Winterfahrplan 2019

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
gibt bisher nur zwei termine.
trainingsauftakt 2019 ist am 04.01. und ins trainingslager nach spanien gehts vom 11. - 19.01. die rückrunde beginnt für uns am 26.01. um 14 uhr mit dem heimspiel gegen den ex-club unseres trainers, der sg sonnenhof grossaspach.
 
übermorgen ist trainingsauftakt 2019 aber noch keine neuen termine bis zum erstern pflichtspiel?
 
ZLflZoP.png


Quelle: Die Rheinpfalz
jetzt doch kein training morgen oder wird intern trainiert?
 
wäre nett, wenn man die trainings und die restlichen termine in den kalender der app eintragen könnte, @FCK.
geburtstage interessieren mich da weniger
 
Laut Ticker steht's wohl 0:1. Vertrautes Gefühl. :smiley:
Warn Kopfball nach Ecke.
Vidi hatte ansonsten noch drei gute Chancen, in der ersten Minute und zweimal frei vorm Tor. Einmal Grill gehalten und ich glaube Kraus auf der Linie weggeköpft. Jedes Mal wenn sie schnell und direkt nach Vorne gespielt haben.
Wir hatten aber auch vier, fünf gute Chancen. Kühlwetter drei Stück, Albaek und Biada der mir sehr gut gefällt. Hätten wir ein genaueres Passspiel wären mehr Chancen drin gewesen. Konnte das nicht gut sehen, hätte aber evtl auch nen Elfer für Biada geben können kurz nach dem 0:1. Gegen den Ball oft ein 4-2-3-1 mit Biada rechts und Kühlwetter ganz Vorne.
Albaek und Kühlwetter ansonsten auch sehr aktiv, Pick rennt sich wie immer ein ums andre Mal fest. Der wird wohl niemals mehr aus seinen eigtl guten Aktionen machen.
 
Mein lieber scholli, die haben die übertragung ja mal ganz pünktlich abgebrochen. Nicht mal den schlusspfiff hat man ganz gehört.
 
Komisch, habs übers smart tv geschaut. Da kam auch alle ca. 8 minuten eine ca. 20 sekunden werbung.
 
Interessante Mischungen in den Aufstellungen. Da waren in beiden Mannschaften jeweils Spieler dabei, die ich aktuell in der ersten Elf sehen würde.

Thiele fehlte übrigens grippebedingt, hat aber heute wieder mit Training begonnen.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Gegen China laut FCK: Grill, Kraus, Löh, Thiele, Bergmann, Hemlein, Schad, Zuck, Kühlwetter, Sickinger, Hainault.
Wir haben ausserdem wohl einige Testspieler an Board. Einen Theudor Fechner, Diminik Schad, Hendrich Zuch und Florian Dich. Hainault ist Kapitän.
Spiel wohl unter Ausschluß der Öffentlichkeit aufgrund der Pyro beim ersten Test.

https://pbs.twimg.com/media/DxHpaloXcAACqFp.jpg:small
 
Oben