Würtz und Zimling zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssten mal so ne Umfrage wie ,,Der Dappschorsch des Monats'' machen
default_biggrin.png




[x] Uli Gehrke für seinen Artikel

[ ] Der gegnerische Stürmer der gegen den Pfosten rennt

[ ] Das Eigentor von xy



default_biggrin.png
 
man könnte ja mal ne kleine mail schreiben an den gerke: schönen guten tach. kann es sein dass sie grad nen erheiternden bock sich geleistet haben?
default_wink.png


Genau, und ob er sonst seine Artikel genauso "gut" recherchiert
default_icon_mrgreen.gif




default_umleitung.gif
Dann schreiben.....gell, Uli....
 
default_laugh.png


Zu geil, sollte sich das weiter stützen lassen, dass das schlecht recherchiert ist, dann sollten wir das mal machen - als kleine Retourkutsche
default_biggrin.png
 
es gibt ja noch weitere Artikel über Würtz zum FCK.



FCK byder på Würtz

B.T. erfarer, at FC København har fundet afløseren for Tobias Linderoth – nemlig Rasmus Würtz fra AaB.



- Ingen kommentarer, er beskeden fra AaBs sportsdirektør Lynge Jakobsen til B.T., men ifølge avisens oplysninger er FCK klar med et stort bud på den 23-årige nordjyde.



Rasmus Würtz’ kontrakt med nordjyderne udløber med udgangen af 2007, så det er AaBs sidste chance for at spinde guld på midtbanespilleren.



FCK kan dog ikke tage det for givet, at de kan sikre sig AaBs guldfugl uden økonomisk sværdslag.



- Der er konkrete tilbud fra et par udenlandske klubber, bekræfter Lynge Jakobsen over for B.T



http://www.bt.dk/article/20070614/SPORT01/70614003/1322/Ahttp://www.bt.dk/article/20070614/SPORT01/70614003/1322/A





Ich hoffe für Herrn ´Gehrke, dass wir ihm hier unrecht tun!
 
Dann sichert mal die Beweisaufnahme ab, ich hab die Mail vom Gerke
default_smile.png




Der freut sich bestimmt, zumal er auf meine letzte Kritik (siehe Laberfred zu Kickernews) auch antwortete und meinte, dass er sehr wohl gut recherchieren würde!!! ich schmeiß mich weg, wenn wirklich der FCK Dänemarks gemeint war...
 
also ich hoffe wenn, dann für den FCK (unseren) dass wir ihm unrecht tun und tatsächlich an dem dran sind. aber doch nicht für den gerke
default_biggrin.png
 
Dann sichert mal die Beweisaufnahme ab, ich hab die Mail vom Gerke
default_smile.png



Der freut sich bestimmt, zumal er auf meine letzte Kritik (siehe Laberfred zu Kickernews) auch antwortete und meinte, dass er sehr wohl gut recherchieren würde!!! ich schmeiß mich weg, wenn wirklich der FCK Dänemarks gemeint war...


Auja, mach das mal bitte,nicht das er auf seinen Fehler schon von anderswo draufgewiesen wird.

Auf die Antwort bin ich gespannt.
 
In einem Artikel steht, dass er ein Angebot über 6.000.000 DKK (das sind 800.000€) hat.
 
naja, ich denke nicht, dass das mit kopenhagen verwechselt wurde. dagegen sprechen schon paar sachen ...



zum einen wird hier eine verbindung mit schjönberg genannt; der spieler ziemling wird nirgends mit dem fc kopenhagen in verbindung gebracht; geht mal auf dänische seiten, wer da alles nach kopenhagen wechseln soll;



schau mer mal ... aba denke schon, dass da was dran sein könnte
 
Ich würde die Beiden einfach 1 Jahr ausleihen.Dafür de Lexa verleihen, wenn andere Vereine an ihm interessiert sind
 
Wir wollen Lexa doch sogar verschenken!

Ich interpretiere den Artikel nicht als wirkliches Interesse, sondern als nicht-erfüllbaren Wunschzettel! Wenn Geld da wäre, hätte man sich bemüht, aber es scheitert wohl schon an der kleinsten Ablöse...
 
