Wo steckt eigentlich...

Ich war auch seit Ende März net online und für mich wurde kein Suchthread gestartet... Sauerei sowas!
default_icon_cry.gif


Du bist ned schweinisch genug!
default_wink.png
 
Puh! Gott sei Dank gibt's Internet noch nicht mit Geruch!
default_wink.png
Hey... hab mir doch extra zum neuen Jahr den guten Vorsatz genommen mind. einmal im Monat zu duschen und hab das auch ganz gut durchgehalten... also zumindest im Januar!
default_icon_mrgreen.gif
 
Hey... hab mir doch extra zum neuen Jahr den guten Vorsatz genommen mind. einmal im Monat zu duschen und hab das auch ganz gut durchgehalten... also zumindest im Januar!
default_icon_mrgreen.gif




Jo! Vom viele wäsche werd die Haut nur drogge!
default_wink.png
 
Vielleicht hätte ich den Thread besser "wo spamt eigentlich redskin?" nennen sollen
default_icon_wink.gif


Wobei: Nix für ungut, so wird das Thema jedenfalls gepusht...
default_icon_cool.gif
 
Vielleicht hätte ich den Thread besser "wo spamt eigentlich redskin?" nennen sollen
default_icon_wink.gif

Wobei: Nix für ungut, so wird das Thema jedenfalls gepusht...
default_icon_cool.gif


Tja, ist wie im Fußball:



Hinterher ist man immer schlauer!
default_icon_mrgreen.gif




Wird trotzdem Zeit, dass sich der Ramser mal wieder blicken lässt!
 
ich ruf ihn morgen mal an, ist die fc-kontroll-stasi-liste doch mal zu was gut
default_wink.png
 
Holla, danke der Nachfrage.

Also, ich war unter Personenschutz gestellt, nein Quatsch. War kurz unterwegs und wegen Umzug kein Internet für den Monat, seit heut geht's widder. Muß mer sich mol vorstelle wie ich bled geguggt hab als ich gesehn hab dass der Wolf entlassen wurde...
default_icon_sad.gif


Ich war auch nach Burghausen gefahren, dort 45 Minuten um ne Karte gekämpft (EIN DRAMA!!!), mit der 17 Euro Sitzplatz-Karte in der 20. Minute ann zu uns in de Block um mir nach m Spiel die hängende Kepp unsrer Mannschaft asegugge wie se de Stinkefinger vun 14-jährige gezeigt krien...
default_icon_sad.gif


AndyU ich glaub dich hab ich gesehn da, bin mir aber net sicher.

Egal, danke der Nachfrage euch allen, wir sehn uns in Augsburg.
 
Oben