Wir schaffen den Klassenerhalt, weil...

Viktor

Active Member
Das ist der Mutmacher Thread :Flower: 
Wir schaffen den Klassenerhalt, weil...
- wir nicht absteigen!

Bitte ergänzen, sonst halte ich die Woche nicht durch. :Rainbow:
 
RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

Weil Heidenheim und/oder Dresden das schon irgendwie hinbekommen. Don't worry
 
Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

Weil WIR

dcf7018df5e52d5dd15b9c6468b7da5c.jpg


sind
 
RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

... weil auch 2008 die Mannschaft nicht wirklich prickelnd war und doch nicht absteigen wollte
 
RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

Weil wir das Glück haben, dass 1860 noch schlechter spielt als wir
 
RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

...weil ich sonst Sky umsonst abonniert habe....
 
RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

... weil die anderen genauso dumm sind, aber eine schlechtere Ausgangslage haben.
 
RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

weil die fans am sonntag (und evtl. in den relegationsspielen) hoffentlich dafür sorgen werden, dass gelaufen bis gekotzt wird!
 
RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

... weil wir nächste Saison vor Sandhausen landen, damit die Heulsusen im Linsmeyer- und Born-Thread nicht Recht behalten :tongueout: :tongueout: :wink:

... weil, siehe Doc!
 
RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

... die Bayern am Samstag ihr letztes Saisonspiel haben und wir den Dusel für ein Spiel leihen.
 
RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

stiller schrieb:
... die Bayern am Samstag ihr letztes Saisonspiel haben und wir den Dusel für ein Spiel leihen.

Na hoffentlich nimmt der Dusel nicht den kurzen Weg und springt noch in den 60er Bus. :smile:
 
RE: Wer schaffen den Klassenerhalten, weil...

Jonny schrieb:
... weil wir nächste Saison vor Sandhausen landen, damit die Heulsusen im Linsmeyer- und Born-Thread nicht Recht behalten :tongueout: :tongueout: :wink:

EY, das hab ich gehört! :dodgy: :wink:
 
RE: Wir schaffen den Klassenerhalten, weil...

Weil ich nen Zwanni auf Bielefeld und 60 gesetzt habe und nen 100er Gewinn machen würde. Gewinne nie solche Wetten :smile:
 
wolltest du noch eine umfrage hinzufügen @Viktor?
hab grad gesehn, dass bei antworten eine "2" stand, das häkchen für die umfrage aber nicht gesetzt wurde.
 
Dr.BETZE schrieb:
wolltest du noch eine umfrage hinzufügen @Viktor?
hab grad gesehn, dass bei antworten eine "2" stand, das häkchen für die umfrage aber nicht gesetzt wurde.


Muss die Uhrzeit gewesen sein. Wollte nur Aufmunterung, keine Umfrage :wink:
 
... weil ich sonst aus Karlsruhe wegziehen muss, um dem Gelächter der ganzen KSCler zu entgegen
... weil ich sonst weinen muss
... weil wir nicht 2008 im Regen überlebt haben, um jetzt auf so jämmerliche Weise draufzugehen
 
Schönes Video wie auch zu Saisonbeginn.
Hoffe es hat einen Effekt.
Bringt nur nix wenn da unten die Hälfte keinen Bock hat sich zu zerreißen.
Würde mir wünschen, dass jetzt alle mal die Sprüche sein lassen und auf dem Platz antworten.
 
Oben