Wohnung in KL gesucht

Badenteufel

Well-Known Member
Ein Kumpel sucht eine Wohnung in KL und ich wollte mal fragen ob jemand einen Tip hat, oder gar eine schöne Wohnung weiß, die zu vermieten ist.

Gesucht wird eine 2 oder 3 Zimmer Wohnung mit 60 bis 70 m² und maximal 400 € Kaltmiete.
 
Frag mal beim Engel der Hölle an... die kann dir bestimmt weiterhelfen.
default_smile.png




Hab deine Anfrage auch schonmal an sie weitergegeben.
default_wink.png
 
Ne, aber wir suchen noch jmd. für nen Dreier.
default_tongue.png
 
Frag mal bei der Bau AG nach. Die haben mit die meisten Wohnungen hier in KL!
 
So schnell kann ein zuerst seriös gemeinter Fred in die schmuddelige Ecke abgleiten.
default_icon_wink.gif
default_laugh.png


Hab den Engel der Hölle schonmal kontaktiert und sie ist schon ordentlich am schauen.
 
So schnell kann ein zuerst seriös gemeinter Fred in die schmuddelige Ecke abgleiten.
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Hab den Engel der Hölle schonmal kontaktiert und sie ist schon ordentlich am schauen.


Wohl eher ordentlich am Vermessen...
default_icon_mrgreen.gif




So, das war's von mir, hab eh nichts sinnvolles beizutragen.
default_laugh.png





Oh klasse... dann gibts wenigstens auch paar hochwertige Bilder hinterher.
default_icon_mrgreen.gif


Also haben wir alle was davon.
default_biggrin.png
 
Ich habe heute Abend mit ihm nochmal geredet und über 80 m² wären wohl wirklich fast zu groß für ihn.

Im Optimalfall wären 60-70 m² vollkommen ausreichen, seiner Meinung nach.
 
was kosten den wohnungen so im schnitt in lautern? ca 50 bis 60qm?


ich hab zwar noch nie in KL ne Wohnung gehabt, aber ich hörte, es sei relativ günstig. Zumindest im Vergleich zu Mainz
default_wink.png
Mainz ist ein teures Pflaster. Ich hab mal in einer 3er WG gewohnt, die Bude war net mal so groß! mehrs als 60 qm hatte die bestimmt net und der Typ wollte 770 € Miete jeden Monat... :/ Aber wie gesagt: Das mit KL ist nur ne Vermutung von mir, ich habs mal so gehört^^
 
Ok Badenteufel....wie gesagt, setz dich mal mit meinem Kollegen in Verbindung oder komm morgen einfach vorbei, wir haben ja noch einiges mehr hier.



Also bei 50-60m² biste locker im Schnitt bei 400 warm....also wir haben hier einige Wohnungen 80-90m² und die liegen zwischen 450 und 600 warm...und das sind echt sau schöne Wohnungen wo wir haben...wir nehmen nämlich auch nicht jede.
 
Also ich würd dir auch empfehlen dich einfach bei der Bau AG zu melden die haben sehr schöne Wohnungen un das auch noch recht günstig...ich hab ne 2 Zimmer Wohnung mit 53 qm² un bezahl warm 280€
 
Ja, du wohnst ja auch in Alsenborn, da ist das normal! Bau AG, auch wenn es Konkurrenz is, bin ich ehrlich, würde ich nicht gehen! Nicht um sie schlecht zu machen, sondern einfach weil´s da net stimmt.

Also die eine Wohnung wo wir haben, echt suuuper schön 90m² kostet 600 warm!
 
Oben