Wo steckt eigentlich...

Haha, das Niveau wird gleich richtig flachgelegt!
Schon wieder ganz der alte. Bzw. die alte



































Sau
default_icon_smile.gif
 
was sind kommas und satzzeichen davon habe ich noch nie etwas gehört
 
falls wir jemals niveau in diesem forum hatten ist es jetzt definitv mit diesem thread verschwunden.. *g*
default_icon_wink.gif
 
also um werbung für seine bilder zu machen war er letztens hier.

dafür scheint das böse rt.de-forum gut genug zu sein, zum posten scheinbar nicht mehr
default_icon_neutral.gif
 
Ich hab Mattes in WHV getroffen, er meinte eher, dass es bei ihm an der Zeit fehlt.
 
Ich hab Mattes in WHV getroffen, er meinte eher, dass es bei ihm an der Zeit fehlt.


Genau so sieht es aus, Doc!

Bei mir gehts nicht um das "böse" Rote Teufel.de Forum.

Lies dir doch nochmal bitte den Thread von mir durch, den Evo ins Interne verschoben hat.



Dort kann bitte Evo auch nochmal das ansprechen. Ich denke du weißt was ich meine, Evo.



Sorry, dass ich nur noch "Werbung für meine Bilder" mache. Aber den FCK interessiert doch hier jeden. Oder? Schließlich mach ich die Bilder nicht nur für mich. Und das kostenfrei - blubb.



EDIT: Achja, und das hier ist jetzt auch nicht irgendwo bös gemeint.

Derzeit gibt es wirklich wichtegere Dinge im Leben für mich. Sorry, daß es so ist, wie es halt im Moment ist. Kann ich leider nix dran ändern...
 
EDIT: Achja, und das hier ist jetzt auch nicht irgendwo bös gemeint.

Derzeit gibt es wirklich wichtegere Dinge im Leben für mich. Sorry, daß es so ist, wie es halt im Moment ist. Kann ich leider nix dran ändern...


Hat ja auch keiner gedacht Mathias, aber es ist mir halt aufgefallen, das de nicht mehr da bist.da hab ich halt mal nachgefragt.
 
ne, is ja auch okay, playerred.

Ich bin ja sogar irgendwie ein wenig froh, daß es doch noch Menschen gibt, die an jemanden denken. Daher ein kleines Dankeschön von mir an Dich
default_wink.png
 
Keine Ursache es ham mir halt deine nicht Fußballbilder und Posts gefehlt, oder es ist mir zumindest aufgefallen dass was fehlt.
 
@mattes: ist doch gar nicht schlimm, ich weiß ja dass du andere sachen im kopf hast! grad deswegen danke für deine bilder!
 
Genau so sieht es aus, Doc!
Bei mir gehts nicht um das "böse" Rote Teufel.de Forum.

Lies dir doch nochmal bitte den Thread von mir durch, den Evo ins Interne verschoben hat.


ich hab damals einen schlussstrich gezogen und

nichts mehr diesbezüglich gelesen.

hab zwar noch mitbekommen, dass du was gepostet hast

und dieses post verschoben wurde aber gelesen hab ichs nicht mehr, um meine nerven zu schonen.
 
dann lies ihn nochmal/erstmal. ich glaub, du hast da nämlich was falsch in erinnerung, doc.



und nu: alle haben sich lieb, ok?
default_wink.png
 
Oben