Wolfs Wechselpolitik

Baden-Teufel

Active Member
Möchte mal einen Thread hierzu eröffnen, da Wolfs Auswechslungen in den letzten Spielen für einigen Unmut gesorgt haben und mich auch heute wieder genervt haben



Frage: warum nimmt er mit Daham unseren einzigen guten Stürmer raus? So gut wie Pavlovich ist er auch wenn er total erschoepft ist.



Frage: warum nimmt er mit Borbely unseren heute besten Spieler raus, und nicht total Ausfälle wie Lexa oder Múller?



Frage: Warum spielt ein Reinert und ein Simpson überhaupt keine Rolle mehr, obwohl gerade Reinert in den ersten Spielen einer der besten war.



Fragen über Fragen. Wer weiss eine Antwort.



Wolfs Wechsel: Taktik oder Komik?
 
Man wird ja mal drüber schreiben dürfen
default_icon_smile.gif
 
Und ich verstehe auch einiges nicht...



Warum war Lexa schlecht?



Und Borbely unser bester Spieler?



War Halfar gut?



Hätte man Bello nicht auswechseln sollen?



Warum schreiben hier immer einige Bouzid sei so schlecht und Moussa so gut?



Fragen über Fragen...
 
Daham war nicht gut. Pavlovich hat ne Chance verdient. ( O-Ton Forum)

Lexa war gut und Müller war gut.

Reinert sollte kommen, bevor sich Moussa verletzte. Simpson ist ein hirnloser Renner, wie Bellinghausen auch.



Wolfs Wechsel waren ok, zu der Zeit als sie vorgenommen worden sind. Dass Pavlovich und Villar (hat der den Ball überhaupt mal berührt?) nix bringen, steht leider nirgends.



Und warum stelltst Du Dir die Fragen, hast ja eh keinen Einfluss auf die Aufstellung und das ist Gott sei dank gut so.
 
Er wird schon seine gründe haben warum er diese Wechselpolitik betreibt aber ich verstehe auch manche sachen net wieso weshalb
 
Heute hätte man jeden, auper Beda und Hajnal rausnehmen können.

Aber Ouattara würde ich nicht mehr aufstellen. Langsam, schlechtes Stellungsspiel und wie Ramzy in jedem Spiel mindestens einen groben Schnitzer drin.

Und in Zukunft bitte wieder Reinert für Lexa. Der Junge weiß gar nicht, warum er draußen sitzt und ein Lexa über den Platz stolpern darf. So kann man auch den eigenen Spielern Selbsvertrauen rauben.
 
Es kotzt mich so richtig an das Wolf den Reinert draußen lässt ich mein ok im Pokal schön und gut und von mir aus auch noch ein weiters spiel Pause aber jetzt nervt es mich nur noch wenn ich diesen scheiß Lexa heut schon wieder gesehen hab wie er bei einem Konter einen so sch*** Pass spielt da geh ich an die Decke! Oder genauso mit Macho..im Feld wird munter durchgewechselt nur die einzige Position wo man sich Fehler über Fehler erlauben darf is im Tor des kanns doch net sein! Ein schönheim spielt einma schlecht muss auf die Bank oder gar auf die Tribüne un ein Macho spielt schlecht un bleibt im Tor ich mein ich kann es ja ein bisschen verstehen das Wolf im Tor auf Runtine setzt aber wenn ich heute gegen Fürth das 2:1 sehe da könnt ich....ein freistoß der 2 meter vorm dem Tor verwandelt wird...muss ein Torwart bei so einer entfernung nicht ma aus seinem Kasten rauskommen???
default_icon_mad.gif
dann soll wolf eben ma em Flo die Chance geben..ich mein wir haben ja letzte saison alle gesehen was der Junge drauf hat!
default_icon_razz.gif
 
Der Junge weiß gar nicht, warum er draußen sitzt und ein Lexa über den Platz stolpern darf. So kann man auch den eigenen Spielern Selbsvertrauen rauben.


Genau so sieht es nämlich aus. Irgendwann hat Wolf dann genug von Lexa und nimmt ihn raus, womit der dann auch wieder down ist.
 
aber wenn ich heute gegen Fürth das 2:1 sehe da könnt ich....ein freistoß der 2 meter vorm dem Tor verwandelt wird...muss ein Torwart bei so einer entfernung nicht ma aus seinem Kasten rauskommen???
Warne Ecke, zur Info. Und da war Bello einfach grottig. Den einen Fehler am Anfang (der aber letztendlich nix bedeutete!) geht schon mal ok. Und Satzzeichen könntest dua uch mal lernen.
 
Nur wegen Fehlern passieren Tore.

Würden wir keien machen,wären wir nicht in der 2.Liga ,sondern im Vorderfeld der Ersten.Das Spieler (heuet Quattara) nach dem Fehler am besten gleich gesteinigt werden sollen,versteh ich nicht.



Am Mittwoch war Bellinghausend er held,heute soll Wolf ihn am liebsten an den Bus nageln,wie einer heut schon gefordert hatte. Unglaublich.
 
ja, warum spielt lexa eigentlich, wo doch steiner zur zeit ausserordentliche weltklasse zeigt.

versteh ich auch nicht.
 
Simpson ist ein hirnloser Renner, wie Bellinghausen auch.


Ich verstehe es einfach nicht.



Bellinghausen spielt derzeit echt beständig. Es war halt mal eine schwache Partie von ihm. Das man dann gleich so abgehen muss.



