Wo brennt es am dringendsten?

Wo müssen wir nachlegen?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Ich sags nochmal, der Kader ist bei weitem nicht so schlecht. Vllt noch ein starker Stürmer und ein Leader in der IV.
Aber denen geht die Einstellung voll ab. Der Mut. Das Selbstbewusstsein. Gier und absoluter Siegeswille.
Ohne hast du kaum ne Chance. Und das sieht man fast jede Woche.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Kader ist natürlich besser als die Leistungen oder der Tabellenplatz. Ich persönlich weiß aber langsam auch nicht mehr was das Problem ist und wie wir die PS auf die Straße bekommen. Vor allem weil es Jahr aus Jahr ein das gleiche ist… das ist bei der Fluktuation auf Spieler, Manager und Funktionärsebene nicht nachvollziehbar und absolut unlogisch…

vote für IV… Senger heute auch wieder unterirdisch
 
Der Kader ist natürlich besser als die Leistungen oder der Tabellenplatz. Ich persönlich weiß aber langsam auch nicht mehr was das Problem ist und wie wir die PS auf die Straße bekommen. Vor allem weil es Jahr aus Jahr ein das gleiche ist… das ist bei der Fluktuation auf Spieler, Manager und Funktionärsebene nicht nachvollziehbar und absolut unlogisch…

vote für IV… Senger heute auch wieder unterirdisch
Wir sind halt in einer endlosen Negativspirale gefangen, bald werden die "Mechanismen" des Geschäfts greifen und man wird Antwerpen rausschmeissen, dann stehen wir aber wieder vor den gleichen Problemen.

Bucholz und Co. werden wieder den nächsten "Top Trainer" aussuchen und der ganze Mist geht von vorne los, der Verein ist mittlerweile so verbrannt, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass wir uns hinter den Kullissen reihenweise Absagen bei Spielern und Trainern einfangen.

Mir fehlt mittlerweile die Phantasie wie wir aus dieser Spirale wieder rauskommen sollen.
 
Der Betze brennt. Das ist wie der Waldbrand in Athen im Sommer. Und zum Löschen haben wir einen porösen Gartenschlauch...

Wir sind viel besser als wir dastehen. Das Problem ist hauptsächlich der Kopf. Ist es Angst, Desinteresse, Arroganz, Faulheit? Gegen Zwickau muss man heute nach dem 1:0 nachlegen wollen - die mal 5:0 heimschicken...

Unser derzeit größtes Problem sind die zentralen Spieler, die nicht funktionieren. Allen voran Wunderlich, der eben keine 2 Jahre zum Ankommen mehr hat. Klingenberg derzeit auch noch mit Licht und Schatten. Die IV ist eine Katastrophe. Da fehlt der Leader der die jungen Talente führt. Aber auch Tomiak und Senger können es besser. Der Kopf muss endlich mal gewaschen werden.

Davon MA aufzuzählen halte ich gar nichts. Jedenfalls bis Winter Hände weg vom Trainer. Wenn wir nach der Hinserie auf einem Abstiegsplatz stehen soll Docces übernehmen mit Gerry als Co
 
Wir sind viel besser als wir dastehen. Das Problem ist hauptsächlich der Kopf. Ist es Angst, Desinteresse, Arroganz, Faulheit? Gegen Zwickau muss man heute nach dem 1:0 nachlegen wollen

Echt !!!????
Das letzte Jahr sprach andere Bände.
Aber der gemeine FCK Fan will einfach net einsehen,dass wir nicht besser sind als das was wir abliefern.
Sorry wenn ich Mich wieder unbeliebt mache ….
 
Fussballerrisch könnten wir zwar besser sein, aber die Qualität wird ja nicht nur durch die reinen Fähigkeiten bestimmt. Dazu gehört auch die mentale Stärke, der Wille, der Teamgeist.... Wenn man diese ganzen Faktoren mitzählt, dann sind wir einfach nur eine schlechte Mannschaft
 
Oben