Wo sind die Cheerleader???

G

Guest

Guest
Wo sind eigentlich die Cheerleader bei den Spielen? Gibt es ja schon lange net mehr. Wäre doch mal wieder was wenn ein paar Cheerleader etwas für die Anfeuerung tun würden.

Was meint ihr?
 
Die sind schon lange nicht mehr da. Letztmalig waren die da unter dem Sponsor Crunchips.



Zuerst waren es die Chrunchip-Girls. Professionelle Chearleader und dann hat man die Mädels vom KVK genommen. (Karneval-Verein-Kaiserslautern)
 
ach ja die crunchips girls...
default_icon_smile.gif




die erinnern mich immer an die meisterschaft!
default_icon_wink.gif
 
die vermisse ich auch, schon wegen der abwechslung.

letztens in köln musste ich wieder an sie denken, die hatten auch welche da rumhüpfen.

scheiss auf den opelschuss, ich will die mädels sehn,

dann hätt ich auch noch ein paar motive für mein sexy devils-album.
 
Ich bin froh, dass die fort sind, solche Ferz gehören nicht ins Fußballstadion. Wir brauchen so ein Gehampel nicht. Außerdem sind wir keine dickem Amerikaner, die sich animieren lassen müssen, um mal kurz zu klatschen.
 
Ich fand die Crunchchips Girls auch immer Klasse...schade, dass es die nicht mehr gibt.
 
Ich bin froh, dass die fort sind, solche Ferz gehören nicht ins Fußballstadion. Wir brauchen so ein Gehampel nicht. Außerdem sind wir keine dickem Amerikaner, die sich animieren lassen müssen, um mal kurz zu klatschen.


aber besser als immer diese scheiss werbung wären sie schon.

wie wärs mal mit werbung als bodypainting und die girls hüpfen dann so vor der west rum
default_smile.png
 
Ich fänd Cheerleader auch klasse! Besonders wenn die Mannschaften vorm Spiel reinkommen .. so durchn Cheerleader-Tunnel
default_icon_wink.gif




Auch super fänd ich mal dass jeder Spieler EINZELN aus dem Tunnel kommt und begrüßt wird. So wies z.B. in der NBA beim basketball gang und gebe ist...

"Hier ist er mit der Nummer 19... Haaaliiiilll .. ALTINTOP..."
 
Wir können auch mädels aus der Kurve runterschicken
default_biggrin.png
sind ja auch a paar geile dabei
default_icon_wink.gif
 
Ich bin froh, dass wir keine Cheerleader haben.

Die gehören zum American Football, nicht zum Fußball.

Mir reichen schon die ganzen anderen Überflüßigkeiten bei dem "Erlebnis-Event" (toll diese Anglizismen, dann noch mit ner Aliteration...
default_icon_rolleyes.gif
) Fußball, als da wären: Musik aus den Charts, Gewinnspiele, etc.
 
was sollen wir denn mit so was...so was brauchen wir nicht...die roten teufel reichen doch, die übers spielfeld tänzeln...vielleicht sollte man mehr von denen besorgen...
 
..mehr von denen ?? finde die nur nervig wennse übers spielfeld tanzen !!! die sehen net aus wie teufel sondern wir irgendwelche plüschfíguren!
 
das müsste natürlich irgendwie noch besser gemacht werden mit den kostümen...hab die eben mal gesehen auf docs fotos vom spiel...üüübel...
 
das spiel gestern war ja schon en bissel trostlos. Da hätten Cheerleader wenigstens das Leid etwas gemildert. Die Leistung von unserer Mannschaft war schon en bissel dünn.

Ausserdem war das wirklich net schlecht mit so nem Cheerleader Tunnel wie Höllenteufel vorgeschlagen hat!

Die ganze Werbung vor dem spiel geht ja schon en bissel auf die Nerven. Wenn der stadionsprecher dann ausruft... jetzt kommen die "..." girls (halt nach dem Sponsor benannt) wär das ja auch Werbung und alle hätten was davon!
 
Oben