Wo steckt eigentlich...

Lenfer

Well-Known Member
Was ist jetzt eigentlich mit all den aktiv oder passiv an "T-Gate"-Beteiligten? Haben sich jetzt alle zum Schweigen verabredet, oder wie? Ist das eine Abwesenheit auf Zeit oder sind einige endgültig abgesprungen?
 

Nordteufel

Well-Known Member
Ahoi,
ich wollte nur mitteilen, das nun endgültig für mich Schluss ist.

Dieser Verein ist seit Jahren eher eine Last als eine Freude. Man kann sich seinen Lieblingsverein nicht wirklich aussuchen und mein Herz wird auch weiterhin für den FCK schlagen. Für mein Seelenwohl habe ich aber entschieden, dass ich mich abwenden werde.
Dazu gehört auch, dass ich meinen Account hier löschen werde (falls man das nicht selbst kann, dann bitte ich die Admins das zu tun). Ich habe die Verbindungen zu allen Spielern und Seiten des FCK bei Insta entfolgt, dbb, tm und rt.de aus den Browser-Favoriten gelöscht, meine Fan-Utensilien auf den Dachboden gebracht und meine Mitgliedschaft gekündigt.
Es fühlt sich einfach nicht mehr gut an und ich bin nicht bereit noch mehr Emotionen zu investieren.
Es war schön mit euch! Vielen Dank für die vielen lustigen Gespräche und die schöne Zeit hier!

Macht‘s gut!
Liebe Grüße aus Flensburg
Nordteufel
 

redskin

Moderator
Teammitglied
@Nordteufel Ich bedaure deine Entscheidung sehr, obgleich ich selbst schon seit einiger Zeit eine gewisse Fußball- und mittlerweile auch eine FCK-Müdigkeit verspüre.
Unsere Tür steht dir auf jeden Fall immer offen!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 

Lenfer

Well-Known Member
Mach's gut, Nordteufel. Ich bin auch ganz kurz davor, mich auf unbestimmte Zeit vom FCK abzuwenden... Jedenfalls schöne Grüße in den hohen Norden (hab in der Nähe mal ein paar Jahre gelebt). Vielleicht kannst Du dann den FCK in der nächsten Saison im Manfred-Werner-Stadion live bestaunen. Der SC Weiche Flensburg hat sich mWn schließlich über die letzten Jahre Schritt für Schritt weiterentwickelt und dürfte, vermutlich abgesehen vom Zuschaueraufkommen, mittlerweile bereit für 3. Liga sein.
 

Lenfer

Well-Known Member
Puh, ich saß hier eben nach dem Spiel leer und emotionslos im Sessel. Zum x-ten Mal in den letzten 2-3 Jahren kam die Frage auf, warum ich mir den Sch*** überhaupt noch antue. Der Unterschied ist, daß diesmal die Schmerzgrenze wirklich erreicht ist....

Nach zig Jahren voller enttäuschter Hoffnungen und stetem Niedergang ist für mich nun endgültig die Zeit für einen ausgedehnten Urlaub vom FCK (und somit auch von diesem Forum) gekommen. Werde die Spiele vorerst nicht mehr schauen und auch sonst weder Zeit, Geld noch Nerven investieren.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein echter Aufwärtstrend, in dem wenigstens die Resultate über eine längere Phase stimmen - auch wenn das mittlerweile nur noch schwer vorstellbar erscheint. (Von mehr, also Dingen wie überzeugendem, schönem Spiel, Niederkämpfen der Gegner, echter Identifikation mit der Mannschaft, Glaube an nachhaltig höherklassigen Fußball auf dem Betze, einem neu entfachten Feuer in der Fanseele, etc will ich ja kaum mehr träumen.)

Würde mich freuen, wenn das zeitnah eintritt und wir uns dann hier wiedersehen bzw -lesen.
 

wueterich

Well-Known Member
Och nöö Lenfer, dann ist noch ein Aktivposten weniger hier...
Vielleicht sollten wir einige der Non_FCK Themen wiederbeleben, also Bücher, Filme, Serien, Gaming usw. die Foren sind ja hier und so bleibt wenigstens die Bindung bestehen, die Ergebnisse bekommt man doch sowieso auch Anders mit auch wenn man nicht wirklich will also dafür braucht es ja nicht unsere HP
 

Oben