Wir kriegen unseren Stern!

SILBER ?! Entweder ist dein Bildschirm kaputt, oder du bist farbenblind !
default_wink.png
Nur ein Spaß, habe aber einen gelben Stern genommen.
 
Naja, 'n gelber Stern ist historisch vorbelastet - mach ihn lieber weiß!


Ich weiß zwar was du meinst, fnde das aber sehr weit hergeholt...diese Sterne hatten doch auch eine andere Form.



So eng würde ich das nicht sehen, aber es ist natürlich ansichtssache.



Ich will dich damit nicht abwiegeln.
 
Ich weiß zwar was du meinst, fnde das aber sehr weit hergeholt...diese Sterne hatten doch auch eine andere Form.



So eng würde ich das nicht sehen, aber es ist natürlich ansichtssache.



Ich will dich damit nicht abwiegeln.


Sehe ich genauso! Bei unseren Freunden in grün und auch in Deutschlands größtem Schützenverein laufen einige mit gelben Sternen auf'm Trikot rum - und keiner denkt sich was dabei.



Ich finde es aber gut, wenn sich jemand Gedanken darüber macht!!! Danke, Teufelsanbeterin!
 
[
Ich finde es aber gut, wenn sich jemand Gedanken darüber macht!!! Danke, Teufelsanbeterin!


Das sehe ich ganz genauso.



Danke für die Anmerkung Redskin, besser hätte ich es nicht schreiben können!
 
Mit gelber Stern meint ihr den Judenstern oder stell ich mich grade blöd an?



Wenn es so sein sollte, sehe ich das wie RR, der Judenstern hatte 6 Zacken und sah somit anders aus. Aber Recht hast du Tain, irgendwie kann man da ein mulmiges Gefühl bekommen...auch wenn man sich unsere grünen Freunde anguckt...
 
Sehe ich genauso! Bei unseren Freunden in grün und auch in Deutschlands größtem Schützenverein laufen einige mit gelben Sternen auf'm Trikot rum - und keiner denkt sich was dabei.



Ich finde es aber gut, wenn sich jemand Gedanken darüber macht!!! Danke, Teufelsanbeterin!


dem kann ich auch nur zustimmen!

wäre jetzt ehrlich gesagt, auch nie auf den gedanken gekommen, finde es aber trotzdem ok von TAin das anzusprechen.
 
Meinem Mod Kollegen ist nichts hinzuzufügen...



Sowat jibt lewenslang Forumsverbot!
 
@ Jonny



Bei dir seh ich nach einem freundlichen Gelb so langsam Rot...



default_icon_wink.gif
 
Oben