Bellinghausen nur als stumpfen Renner abzustempeln, dass zeigt mal wieder was mit einigen Fans abgeht. Früher waren Wadenbeißer wie Bello gern gesehen auf dem Betze. Für sowas wurde man FCK-Fan! Und heute??



Aber klar...Spieler wie ein Buck waren auch fürn A.... Meine Güte, gebt den Spielern doch mal Zeit und zeigt etwas mehr Respekt! Macht sie nicht nach einem schlechten Spiel runter. Ein Simpson muss sich hier auch noch einspielen. Aus ihm kann auch noch was werden. Alle haben sich nur dieses blöde Video angesehen und dachten es kommt hier ein Christiano Ronaldo. Diese Ansprüche...seid ihr alle noch von Friedrich geblendet?





Ebenso zu Moussa: Da macht er einen kleinen Fehler, der leider zum Gegentor führt und spielt ansonsten echt befriedigend und was passiert? Er wird sofort niedergemacht und ist eine lahme Ente.



Zu Daham brauch ich wohl gar nichts mehr sagen. Erst kloppen nahezu alle auf ihn ein und dann ist er der Held, wenn er den Ausgleich macht.



Halfar hat auch keinerlei Bonus mehr. Das er so selten spielt, dass wird ihm nicht angerechnet, sondern negativ ausgelegt. Sowas wie den Begriff Spielpraxis kennt man als Sesselpupser natürlich nicht. Wie auch?



Meine Fresse...was hier derzeit im Forum wieder abgeht ist echt unter aller Kanone. Klar wir müssen als erster aufsteigen, wieder 5 Spieltage vor Saisonschluss. Ich bin froh, dass wir nicht Köln sind, sonst würd ich mich hier glatt abmelden! Was würde dann hier abgehen?
 
Du hast zu 100% recht Jonny.



Besagtes Zitat ist mit dem hinlo*** ist auch nicht tragbar und hatte Konsequenzen.
 
Frage: warum nimmt er mit Daham unseren einzigen guten Stürmer raus? So gut wie Pavlovich ist er auch wenn er total erschoepft ist.


Frage: warum nimmt er mit Borbely unseren heute besten Spieler raus, und nicht total Ausfälle wie Lexa oder Múller?


also dass er daham rausgenommen hat, hat mich auch gewundert, aber er war wahrscheinlich einfach kaputt.

aber ich fand borbely jetzt nicht wirklich gut und lexa hat wenigstens versucht nach vorne hin etwas zu machen. totalausfall für mich war dann eher bellinghausen...
 
Es kotzt mich so richtig an das Wolf den Reinert draußen lässt ich mein ok im Pokal schön und gut und von mir aus auch noch ein weiters spiel Pause aber jetzt nervt es mich nur noch wenn ich diesen scheiß Lexa heut schon wieder gesehen hab wie er bei einem Konter einen so sch*** Pass spielt da geh ich an die Decke! Oder genauso mit Macho..im Feld wird munter durchgewechselt nur die einzige Position wo man sich Fehler über Fehler erlauben darf is im Tor des kanns doch net sein! Ein schönheim spielt einma schlecht muss auf die Bank oder gar auf die Tribüne un ein Macho spielt schlecht un bleibt im Tor ich mein ich kann es ja ein bisschen verstehen das Wolf im Tor auf Runtine setzt aber wenn ich heute gegen Fürth das 2:1 sehe da könnt ich....ein freistoß der 2 meter vorm dem Tor verwandelt wird...muss ein Torwart bei so einer entfernung nicht ma aus seinem Kasten rauskommen???
default_icon_mad.gif
dann soll wolf eben ma em Flo die Chance geben..ich mein wir haben ja letzte saison alle gesehen was der Junge drauf hat!
default_icon_razz.gif




Also unsere Spieler so runterzumachen hat jetzt überhaupt nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, Du wirst persönlich wenn Du sagst der Sch... Lexa, hat er dir irgendwas getan, ich bin heute der Meinung, dass er Gut gespielt hat, aber dafür hat Bello gespielt wie ein Amateur aber das bedeutet nicht, dass ich jetzt sag der Typ ist scheiße und gehört nicht aufs Feld...



Da könnt ich echt kotzen, denk doch mal darüber nahc was DU schreibst bevor Du es tust...



Es waren heute 8-10 Spieler unter aller Kanone und Du suchst Dir jetzt den Lexa und den Macho raus, weil unsere Lauterer Jungen ja natürlich besser sein müssen, das ist absoluter Müll...

Reinert hat in den Spielen vor seiner "Degradierung" schlecht gespielt und wenn er im Training nix besseres bringt setzt Wolf ihn halt auf die Bank und ich bin mir sicher WoWO weiß ganz genau was er macht...





UND STEHT ENDLICH ZU ALLEN UNSEREN SPIELERN!!!!!!
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mad.gif
 
Ich finde auf jeden Fall, dass über die Außen zu wenig kommt! Simpson und Reinert haben das in den ersten Spielen schon gut gemacht! Wann gehen denn bitte mal Lexa oder Halfar (heute) bis zur Grundlinie? Bello, wenn im Mittelfeld bringt das schonmal...
 
jonny - du hast vollkommend recht...



anstatt mal anzuerkennen, daß fürth heut wirklich ein sehr guter gegner war, der unsere (für mich) tolle mannschaft richtig gefordert hat - wird gleich wieder auf verschiedene spieler eingeprügelt..und auf wolf..



oh mann ...echt ...



mir hat das spiel heut freude gemacht ..hallo ? 2x zurückgelegen und trotzdem nicht aufgesteckt und gekämpft und zurückgekommen ..WEITER SO FCK ...
 
Oben