Wo ist Putin?

Jonny

Well-Known Member
Wo ist Putin?



Seit dem 5. März hat sich Russlands Präsident nicht mehr öffentlich gezeigt. Selbst wenn nur ein Bruchteil von dem wahr wäre, was Kreml-Astrologen, Blogger und Journalisten seither als Gründe für sein Verschwinden erwägen - es müssen dramatische Tage für ihn sein.



Weiter: http://www.sueddeutsche.de/politik/raetsel-um-russischen-praesidenten-wo-ist-putin-1.2394167http://www.sueddeutsche.de/politik/raetsel-um-russischen-praesidenten-wo-ist-putin-1.2394167



Wo steckt der Mann? Eisbären jagen? Oder ist er mit Mika in Sibirien Einhörner reiten? Hat ihn jemand von euch gesehen?
 
Also eins kann ich mit Sicherheit sagen: ich hab ihn nicht!
 
He's back!





Erster Auftritt seit elf Tagen: Putin ist wieder da



Viel wurde über den Zustand von Wladimir Putin spekuliert, nun ist er erstmals seit elf Tagen wieder öffentlich aufgetreten. Er empfing den kirgisischen Präsidenten - allerdings nicht in Moskau, sondern nahe St. Petersburg.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-tritt-wieder-oeffentlich-auf-a-1023755.htmlhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-tritt-wieder-oeffentlich-auf-a-1023755.html



Ist sicher nur ein Doppelgänger und er ist gerade zum Mars geritten, oder so.
 
Ist sicher nur ein Doppelgänger und er ist gerade zum Mars geritten, oder so.


Nein, zum Mond. Er will nachschauen, ob dort wirklich eine amerikanische Flagge steht und - falls ja - sie durch eine russische ersetzen
default_tongue.png




Wird man wohl nie erfahren, was da jetzt wieder los war. Wirklich gesund sieht er nicht aus.
 
Im Hühnerstall...




<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/StDnFwcNkRM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
wo denn sonst? Achso... er hat ja ein Kind mit ner Olympiasiegerin bekommen...
 
Also wenn er das wirklich ist dann isser aber ganz schön gealtert, guckt mal auf die Hände außerdem scheinen mir die Wangenknochen zu wulstig.



Hab mir jetzt mal die Bilder bei Google durchgesehen, Bilder mit wulstigen Wangenknochen tauchen da selten auf, außerdem hat er dann leichte Schlitzaugen und sieht älter aus.

Da gibts nen Doppelgänger, auch die Kinnpartie ist eine andere.



 
Also wenn er das wirklich ist dann isser aber ganz schön gealtert, guckt mal auf die Hände außerdem scheinen mir die Wangenknochen zu wulstig.


Du hast Recht! Wenn man sich das Foto mal genau anschaut ... meine Güte! Der sieht ja aus wie ... wie der Stiller!





default_icon_mrgreen.gif
 
Wie bei einer dieser Dauerwerbesendungen: " Durch die Einnahme des Wundermittels kann Wladimir P. endlich wieder lachen!"
 
Oben