Wo steckt eigentlich...

Schwabenteufel hat sich bei DBB zu Wort gemeldet. Nachdem er mal wieder den Abstieg prophezeit und die Köpfe von Stöver und Meier gefordert hat möchte er in einem weiteren Post auf "dummes und unsachliches" künftig nicht mehr eingehen. Falls sich jemand das antun will:

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=22474
 
Tztztz, WUSST ichs doch, dass ich hier fehl.. War mir klar..

Also erst Mal zum KSC Vorfall damals : Ich wurde NET eingebuchtet durfte aber kräftig zahlen, weil ich als Erster drüben war.. Plus Titelseite in BILD und RP, und NEIN, da war ich NET stolz drauf. Zumindest net auf die Fotos...

Wegen melden usw. :

Ich seh net oft in meine Email Addy, und einige sind wohl im Spam gelandet... Hat mit niemandem hier was zu tun.

Der Bequemlichkeit halber schreib ich fast nur noch auf FB, ausserdem gibt's da keine Verwarnungen..

Ich schreib generell viel weniger, weil einfach die Lust fehlt. Derzeit nur öfters weil ich ne größere OP Ende letzten Jahres hatte , seit 7 Monaten daheim und vor kurzem Reha und jetzt Rehanachsorge hatte. Im Dez. kommen dann die nä. 2.

Und apropo, ihr Aasgeier, ich hatte letztes Jahr 25 Kg weniger, aber jetzt durch die OP wieder drauf . Wenn ich an Dez. flach lieg, wird des nochmal in Angriff genommen

Ich mach mal ein Bild mit meiner besten Freundin von vor 2 Jahren rein. (übrigens die weswegen Sippelsche beinah ne gebrochene Nase hatte). War auf einem Oktoberfest - Abend. Da sieht man's wegen Gewicht..

show.php


Vielleicht bring ich hier mal wieder Feuer rein bevor hier alles einschläft.. Aber nur wen Auge, Andy, Pala, Red, Ramser usw. Hier noch abgehn.. ^^

P. S. Wie kanns sein dass ich hier 4 Jahre nix mehr geschrieben hab und trotzdem noch in den Beitrags - Top 10 bin?!

P. P. S. : Bin nach wie des öfteren in Stuttgart bzw. in gutem Kontakt. Aber Betze IS IMMER Nr. 1.

Warum wird mir mein Bild net angezeigt, trotz Link?! Und warum kann ich net ein Bild so hochladen?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop.. ^^

Ach, apropo. Pkt. wegen Beleidigungen meinerseits nimmt Lunae auf sich...

Capt. Jack is back, evtl.
 
Hey Mika das tut gut von dir zu hören bzw lesen,
jetzt nochn paar alte Haudegen retour und es wird wieder Lustig.:hearteyes:
Sch... auf Punkte.:tongueout:
Naja auf emails haste ja gleich net mehr geantwortet, gab auch keine retoure,
also sollte die emailadresse noch gestimmt haben.:wink:
 
Willkomme serigg, awwer doi Bild sieht mer net, wahrscheinlich hosches seitwärts gedreht damit de schlanker aussiehsch! :smiley:
 
Wegen dem Bild. Normalerweise einfach das Bild selbst kopieren und einfügen. Wenn es nicht zu groß ist wird es automatisch eingebettet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P. S. Wie kanns sein dass ich hier 4 Jahre nix mehr geschrieben hab und trotzdem noch in den Beitrags - Top 10 bin?!

Es werden nur die unqualifizierten Beiträge gewertet, deswegen hast Du einen Platz in den Top 10 (auch ohne irgendwas zu posten) für die nächsten 10 Jahre sicher. :smiley: Wer ist eigentlich erster in der Rangliste...? :wink:
 
wohl docces mit über 73000, der hat sich doch bei jeder neuen Umstellung 1000de dazu gemacht:tongueout: " duck unn wesch "
 
De Doc. kann jo a nix, ausser bescheissen... :sunglasses::sunglasses:

So, ich probier das nochmal mit dem Bild...


ms.c.eJxNy7cNwDAQBLCNjAsfTvsv5sqGWgIkhK4eJh539uEnB4LH~;kXkqri8REoxfYmBEu7lQYl5AX~_8FUI~-.bps.a.10205456110801648.1073741837.1816868890
 
Dass ich das noch erleben darf.... Dickie ist wieder da :smiley:
Erinnerst du dich an den ONS Thread? Jetzt verheiratet und ein Kind... Dank dir :tongueout: Allerdings muss ich noch überlegen ob ich dir dankbar bin oder dich verfluchen soll :smiley: B-)
 
Uffbassa, was heisst hier Dickie?!?! Tztz.. :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Oh Yesses, wer könnte den ONS - Thread jemals vergessen.. :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Aber wieso wegen MIR verheiratet + Kind !?! :flushed::flushed:
 
Oben