Wir schaffen den Klassenerhalt, weil...

FoxLennon

Well-Known Member
Viktor schrieb:
Ramser Wildsau schrieb:
Hmmm, s Marketing is hart am Schaffe: https://m.youtube.com/watch?v=QrvcCivvjSw

Sehr starkes Video!

Selbst in den Worten von Horst Eckel mit seinem mittlerweile stolzen Alter steckt noch mehr Mut und Energie als das, was man jede Woche
auf dem Platz zu sehen bekommt.
Reißt euch am Sonntag euren gepuderten Ar... auf für diesen Verein !!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Marcio schrieb:
Schönes Video wie auch zu Saisonbeginn.
Hoffe es hat einen Effekt.
ein video für die fans, hoffe es wirkt und sie kommen sonntag zahlreich.
für die kabine weniger brauchbar, da würde ich mir jetzt einen stefan kuntz wünschen, der z.b. unter einem kalli feldkamp spielte, der beste motivator ever auf dem betze! kuntz könnte noch ein paar prozent rauskitzeln mit irgend einer motivierenden aktion. bei meier und vor allem stöver hab ich so meine zweifel, ob die sowas können. dann schon eher heinemann.
 

Oben