Wo: Kostenlose PowerPoint Vorlagen

Jonny

Well-Known Member
Hiho,




ich suche jetzt schon länger als eine Stunde nach brauchbaren, kostenlosen PowerPoint Vorlagen und kann einfach keine finden. Kennt ihr gute Seiten auf denen so etwas angeboten wird? Und kann mir jemand erklären wie ich mir die von Microsoft runterlade? Ich finde beispielsweise folgende ganz ansprechend, aber finde keinen Download-Link - nur dieses blöde "Öffnen in PowerPoint Online": https://templates.office.com/de-de/Deimos-TM00001197




Und kann es sein, dass das Internet "geschlossener" geworden ist? Überall muss man sich mittlerweile anmelden oder Daten eingeben, bevor man etwas runterladen kann. Apple App Store vorne weg.




P.S.: Vorlagen sollten für die Mac Version von Powerpoint funktionieren.




Danke!!
 
Oben