WM-Lieder im TV

um 13.30h kommt auf mtv wm-lieder. heute mit der band sportfreunde stiller.




muss man dazu nen thread erstellen.. interessiert doch net.. mich mal nicht... auch wenn ich die sportis mag... die bayernschweine
default_wink.png
 
Stört es dich irgendwie? Musst es ja nicht lesen bzw. überall deinen Kommentar zu abgeben. Vielleicht interessiert es ja andere.
 
Man muss ja aber doch net zu jedem ******* der zur wm kommt nen thread aufmachen,... dazu is de chat da , so denke ich mal ist das gemacht/gedacht.
 
Sorry, aber was bringt einem der Chat bei einem Hinweis auf eine Sendung? Das hinkt jetzt aber gewaltig.
 
auf rtl kommt jetzt die chartshow - die 50 größten fußballhits. vielleicht sind ja auch die lollies mit ottos meistermix dabei.
default_wink.png
 
auf rtl kommt jetzt die chartshow - die 50 größten fußballhits. vielleicht sind ja auch die lollies mit ottos meistermix dabei.
default_wink.png
Jo kuck ich auch gerade . Es waren schon 2 Bremen Lieder dabei hoffentlich kommen auch Fck lieder vor . Jetzt weis ich auch endlich das Oli Pocher das lied nur nachgemacht hat (English in Deutsch) .
 
oh, den Thread hier hab ich noch gar net gesehen.



Aber mal ne Frage.

Ich glaube am Freitag war das. Kann auch Donnerstag gewesen sein. Bin mir nicht mehr sicher. Aber da kam im NDR spät abends (müsse so gegen 23 Uhr - 24 Uhr gewesen sein) "die besten Fussballieder" oder so ähnlich.

Da wurden irgendwie die besten 20 Lieder oder so abgespielt. Wurde wohl vorher von den NDR Zuschauern abgestimmt.



Und immer ZWISCHEN den Liedern kam ein kurzer Trailer der eingespielt wurde.

Und wisst ihr was?

Da kam immer das "Ole" aus unserem Betze-Lied
default_icon_twisted.gif


Fand ich geil. Schade, daß da der Moderator keinen Bezug drauf genommen hat.

Somit weiß das nun natürlich niemand der TV Zuschauer, daß das vom FCK ist...



hat das zufällig einer gesehen oder kann mal in einer TV Zeitschrift von letzter Woche nachsehen wie der genaue Titel der Sendung war?

Ich würde gerne beim NDR anfragen, ob ich den TV Mitschnitt haben kann
default_wink.png


Wie gesagt: Müsste Donnerstag oder Freitag abend gewesen sein. War auf jeden Fall spät abends. Zwischen 23 und 1 Uhr
 
oh, den Thread hier hab ich noch gar net gesehen.


Aber mal ne Frage.

Ich glaube am Freitag war das. Kann auch Donnerstag gewesen sein. Bin mir nicht mehr sicher. Aber da kam im NDR spät abends (müsse so gegen 23 Uhr - 24 Uhr gewesen sein) "die besten Fussballieder" oder so ähnlich.

Da wurden irgendwie die besten 20 Lieder oder so abgespielt. Wurde wohl vorher von den NDR Zuschauern abgestimmt.



Und immer ZWISCHEN den Liedern kam ein kurzer Trailer der eingespielt wurde.

Und wisst ihr was?

Da kam immer das "Ole" aus unserem Betze-Lied
default_icon_twisted.gif


Fand ich geil. Schade, daß da der Moderator keinen Bezug drauf genommen hat.

Somit weiß das nun natürlich niemand der TV Zuschauer, daß das vom FCK ist...



hat das zufällig einer gesehen oder kann mal in einer TV Zeitschrift von letzter Woche nachsehen wie der genaue Titel der Sendung war?

Ich würde gerne beim NDR anfragen, ob ich den TV Mitschnitt haben kann
default_wink.png


Wie gesagt: Müsste Donnerstag oder Freitag abend gewesen sein. War auf jeden Fall spät abends. Zwischen 23 und 1 Uhr
Hat nix mit Thema zutuhn aber trotzdem :

Bei NDR oder was das für ein Sender war hab ich mal drüber gezappt und da war irgend was mit "Die letzten Stammeslieder gibt’s nur noch im Stadion..." ! Da ist ein Mann in verschiedenen Stadions gegangen ; hat die Lautstärke gemessen , Fans "untersucht" , Lieder "untersucht" , ... und da war auch ganz oft der Betzeberg zusehen . War richtig cool . Es waren glaub 3 Stadions (Schalke, Dortmund, Lautern) und wir waren am meisten zu sehen . Der Film war aber auch sehr Interessant wie die Lieder so entstehen ... !
 
Hat nix mit Thema zutuhn aber trotzdem :
Bei NDR oder was das für ein Sender war hab ich mal drüber gezappt und da war irgend was mit "Die letzten Stammeslieder gibt’s nur noch im Stadion..." ! Da ist ein Mann in verschiedenen Stadions gegangen ; hat die Lautstärke gemessen , Fans "untersucht" , Lieder "untersucht" , ... und da war auch ganz oft der Betzeberg zusehen . War richtig cool . Es waren glaub 3 Stadions (Schalke, Dortmund, Lautern) und wir waren am meisten zu sehen . Der Film war aber auch sehr Interessant wie die Lieder so entstehen ... !


War das ne relativ neue Reportage?



Sowas ähnliches ham wir mal vor Jahren in Musik in der Schule gesehn ... das war aber noch zu Zeiten, wo Hitzfeld BVB-Trainer war, BVB wurde öfter gezeigt, mehr weiß ich aber nimmer.
 
also so interessant war die sendung auch net. hab da ma reingezappt aber wirklich was gutes war da net zu sehen
 
Oben