Würtz und Zimling zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Lt. Kicker von heute ist der FCK an den Spielern Niki Zimling (Esbjerg FB) sowie Rasmus Würtz (Aalborg BK) interessiert. Allerdings fehlt wie immer das Geld!!!
 
Kenne ich beide nich - aber wieder sehr jung 22 u 23 Jahre alt fürs Mittelfeld.

Kann mir da kein Urteil erlauben - sollen sie kommen denke nur das wir auch mal nen älteren Spieler brauchen und irgendwie versteifen wir uns auf die skandinavischen Länder (vllt bekommen wir aus anderen Ländern auch niemanden) - aber ich sehs mal positiv.

Also dann haben wir wieder zwei Talente an der Angel - davon wimmelt es hier ja bald
default_icon_wink.gif
 
also vielleicht ist das ja der einzige weg wie wir an geld kommen können. junge talente ablösefrei oder zum billigen preis kaufen, hoffen dass sie einschlagen und dann teuer wieder verkaufen...
 
Kenne ich beide nich - aber wieder sehr jung 22 u 23 Jahre alt fürs Mittelfeld.
Kann mir da kein Urteil erlauben - sollen sie kommen denke nur das wir auch mal nen älteren Spieler brauchen und irgendwie versteifen wir uns auf die skandinavischen Länder (vllt bekommen wir aus anderen Ländern auch niemanden) - aber ich sehs mal positiv.

Also dann haben wir wieder zwei Talente an der Angel - davon wimmelt es hier ja bald
default_icon_wink.gif


Das muss ja nichts schlimmes sein. Die Nordländer haben auch sehr gute Kicker - schon immer gehabt und werden Sie auch immer haben: Die Laudrup Brüder, Michael Schjönberg, Ronny Hellström, Henrik Larsson, Slatan Ibrahimovic, John Carew, Freddy Ljungberg, Henning Berg, John Arne Riise...fallen mir da spontan ein.



Vielleicht gelingt es uns ja aus Skandinavien junge gute Spieler zu holen....unsere Führung (Schjönberg, Rekdal) kennt sich dort halt sehr gut aus...



Zu den beiden kann ich nicht viel sagen, müsste man mal mehr input haben.....oder mal jemanden sprechen der die beiden schon gesheen hat...
 
ich hät nix dagegen wenn wir wieder einen sandberg, pirrung, hellström oder eriksson dabei hätten.. *g*



solang se leistung bringen is des alter egal, wobei ich trotzdem gerne wenigstens einen "älteren" leader da hätte.. aber die beiden sind auch wieder nur fürs mittelfeld, oder ? und wir brauchen noch DRINGEND wenigstens einen guten, gestandenen spieler für den sturm...
 
Der Thread ist nicht ganz richtig für meinen Beitrag, aber ich versuch's mal:

Die ganze Diskussion um Spielerverpflichtungen, die von uns im forum eifrig diskutiert, sehnsüchtig erwartet und auch gefordert wird, scheitert an einem Argument, das manche nicht wahrhaben wollen:

wir sind nicht mehr der Verein, der mit Euros um sich werfen kann und will!

und das engt den Handlungsspielraum - auch hier die Diskussionsmöglichkeit im Forum leider ein.



Aus diesem Faktum erschließt sich mir ein 2. , das von Rekdal und Schjönberg auch oft betont wurde:

man wolle sich verstärkt auf dem norwegischen/skandinavischen Spielermarkt umschauen!

Weil dort Verträge zum Jahresende auslaufen, folgt für mich daraus:

Der bestehenden Mannschaft wird das Vertrauen ausgesprochen, sie muss einigermaßen in die Gänge kommen, vorne dabei sein, muss wieder um die 30.000 Fans ins Stadion locken - mit einer glücklichen Spielplangestaltung könnte das auch gelingen - um dann im Winter noch vorne aussichtsvoll dabeizusein.

Dann könnte die Mannschaft im Winter mit kostengünstigen Spielern aus dem Norden verstärkt werden, um im 2. Teil der Liga eventuell ganz vorne mitspielen (wie Freiburg jetzt).

