommt drauf an wie man es schreibt... Schreit man es heraus und tut so als wären alle anderen Unwürdig, wird man drauf festgenagelt...

Schreibt man z.B.: Laut dem Buschfunk sieht es gut aus, aber ohne Gewähr... isses was anderes...
 
Es sind aber auch andere Vereine dran.
Namentlich: Hertha BSC, Leipzig, Hannover, Stuttgart, Augsburg, Hamburg, Frankfurt



Die Verhandlungen dürften nicht ohne sein...




Es ist wie immer... es kommt drauf an wie man es schreibt...
Da bin ich immernoch der Meinung, dass mans am besten schreibt, wenn mans gar nicht schreibt. In 95% sind die Buschfunk Interna eh Blödsinn und wenn doch mal was dran ist, dann stehts meist schon in der bösen Zeitung mit den 4 roten Buchstaben.
 
Der Junge ist auch erst 23 (und sein Vertrag läuft aus). Das war mir im ersten Moment gar nicht so bewußt, da ich im Profibereich schon lange präsent ist... Auch in seiner FC Zeit. Aber er hat sich hervorragend entwickelt beim KSC und hat durch sein Alter in unserer Kindergarten Truppe noch richtig Potential nach oben. Fänd ich ne starke Verpflichtung...
 
Namentlich: Hertha BSC, Leipzig, Hannover, Stuttgart, Augsburg, Hamburg, Frankfurt


Die Verhandlungen dürften nicht ohne sein...


Schupp wird ein erstes Angebot machen. Und dann ein zweites bis zur Schmerzgrenze. Ich glaube kaum, dass die Verhandlungen schwierig werden, wenn FFM oder Hamburg das 1,5-fache bieten. Dann muss der Spieler sich entscheiden Geld oder koscheres Essen (Shechter) / Saumagen (als sie mich ködern wollten) / was-sich-unsere-Verantwortlichen–halt-für-Yabo-ausdenken
default_wink.png
 
Das wäre ein wirklicher Kracher für uns. Hätte nicht gedacht, dass wir bei ihm ernsthaft im Rennen sind.

Eventuell können wir ja mit unserer Jungendphilosophie bei ihm punkten.

Ohne Aufstieg wird es aber nichts werden.
 
Das wäre ein wirklicher Kracher für uns. Hätte nicht gedacht, dass wir bei ihm ernsthaft im Rennen sind.
Eventuell können wir ja mit unserer Jungendphilosophie bei ihm punkten.

Ohne Aufstieg wird es aber nichts werden.


Hab mich im ersten Moment auch gewundert, dass wir da in der Verlosung sind, anscheinend ja auch bei Torres (Bundesliga vorausgesetzt). Aber es könnte wirklich sein wie du sagst, dass unser Plan mit jungen Leuten doch bei einigen mehr zieht als die Aussicht, bei einem arriviierten Club auf der Bank zu sitzen.



Vielleicht spielt auch die räumliche Nähe zu KA dabei eine Rolle. Die Umstellung wäre geringer, was Umzug etc. angeht.
 
Wir spielen mittlerweile auch einen attraktiven Fußball, der für technisch begabte Spieler attraktiv ist. Somit wird er selbst ja auch besser in Szene gesetzt als bei einer Zerstörermannschaft.

Wenn ich mich in die Lage von jungen Spielern versetze, ist mir oft wegen der Lauterer Stadt Bange. Wer in Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder München aufgewachsen ist, erlebt in KL einen Kulturschock.

Zum Spieler selbst: Yabo halte ich für einen Spieler mit Bundesliganiveau, genau die richtige Richtung. Bin nur etwas verwundert, dass mehrfach zentrale Mittelfeldspieler genannt werden. Plant man da neben Demirbay und Stöger noch mit weiteren Abgängen? Karl, Ring, Klich und Jenssen sind ja zumindest quantitativ genug.
 
Laut Transfermarkt.de-Buschfunk gibt es für Ring wohl ein "unmoralisches Angebot" (so stands dort). Denke damit ist ein sehr hohes Angebot gemeint. Ob was dran ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Laut Transfermarkt.de-Buschfunk gibt es für Ring wohl ein "unmoralisches Angebot" (so stands dort). Denke damit ist ein sehr hohes Angebot gemeint. Ob was dran ist, kann ich nicht beurteilen.


Wo steht denn das genau? Ich hab nix gefunden
default_icon_sad.gif
.
 
Könnte ich mir schon vorstellen, würde auch Sinn machen. Runjaic ist ja ein großer Fan von ihm, ich hingegen würde bei einem Angebot in Millionenhöhe zuschlagen. Er ist ein Box-to-Box-Player mit Stärken und Schwächen, aber niemand, der leistungstechnisch über dem Rest steht. Yabo macht dann natürlich viel mehr Sinn.

Jonny, hast du zufällig ne Ahnung, in welchem Thread das dort genannt wurde? Würde mir gerne mal die Meinung bilden zur Gerüchtehexe.
 
Könnte ich mir schon vorstellen, würde auch Sinn machen. Runjaic ist ja ein großer Fan von ihm, ich hingegen würde bei einem Angebot in Millionenhöhe zuschlagen. Er ist ein Box-to-Box-Player mit Stärken und Schwächen, aber niemand, der leistungstechnisch über dem Rest steht. Yabo macht dann natürlich viel mehr Sinn.
Jonny, hast du zufällig ne Ahnung, in welchem Thread das dort genannt wurde? Würde mir gerne mal die Meinung bilden zur Gerüchtehexe.


http://www.transfermarkt.at/alexand...um/23/thread_id/313226/page/18#anchor_8300218http://www.transfermarkt.at/alexander-ring-6-/thread/forum/23/thread_id/313226/page/18#anchor_8300218
 
Yabo hat drei Angebote aus der Bundesliga:




Karlsruhes Mittelfeldmotor Reinhold Yabo hat Begehrlichkeiten in der Bundesliga geweckt. Mit Eintracht Frankfurt, dem FC Augsburg und Hertha BSC buhlen gleich drei Erstligisten um die Dienste des 23-Jährigen, der im Sommer ablösefrei zu haben ist. Der KSC kann Yabo, der sowohl auf der Sechs als auch auf der Zehn spielte, wohl nur im Falle eines Aufstiegs halten. In 30 Ligaeinsätzen kommt der lauf- und zweikampfstarke Yabo auf fünf Tore und einer Vorlage.


Der KSC wird sicherlich warten welcher Platz nach 34. Spieltagen am Ende herausspringt und ob es wirtschaftlich notwenig wird Yabo zu veräußern. Wenn Augsburg als designierter Europacup-Teilnehmer mitbietet und Yabo unbedingt haben will kann ich mir nicht vorstellen dass wir da die besseren Argumente auf unserer Seite hätten.
 
Yabo hat drei Angebote aus der Bundesliga:






Der KSC wird sicherlich warten welcher Platz nach 34. Spieltagen am Ende herausspringt und ob es wirtschaftlich notwenig wird Yabo zu veräußern. Wenn Augsburg als designierter Europacup-Teilnehmer mitbietet und Yabo unbedingt haben will kann ich mir nicht vorstellen dass wir da die besseren Argumente auf unserer Seite hätten.


Veräußern? Der ist ablösefrei. Der KSC sieht da keinen Cent.
 
Wird gleich erstmal nach Leipzig verliehen. Bah, ph114 wieder schneller
default_tongue.png
 
Oben