Wo steckt eigentlich...

Der könnte hier aber in der Tat mal wieder auftauchen! Mikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist du?
default_icon_cry.gif
 
Ich fürchte, der ist wirklich beim VfB gelandet. Wenn ich hin und mal wieder im anderen Forum lese, entdecke ich dort jedenfalls auch keine Beiträge mehr von ihm - dort war er mir übrigens immer als einer der vernünftigeren User aufgefallen
default_wink.png
 
Und die versteckt er jetzt noch das halbe Jahr vorm Sippel in seinem Keller?
default_tongue.png
 
Aber jetzt mal im Ernst... Weiß einer was mit Mika ist?



@Auge: Vielleicht liegt es aber auch daran, dass manche es aufgegeben haben mit dir zu diskutieren, weil du gerne mal persönlich wirst?
 
Am besten ist es immer noch, die Tasten still zu halten, wenn man genervt ist.
default_wink.png




Pfobbel: hast du meine PN gesehen?
 
Nun mal Spaß beiseite, weiß jemand etwas?

Er antwortet auf seiner privaten Emailadresse auch net, da kann man sich schon mal Sorgen machen.
 
Lt. FB nimmt er am Samstag an der Veranstaltung FCK vs. FCN teil; der alte Holz-Mika lebt nocht
default_icon_wink.gif


OK danke, da ich dort net zu gange bin, kann ich mir da kein Bild machen, weiß ja nicht warum er privat auch net antwortet, hab ihm ja nix getan.
 
Eine naheliegende Vermutung wäre ja, dass er einfach in Ruhe gelassen werden will.
 
Oben