Wohnungssuche

G

Guest

Guest
Hallo grüßt euch
default_icon_smile.gif




Bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung im Raum Kaiserlautern/Otterbach/Otterberg.



Weiß jemand was ??



mfg
 
wenn alle stricke reissen, ziehen wir in den vip (nord/osttrum) ein.

da ist genug platz und eingerichtet sind die stockwerke auch noch nicht, können wir also alles nach unserem geschmack machen.
 
wenn alle stricke reissen, ziehen wir in den vip (nord/osttrum) ein.
da ist genug platz und eingerichtet sind die stockwerke auch noch nicht, können wir also alles nach unserem geschmack machen.


DOC weil du es gerade ansprichst, kannst du irgendwie mal an ne info kommen was so ne Lounge kostet? - würde mich brennend interessieren.
 
der westturm ist ja ausgebaut, sollte ja eigentlich für die medien mit bewegten bildern sein aber es gibt in den räumen vorne zum spielfeld hin auch vorrichtungen im boden, dass man das stühle installieren und logen draus machen kann.
 
Oben