Es wurde immer wieder betont, dass jetzt mit und unter Rekdal ein neues Team aufgebaut wird, das in der 1. Liga bestehen kann. Das heißt also:

es ist ein Prozess, der angestoßen wird und der nicht schon jetzt nach einem Jahr mit dem Aufstieg geschafft wäre.

Deshalb auch der 3-Jahres-Vertrag. Alle Aussagen, direkter Art oder was daraus zu lesen ist, unsere finanzielle Möglichkeiten,

lassen mir keinen anderen Schluss zu:



ein starkes Team formen, das den Aufstieg schaffen kann, nicht 2008, auch wenn das die meisten erwarten, aber auch nicht erst in 10 Jahre, wie Skeptiker befürchten könnten.

Freuen wir uns auf ein neues Team, das wohl erst zur Rückrunde sein wahres Gesicht zeigen kann und hoffen wir, dass wir möglichst lange vorne dabei sein können und seien wir nicht allzu enttäuscht, wenn der Aufstieg erst 2009 klappt.

Als Fan liebe ich meinen 1.FCK auch in der 2. Liga - und die bietet auch spannende Spiele mit großen Namen. Den FC Bayern wollen wir doch eh nicht sehen - oder sollte ich ein paar Rufe falsch verstanden haben
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
??!
 
icxh denke schon, das die betreffenden kicker-redakteure lesen und unterscheiden könne..
default_icon_wink.gif
bzw. evtl. auch die sprache beherschen..
 
Würtz hat für sein Alter schonmal eine sehr ordentliche Karriere hingelegt. Besonders in den Nationalmannschaften. Er war dänischer U19-Spieler des Jahres...



Zimling war U21 Talent des Jahres in Dänemark...
 
Dann hat der Fc Kopenhagen wohl auch einen Schjönberg
als Sportdirektor?


Das kann auch konstruiert sein...also dass die Jungs und Mädels (?) vom Kicker da einfach dann Schjönberg dazuschreiben, weils doch so schön passt.
 
ich wills hoffen,dass der kicker recht hat,aber zuzutrauen wärs.

finde beide spieler hören sich gut an,jedoch allein bei der realisierung fehlt mir der glaube.



ok würtz könnte in der winterpause kommen,da sein vertrag ausläuft, jedoch wieso sollte er in liga 2 wechseln??
 
Das kann auch konstruiert sein...also dass die Jungs und Mädels (?) vom Kicker da einfach dann Schjönberg dazuschreiben, weils doch so schön passt.


Dem würde dieser Artikel auch entsprechen:



FCK vil have Rasmus Würtz

14. jun. 2007 08.26 Superliga

FC København har udset sig Rasmus Würtz som afløser for Tobias Linderoth og er, ifølge B.T., klar til at købe AaB-spilleren i sommerpausen.



Efter salget af Tobias Linderoth til Galatasaray står FCK og mangler en central midtbanespiller, og i følge avisen har københavnerne allerede haft fat i AaB for at melde deres interesse.



AaBs sportsdirektør Lynge Jakobsen har ingen kommentarer til historien, men han vil derimod gerne bekræfte, at der er flere klubber, som gerne vil sikre sig Rasmus Würtz.



- Der er konkrete tilbud fra et par udenlandske klubber, siger Lynge Jakobsen til B.T.



Rasmus Würtz' kontrakt med AaB udløber med udgangen af 2007, og sommerens transfervindue er dermed nordjydernes sidste chance for at tjene penge på et salg af midtbanespilleren.

Skrevet af: Rune Knudsen

http://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/Superliga/2007/06/14/082345.htmhttp://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/Superliga/2007/06/14/082345.htm
 
Ich kenn mal wieder absolut gar keinen von denn beiden und muss mich da überraschen lassen sollte es zu einer Verpflichtung kommen. Dies ist jedoch nichts neues wenn Ich ehrlich bin kannte Ich letztes Jahr auch keinen einzigen unserer neuen Spieler mit Ausnahme vieleicht von Demai Allerdings liest sich das was man über die beiden so im Internet lesen kann nicht schlecht.



