www.kickergame.de

raiden

Well-Known Member
aus nem anderen Forum:


Ein Kollege und ich haben einen Fussballmanager auf Basis des HH-Solutions Websoccer erstellt . Wir suchen dafür dringend User . Der Manager hat fast alle Aspekte die auch die meisten Manager haben . Derzeit gibt es nur die Vereine der 1+2 Bundesliga . Geplant sind noch England die wohl sobald die 1+2 Bundesliga vollständig mit Usern ist an User vergeben . Desweiteren sind noch die Regionalligen geplant . Wir spielen mit Originalnamen also keine Fantasienamen . Wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach an und sucht euch einen freien Verein im Forum aus .




Link zum WS: http://www.kickergame.dehttp://www.kickergame.de

Link zum Forum: http://www.kickergame.dehttp://www.kickergame.de/forum


Ich hab mich da angemeldet, die Lautrer warn leider schon vergeben, deshalb hab ich jetz Bremen... allerdings sind einige Vereine in England und der zweiten Liga, sowie Bielefeld noch frei. Wär cool wenn sich nochn paar anmelden würden, macht eigenlich ziemlich spass, am Mittwoch startet der 2. Spieltag
 
default_icon_question.gif




default_laugh.png
 
Hab mich jetzt ma angemeldet. Wann weiß ich, welchen Verein ich bekomme?
 
du musst dich auf jeden fall im forum anmelden, und dann unter freie Vereine schauen was noch frei ist und dich dann eben mit einem "Ich hätte gerne zB Newcastle" bewerben
 
Meine Name ist schon vergeben. Hab mich bisher aber nur beim Kickergame angemeldet. Und mit meinem Passwort kann ich mich da nicht anmelden. Ist es schlimm wenn ich mich mit einem anderen Nickname im Forum anmelde???
 
ne natürlich nicht, dann musste eben nur schreiben: Ich (ingame "YeEhA") hätte gerne Verein XXX



Dass du dich fürs Forum neu anmelden musst sollte klar sein, der account ist ja ein anderer wie der im spiel
 
Ich glaub bei der Anmeldung im Forum stimmt irgendwas nicht. Ich hab versucht mich mit 10 verschieden Nicknames anzumelden und jeder ist entweder "unzulässig oder bereits vergeben". Das kann doch eigentlich nicht sein.
 
nein das kann tatsächlich nicht sein. benutzt du vielleicht sonderzeichen oder irgendetwas unzulässiges? Ich werde mich auf jeden fall an den admin wenden und dir dann bescheid geben



edit: Laut admin ist der fehler jetzt behoben, viel spass YeEhA
 
sry 4 Doppelpost, muss den thread aber ma wiedr hochholen.

Am Montag spiel ich mit meinem SV Werder in Frankfurt, also bei YeEhAa!

Ich hoff auf ein faires Spiel, ein Kreuzbandriss für Amanatidis und ein 0:4 für Bremen
default_biggrin.png




edit: Nürnberg is noch frei, für die die 1.Liga spielen wollen
 
@ raiden Es wäre nicht schlecht, wenn du etwas vom Spielprinzip erzählst. Ich habe mich wie du ja gesehen angemeldet, aber viel weiß ich noch nicht über das Spiel.
 
Spielprinzip? Hm...

Also: Alle 4 Tage findet ein Spiel statt, bis dahin hat man Zeit seine Aufstellung und ein Training zu setzen, welches sich auf das Spiel auswirkt. Die Stärken der Spieler errechnen sich aus Marktwert, Training und Glück. Sind die Aufstellungen gesetzt, wird das Spiel simuliert (die Berichte sind zusammen mit den Spielstatistiken einsehbar, wenn man auf das Ergebnis klickt). Ausserdem kann man noch die taktische Ausrichtung einstellen (Defensiv, Normal, Offensiv), die sich eig. auch immer ein bisschen aufs Spiel auswirken.

Am meisten macht das Spiel spass, wenn man sich viel im Forum aufhält und dort Gerüchte streut, diskutiert und vor allem natürlich selber verhandelt und einkauft. Ich zB habe eine Vereinszeitung in denen ich immer schreibe wie das Team gespielt hat, wie die Stimmen zum Spiel sind, wer gehen muss, wer kommen könnte, alle Gerüchte etc.



Wenn du noch Fragen hast, frag mich oder die Leute im Forum, die sind alle nett und immer hilfsbereit!
 
Habe mich jetzt auch mal dort angemeldet!



Ich bin der Meinung das Spiel könnte Spass machen.



Wir brauchen noch ein Paar Mitspieler für die



- 1. Bundesliga

- 2. Bundesliga

- Premier Leaque



Vielleicht meldet sich der ein oder andere noch dort an!
 
Ich komme nicht mehr rein!
default_icon_sad.gif
Seite ist Passwortgeschützt!


Ich habs grad mit meinem Passwort versucht und da ging auch nichts! Was soll das jetzt? Die Ligen, mal abgesehen von der BuLi, waren doch noch nicht voll. Wie soll man da neue Leute für die anderen Ligen gewinnen, wenn die nicht mal auf die Seite kommen?
 
Schau mal ob du ein Passwort per E-Mail bekommen hast.



Die Lizenzen sind schuld an der ganzen misere!
 
Du musst abwarten, es kommt keiner rein. Das spiel ist erst einmal gestopt, weil man sich zur Zeit mit der DFL mit den Lizenzen rumschlagen muss. Du hast bestimmt auch ein Passwort zugeschickt bekommen, damit du wieder rein kommst, aber da die Server momentan down sind bringt es nicht viel.
 
Derzeit sind dieses Vereine noch/wieder frei!



Premier League



Blackburn Rovers FC

Bolton Wanders

Birmingham City

Manchester City

Portsmouth FC

Charlton Athletic FC

FC Sunderland

West Bromwich Albion

West Ham United

Wigan Athletic FC



Bundesliga



MSV Duisburg

FC Kaiserslautern

Hertha BSC

Mainz 05



Das Spiel geht weiter. Wäre super wenn ihr einen Verein übernehmt! Wenn ihr fragen habt, stehe ich für Euch zur Verfügung.



Wäre nett wenn ihr Bezug auf mich nimmt, wenn ihr Euch anmeldet! Danke!
 
Jungs, die Saison geht bald wieder los und folgende Vereine sind noch zu haben:



Premier League









Blackburn Rovers FC

Bolton Wanders

Birmingham City

Manchester City

Portsmouth FC

Charlton Athletic FC

FC Sunderland

West Bromwich Albion

West Ham United

Wigan Athletic FC





Bundesliga



Eintracht Frankfurt

MSV Duisburg



Lasst Euch von den Namen nicht blenden. Jeder ist schlagbar!
 
Ich hatte sie vorher, weil kein anderer 1.Ligist frei war. Da war mir das einfach mal egal. Ich hab auch gegen Bremen zu Hause gewonnen. Aber jetzt hab ich ja die Alte Dame und das gefällt mir schon viel besser.
 
Oben