Wo steckt eigentlich...

auge clausthaler

Active Member
... die Ramser Wildsau?
default_confused.png


Hier fehlt gelegentlich etwas Salz und Pfeffer
default_wink.png
 
An den hansch heute auch noch gedacht..." Bopa soll ich jetzt 1 Bällche oder 2 Bällche esse":lol:
 
wurd geschlacht und hängt über´m grill.. *ggg*

sry, mußte sein..
default_icon_smile.gif
aber der fehlt wirklich...
 
Ist jetzt vielleicht eine bayrische "Problemsau"...
default_wink.png




Wir Zeit, dass er sich mal wieder meldet. Da geht's mir wie Auge: Die Kommentare der Wildsau fehlen einfach!
 
aktive sterbehilfe ? ne ne, die sollen ja ach schon bissle leiden, die !"§$%& ... de doc. könnte denen ja ne "spezialbehandlung" geben, mit viel "liebe"..
default_icon_smile.gif
 
das ist nicht witzig, leute.

de doc hat nen sehr verantwortungsvollen job, euer geschwätzt passt da überhaupt nicht.
 
dich meinte ich ja auch nicht, häschen.

aber im ernst, doc hat nen beruf, bei dem er oft auch mal ne gewissen eztilang kaum frei hat, dafür wann anders eben mehr. darum hat er oft zeit ins train zu gehen, ist aber auch manchmal eben gar nicht da.
 
dich meinte ich ja auch nicht, häschen.
aber im ernst, doc hat nen beruf, bei dem er oft auch mal ne gewissen eztilang kaum frei hat, dafür wann anders eben mehr. darum hat er oft zeit ins train zu gehen, ist aber auch manchmal eben gar nicht da.


Achso dachte das wär auch mich bezogen gewesen. Ich zolle absolut den Respekt vor Leuten wie Doc. Ich könnte mich in einer solchen Arbeit absolut nicht vorstellen. Gehts hier aber nicht eigentlich um die Sau
default_wink.png
 
@evo:



des war net herablassend von meiner seite gemeint... wer so einen job ausübt hat meinen höchstens respekt, weil ich z.B. könnte das nicht...
 
das war aber herbalassend gegenüber den anderen von dir erwähnten, editier das doch bitte.
 
Ich war auch seit Ende März net online und für mich wurde kein Suchthread gestartet... Sauerei sowas!
default_icon_cry.gif
















































































default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
 
Vll is sein Internet bzw. Computer kaputt oder trauerfall in der familie ... . Wie lang ist er denn schon weg ?
 
Oben