Winterfahrplan 2011

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Trainingsauftakt

02. Januar 2011



5. Harder13 Cup

Sonntag, 02. Januar 2011

SAP-Arena, Mannheim, Beginn: 17.30 Uhr



Trainingslager

03. bis 08. Januar 2011 in Lomas de Campoamor bei Alicante (Spanien)



Testspiel(e)

Donnerstag, 06. Januar 2011, Anstoß: 16 Uhr

FCK – FC Twente Enschede, La Manga



5. Stadtwerke Düsseldorf Wintercup

Sonntag, 09. Januar 2011

ESPRIT arena, Düsseldorf



Rückrundenauftakt14.-16. Januar 2011

1. FC Kaiserslautern – 1. FC Köln

Fritz-Walter-Stadion



---------------------------------------------------------------------------------



FCK beim Stadtwerke Düsseldorf Wintercup

Zum fünften Mal werden die Stadtwerke Düsseldorf im Januar 2011 ihren Wintercup austragen.



Zum inzwischen über die Grenzen der Region bekannten Fußballturnier kann der Zweitligist Fortuna Düsseldorf am 9. Januar des neuen Jahres drei Bundesligisten in der ESPRIT arena begrüßen. Der 1. FC Kaiserslautern wird neben dem FC St. Pauli erstmals am Wintercup in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt an den Start gehen. Der Anpfiff für das erste Spiel erfolgt um 14.00 Uhr.



Durch den Vorzug der ESPRIT arena, das Hallendach schließen zu können, sind witterungsunabhängige Bedingungen auf Naturrasen in jedem Fall gegeben. Ein Vorteil nicht nur für die Aktiven auf dem Platz, sondern auch die Zuschauer auf den Rängen, denn die Multifunktionsarena kann selbst bei Außentemperaturen im zweistelligen Minusbereich mit einer Basistemperatur von 15°C aufwarten.

Pünktlich um 14.00 Uhr wird das erste Spiel angepfiffen. Jede Begegnung dauert 45 Minuten, so dass jedes einzelne Team jeweils 90 Minuten auf dem Rasen sein wird.



Hier die Begegnungen:

Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli



Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern



Kleines Finale: Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2



Finale: Gewinner Spiel 1- Gewinner Spiel 2



Der Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, 10. November 2010 um 12.00 Uhr. Eintrittskarten in diversen Kategorien gibt es von 6 Euro bis 35 Euro. Erhältlich sind die Tickets in der Geschäftsstelle der Fortuna, unter www.fortuna-duesseldorf.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen, die ebenfalls auf der Fortuna-Website zu finden sind.



alles von fck.de
 
Auf gehts nach Düsseldorf...Wintercup....der amtierende Meister ist auch dabei.....Jaaaaaa
default_icon_wink.gif
 
Der Stadtwerke Düsseldorf Wintercup wird übrigens bei Sport1, der Harder13 Cup bei Eurosport 2 (Vorrunde) und Eurosport (Halbfinals, Spiel um Platz 3, Finale) übertragen.
 
am 2. januar wird wohl wieder ein mit amateuren aufgeblähter kader

nach hoppland fahren und der rest am heimischen betzenberg trainieren!?
 
am 2. januar wird wohl wieder ein mit amateuren aufgeblähter kader
nach hoppland fahren und der rest am heimischen betzenberg trainieren!?


Nö, irgendwo stand, dass man mit der ersten Mannschaft anreist und da viele wohl auch spielen sollen.



Edit:

Da isses!



<___base_url___>/showthread.php?29377-FCK-beim-Harder-13-Cup-2011&p=1383867#post1383867http://www.roteteufel.de/showthread.php?29377-FCK-beim-Harder-13-Cup-2011&p=1383867#post1383867


„Wir freuen uns auf das Turnier und wollen besser abschneiden als im vergangenen Jahr. Wir werden mit dem gesamten Kader anreisen und bis auf angeschlagene Spieler oder diejenigen, die absolut keine Hallenspieler sind, auch alle Spieler einsetzen“, so FCK-Teambetreuer Marco Haber.
 
muss man vertraglich wahrscheins sogar

aber ich denke da wird der ein oder andere

"leicht angeschlagen" sein.
 
In den vergangenen Jahren war's im Allgemeinen so, dass größtenteils die Spieler eingesetzt wurden, die in der Liga nicht so wirklich zum Zug kamen. Was da dann an Lücken geblieben ist, wurde ggf. mit Amateuren gestopft, die eigentlich eh einen Profi-Vertrag haben. Und der Rest hat die Tribüne geschmückt. Bin gespannt wie's dieses Jahr aussehen wird.
 
Manche Leute machen sich echt nicht die Mühe, mal ein paar Posts weiter vorher zu gucken, wo genau die Antwort auf ihre Frage steht...
 
Wer fährt denn nach D'Dorf? Ich habe Karten geschenkt bekommen, Sitzplatz Unterrang,ungefähr Nähe FCK Block.
 
Wie schauts denn mit Düsseldorf aus? Kommt da noch wer hoch oder hab ich den Block für mich alleine?
 
Bin mal gespannt wieviele Fans von uns auftauchen, ich weiß nur, dass bis jetzt 19.000 Karten verkauft wurden.
 
Kumpel und ich fahren nicht, meine Frau liegt krank im Bett und unseren Kleinen kann ich schlecht mit ihr alleine lassen.
 
Oben