Bin aber auch der Meinung das die Karten wieder mal schlecht für uns stehen denn denn finanziell sind wir nicht egrade auf Rosen gebettet
 
Dem würde dieser Artikel auch entsprechen:


FCK vil have Rasmus Würtz

14. jun. 2007 08.26 Superliga

FC København har udset sig Rasmus Würtz som afløser for Tobias Linderoth og er, ifølge B.T., klar til at købe AaB-spilleren i sommerpausen.



Efter salget af Tobias Linderoth til Galatasaray står FCK og mangler en central midtbanespiller, og i følge avisen har københavnerne allerede haft fat i AaB for at melde deres interesse.



AaBs sportsdirektør Lynge Jakobsen har ingen kommentarer til historien, men han vil derimod gerne bekræfte, at der er flere klubber, som gerne vil sikre sig Rasmus Würtz.



- Der er konkrete tilbud fra et par udenlandske klubber, siger Lynge Jakobsen til B.T.



Rasmus Würtz' kontrakt med AaB udløber med udgangen af 2007, og sommerens transfervindue er dermed nordjydernes sidste chance for at tjene penge på et salg af midtbanespilleren.

Skrevet af: Rune Knudsen

http://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/Superliga/2007/06/14/082345.htmhttp://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/Superliga/2007/06/14/082345.htm


Ähm...ne!

FCK = FC Kopenhagen...

Und da ist zwar von Gala und Star die Rede, aber von Tobias Linderoth und nicht von Isma Bouzid.



Gerade der ARtikel spricht gegen unseren FCK
 
Da steht - soweit ich das verstanden habe - dass der Fc Kopenhagen nach dem Abgang von Lideroth zu Gala Ersatz suchen und Würtz verpflichten wollen!
 
Da steht - soweit ich das verstanden habe - dass der Fc Kopenhagen nach dem Abgang von Lideroth zu Gala Ersatz suchen und Würtz verpflichten wollen!


Autsch...ich hab haben nicht entsprechen, sondern widersprechen gelesen...
default_icon_redface.gif
:oops:



Tschuuuuldige *imBodenversink*



Wir sind also einer Meinung.
 
gibt ne online quelle die zeigt dass mit FCK wir gemeint sein sollen?
 
Sollte der Kicker tatsächlich sooo schlecht recherchieren? Ich kann das fast nicht glauben, wobei die o.g. Quelle ja dafür sprechen würde.
 
ne, ich meinte eigentlich das vom kicker, ich find das nämlich nicht.



@chemsi: ja, das wurndert mich eben auch und ich würds gerne mal selbst lesen.
 
Es sind weitere Quellen aufgetaucht, die Würtz und den FC Kopenhagen in Verbindung bringen!



default_smile.png
Szenario: Herr Gehrke fragt bei dänischen Zeitungen nach, ob sie was gehört haben, dass der FCK nach Spielern angefragt hat. Sie sagen ja und schildern den Sachverhalt. <-- Könnte ich mir vorstellen!
 
Es sind weitere Quellen aufgetaucht, die Würtz und den FC Kopenhagen in Verbindung bringen!


default_smile.png
Szenario: Herr Gehrke fragt bei dänischen Zeitungen nach, ob sie was gehört haben, dass der FCK nach Spielern angefragt hat. Sie sagen ja und schildern den Sachverhalt. <-- Könnte ich mir vorstellen!


default_laugh.png




Wenn es so gewesen ist hat der Gerke einen Preis dafür verdient ! Die goldene Schreibmaschine oder sowas.
 
Das wäre ziemlich peinlich für den Kicker. Leider interessiert das niemanden
default_biggrin.png




Jo der Kicker geht davon aus, dass wir in dänischen, norwegischen Gefilden wildern und setzt die Anfrage, so wie du es gesagt hast und schon gibts so ne Meldung
default_biggrin.png
 
man könnte ja mal ne kleine mail schreiben an den gerke: schönen guten tach. kann es sein dass sie grad nen erheiternden bock sich geleistet haben?
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben