Wo steckt eigentlich...

Kann ja auch andere Gründe haben, hoffe es ist nicht so,
bei Pfalzadler ( R.I.P. ) :cry: waren Bekannte da, die es mitteilen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hbetzi nicht eine sie? hat doch Jura in Saarbrücken studiert glaub ich und war dann dort im Staatsdienst... Vielleicht einfach Streß
 
@Dr.BETZE: Ich war der Übeltäter und dachte der Grund sei klar. Es sollte jedem Mitglied selbst überlassen werden, wieviel Privates es außerhalb des FCs preisgibt. Und da gehören für mich Dinge wie Beruf, Wohnort, Alter, Geschlecht dazu. Wer es preisgeben will, kann das tun. Wer das nur im FC tut, sollte sich darauf verlassen können, dass die Infos dort bleiben. Meine Meinung.
 
@Dr.BETZE: Ich war der Übeltäter und dachte der Grund sei klar. Es sollte jedem Mitglied selbst überlassen werden, wieviel Privates es außerhalb des FCs preisgibt. Und da gehören für mich Dinge wie Beruf, Wohnort, Alter, Geschlecht dazu. Wer es preisgeben will, kann das tun. Wer das nur im FC tut, sollte sich darauf verlassen können, dass die Infos dort bleiben. Meine Meinung.
Ich würde dann auch den anderen Post raunehmen - bezieht sich zwar auf einan anderen User, aber auch wenn es hier inhaltlich falsch ist (besonders auch dann) möchte man das ja nicht über sich lesen.
 
aber erst nach meiner nachfrage.
Dass ich den Post gelöscht habe, stand doch von Anfang an dabei. Wie kommst Du darauf, dass ich nicht zum Löschen stehe? Nur weil ich einen (zumindest für mich) offensichtlichen Grund nicht dazu geschrieben habe. Wenn Du Dich weiter aufregen magst, werde ich dazu nichts mehr schreiben. Ist doch kein Kindergarten hier.
 
Dass ich den Post gelöscht habe, stand doch von Anfang an dabei. Wie kommst Du darauf, dass ich nicht zum Löschen stehe? Nur weil ich einen (zumindest für mich) offensichtlichen Grund nicht dazu geschrieben habe. Wenn Du Dich weiter aufregen magst, werde ich dazu nichts mehr schreiben. Ist doch kein Kindergarten hier.
in tapatalk ist nicht ersichtlich wer den beitrag warum gelöscht hat, da wird nur der "durchgestrichene" beitrag angezeigt und wenn man nicht nochmal drüber schaut, merkt man es nicht, wenn er weg ist.

genauso, wenn einem der beitrag editiert wird, merkt man auch nicht, wenn man nicht nochmal zufällig drauf schaut...

zudem hat sie sich damals doch selbst als frau geoutet, bei der tussi diskussion, wenn ich mich recht entsinne.

na egal, schwamm drüber.
 
Oben