wohin geht ihr in Urlaub??

Derkemerbu

Active Member
Hi leute,



ich wollte ma wissen wo und wann ihr in Urlasub fahrt bzw fliegt.

Ich weiß das es solch einen Thread schon ma gab, aber ich hbe ihn nicht mehr gefunden, sollt er trotzdem noch offen sein diesen bitte schließen.





So ich fange ma an ich fahre morgen Mittag von Mannheim nach München übernachte dort ne Nacht und dann gehts Mitwoch früh um 6 uhr los in Richtung Antalya/Türkei. Dann weiter mit em Bus ins 30 km entfernte Belek ins Hotel Kaya Select.

Am 27.07.07 erreich ich dann wieder gegen 11uhr in der früh München.

Ok jetzt seit ihr dran.







1.jpg
 
So ich fange ma an ich fahre morgen Mittag von Mannheim nach München übernachte dort ne Nacht und dann gehts Mitwoch früh um 6 uhr los in Richtung Antalya/Türkei. Dann weiter mit em Bus ins 30 km entfernte Belek ins Hotel Kaya Select.
Am 27.07.07 erreich ich dann wieder gegen 11uhr in der früh München.

Ok jetzt seit ihr dran.


Pünktlich zurück aber nur, wenn Du Dir von den Mädels vorher immer schön den Ausweis zeigen lässt
default_biggrin.png
:smiley::smiley:



btt: Ich bleibe dieses Jahr wegen Umzug zuhause, war allerdings schon an Pfingsten eine Woche in Rochefort s/ Mer am Atlantik.
 
Pünktlich zurück aber nur, wenn Du Dir von den Mädels vorher immer schön den Ausweis zeigen lässt
default_biggrin.png
:smiley::smiley:


btt: Ich bleibe dieses Jahr wegen Umzug zuhause, war allerdings schon an Pfingsten eine Woche in Rochefort s/ Mer am Atlantik.


**IoI** ja das werde ich auf jeden Fall wenn es soweit kommen sollte.....
default_biggrin.png
machen lassen
 
Ich war schon im Mai in Lloret de Mar auf unserer Abi Abschlussfahrt.

War relativ wenig los dort,trotzdem haben wir das Beste draus gemacht.
default_biggrin.png
 
Ich fahre übermorgen nach Deutschland(das ist für mich Urlaub
default_icon_cool.gif
), und am Samstag geht's dann nach Neapel bzw. Amalfiküste. War die letzten paar tage im haus in Schweden(stand übrigens nix von Runström in den Zeitungen).
 
die offizielen ferien fahr ich nicht weg, aber dann ne woche schule und dann klassenfahr eine woche an die nordsee :tonguewink: wird geil^^



muha wird das eng, das spiel gegen fürth und abends um 12 gehts gleich an die nordsee...hoffentlich klappts^^
 
14 Tage Schweden, 10 davon mit 5 Freunden mit einem Kanu mit Zelten und Proviant durch eine riesige Seen- /Insellandschaft, ohne Handy, Internet, Terminen, Uhrzeiten, FCK-Spielen oder sonstigen Stress und dann noch 3 Tage Stockholm.
 
urlaub in KL !!!



fliege am 6.8 heim und hoffentlich zum ersten spiel im stadion!!!!



wenn einer ein bier trinken will , herzlichst eingeladen!!!
default_icon_smile.gif
 
urlaub in KL !!!


fliege am 6.8 heim und hoffentlich zum ersten spiel im stadion!!!!



wenn einer ein bier trinken will , herzlichst eingeladen!!!
default_icon_smile.gif


Du wohnst wirklich in St.Kitts & Nevis? Auf welcher von beiden Inseln denn?

Sind meine Trauminseln und würde wenn ich das Geld hätte gern dorthin auswandern
default_wink.png


Hast du Bilder o.ä. die du mir schicken könntest?
 
Ehrlich gesagt will er nicht dorthin auswandern weil es dort so schön ist, sondern weil er einen Puff eröffnen möchte und dort die Marktlücke sieht!
default_icon_mrgreen.gif
 
Du wohnst wirklich in St.Kitts & Nevis? Auf welcher von beiden Inseln denn?
Sind meine Trauminseln und würde wenn ich das Geld hätte gern dorthin auswandern
default_wink.png


Hast du Bilder o.ä. die du mir schicken könntest?


klar, per p.n



wohne in frigate bay. ist der traum.....
 
Zwei Wochen mit drei Freunden an den Plattensee/Balaton in Siofok/Ungarn
default_biggrin.png
 
Ehrlich gesagt will er nicht dorthin auswandern weil es dort so schön ist, sondern weil er einen Puff eröffnen möchte und dort die Marktlücke sieht!
default_icon_mrgreen.gif


dafür hast du die holländer in st.maarten!!!!



hier gibt es eine veterinär uni und eine international nurses school. mädels im alter zwischen 19 und 25 und alle nach 6 monaten wieder weg damit der naechste zug anrollt!!!!

und meiner frau gefällts hier auch!!!
 
normalerweise gehe ich immer mit Freunden nach Lodève (Südfrankreich) in ein Ferienhaus. Diese Jahr haben wir das aber schon während der Pfingstferien gemacht. Deshalb gehe ich im Sommer mal wieder mit meinen Eltern weg und zwar nach England.
 
war jemand schonmal auf einer Griechischen Insel. Bin mir grad am überlegen mit der Freundin dort hinzugehen, jedoch weiss ich nicht welche... habt ihr da erfahrungen?
 
fliege auf arbeitius,da ich meinen urlaub für dieses jahr,erst 2008 im januar machen kann.

habe vor im november 2008 auf die malediven zu fliegen.
 
war jemand schonmal auf einer Griechischen Insel. Bin mir grad am überlegen mit der Freundin dort hinzugehen, jedoch weiss ich nicht welche... habt ihr da erfahrungen?


Ich war schon auf Rhodos, nur zu empfehlen, hat mir sehr gut gefallen. Genauso wie Zypern ...



.. nur bei beiden ist Sandstrand eher selten, da hat man dann eher Kieselstrand
default_wink.png
 
So ich fange ma an ich fahre morgen Mittag von Mannheim nach München übernachte dort ne Nacht und dann gehts Mitwoch früh um 6 uhr los in Richtung Antalya/Türkei. Dann weiter mit em Bus ins 30 km entfernte Belek ins Hotel Kaya Select.

Am 27.07.07 erreich ich dann wieder gegen 11uhr in der früh München.

Ok jetzt seit ihr dran.







1.jpg




Kanns sein dass das Kaya Select genau neben dem Paloma Grida Village liegt?









Ich werd 10 Tage (21.07. bis 31.07.) am Chiemsee verbringen (der Vater wollte ja unbedingt nach Bayern...), die restlichen Wochen dann auf Balkonien
default_smile.png
 
Ich bin ab 1.August für zwei Wochen auf Teneriffa. Ich freue mich rießig drauf aber leider fällt ist das erste Heimspiel während meinem Urlaub.



Ich hoffe das ich irgendwo das Spiel gegen Gladbach Montags gucken kann. Weiß zufällig einer von euch ob die dort in den Hotels DSF haben?
 
Oben