Denk eher wir sind da gar nicht gemeint, welche ein Eigentor vom Super Ulli:tongueout::tongueout::tongueout::tongueout::tongueout::tongueout::tongueout::tongueout::tongueout::tongueout:
 
Vielleicht wird ja doch was draus. Wenn Schjönberg offen über den Namen Würtz spricht müssten die Verhandlungen doch schon etwas weiter sein, oder?
 
Leute, wenn ihr einen interessanten dänischen Artikel findet, übersetze ich gern - ich würde meinen ich kann das besser als die leute beim Kicker
default_smile.png
 
Hmn. Zwei unerfahrene Spieler, die weder Sprache noch Kultur mächtig sind, sollen (sofern ein Wechsel zustande kommt) direkt Führungsspieler hier werden.. ich weiß nicht!!
 
Hmn. Zwei unerfahrene Spieler, die weder Sprache noch Kultur mächtig sind, sollen (sofern ein Wechsel zustande kommt) direkt Führungsspieler hier werden.. ich weiß nicht!!


Naja, das mit dem Alter (und der ggf. mangelnden Erfahrung - aktuelles Gegenbeispiel: Neuer bei S04) kann man ja noch nachvollziehen, aber die kulturellen Unterschiede zwischen Dänemark und Deutschland ?



Die beiden kommen weder aus Peru noch aus Pakistan... und dazu können viele Dänen auch noch Deutsch. Also Bitte !



Ich würde mich auf jeden Fall über zwei Hoffnungsträger aus Dänemark freuen !!!
 
Naja, das mit dem Alter (und der ggf. mangelnden Erfahrung - aktuelles Gegenbeispiel: Neuer bei S04) kann man ja noch nachvollziehen, aber die kulturellen Unterschiede zwischen Dänemark und Deutschland ?


Die beiden kommen weder aus Peru noch aus Pakistan... und dazu können viele Dänen auch noch Deutsch. Also Bitte !



Ich würde mich auf jeden Fall über zwei Hoffnungsträger aus Dänemark freuen !!!


Sie werden aus ihrem Umfeld entrissen Familien,Freunde,Verwandte,auch da kanns Probleme mit dem Einleben geben.Viele Dänen können zwar deutsch,aber wer weiß ob die Beiden es können oder nicht?
default_wink.png




Zu viel Verantwortung würde ich ihnen nicht geben,frühestens nach einem Jahr hier etwas mehr,was aber auch oft in die Hose gehen kann,siehe Engelhardt
 
Hmn. Zwei unerfahrene Spieler, die weder Sprache noch Kultur mächtig sind, sollen (sofern ein Wechsel zustande kommt) direkt Führungsspieler hier werden.. ich weiß nicht!!


Ist es nicht unfähr 2 Spielern,die noch gar nicht da sind,die Führungsqualitäten abzusprechen.



ist nunmal so,dass wir uns fertige Führungsspieler nicht leisten können,die zumal 100 % der dt. Sprache mächtig sind,und eine Erfahrung von 100 BL Spielen aufweisen.



Wann begreifen das endlich ALLE .
 
ist nunmal so,dass wir uns fertige Führungsspieler nicht leisten können,die zumal 100 % der dt. Sprache mächtig sind,und eine Erfahrung von 100 BL Spielen aufweisen.


Karlsruhe, Aue oder 1860 holen auch deutsche Spieler und deren Etat ist genauso groß bzw. geringer als unserer. Und ein Dragan Bogavac geht lieber zur TuS Koblenz, weil Herr Schjönberg ständig nur dänische Namen präsentiert...
 
Karlsruhe, Aue oder 1860 holen auch deutsche Spieler und deren Etat ist genauso groß bzw. geringer als unserer. Und ein Dragan Bogavac geht lieber zur TuS Koblenz, weil Herr Schjönberg ständig nur dänische Namen präsentiert...


Bogavac ist auch ein ausgewiesener Topstürmer und Führungsspieler...
default_icon_mad.gif
 
Weil mag vielleicht die falsche Konjunktion sein, aber ständig hört man nur Diskussionen um Kristiansen, Würtz oder Zimling, aber günstige Leute wie Bogavac waren anscheinend nie im Gespräch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben