This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat ihn jemand bei den Heimspielen gesehen oder war er da auch nicht....Docces?
Stimmt, hatte ich gerade im "Politikthread" nachgelesen, danke für den HinweisWollte der nicht erstmal eine Pause machen?
Prinzipiell gefällt mir die Entwicklung auch. Nur wir können finanziell davon nicht leben, deswegen mag es sein, dass einige andere es kritischer sehen. Wenn wir unter den ersten sechs landen, bin ich zufrieden, ich würde mir aber insbesondere in Bezug auf die Defensive einen Lerneffekt wünschen. Schon seit der Rückrunde des ersten Jahres in der zweiten Liga.Es läuft in den vergangenen Jahren ja deutlich besser. Gesichertes Mittelfeld in der zweiten Liga. Das gefällt mir.
Es läuft in den vergangenen Jahren ja deutlich besser. Gesichertes Mittelfeld in der zweiten Liga. Das gefällt mir.
Fußball nimmt in meinem Leben ner eine immer kleinere Rolle ein und wenn, dann ärgere ich mich darüber. Ich werde weiter die Daumen drücken, aber werde mich nicht mehr in Foren oder sozialen Medien beteiligen, auch wenn ich die Beiträge von einigen (@scusi81 und @vega vor allem) sehr schätze.
Daher bitte ich die Mods meinen Account zu löschen.
Es war ne schöne Zeit seit 2006. macht’s gut
Dann mache ich das erstmal so und erlege mir auf, mich bis zum Saisonstart 25/26 nicht mehr einzuloggen und dann mal zu schauenVielleicht würde einfach mal ein Auszeit helfen.
ich hab auch keine lust mehr, mir regelmäßig von einem jimjones die lust auf den FCK nehmen zu lassen....Docces?
Ich auch nicht, aber leider sind sie da und haben einen gewissen Einfluss. Mich zieht das deutlich mehr runter, als wenn wir mal wieder verlieren (das hält dann höchstens mal einen Tag, dass ich echt traurig oder sauer bin) und ich finde es gut, wenn man dann hier auch mit Leuten diskutieren kann, die das ähnlich sehen.trump, putin, ..., so menschen brauch ich nicht auf dieser bzw. in meiner welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.