Winterfahrplan 16/17

Wenn's drauf ankam, egal ob Liga oder Turniere, immer im entscheidenen Moment alles versemmelt. Tradition mal von nem anderen Blickwinkel betrachtet.
 
VERSAGERTRUPPE!
default_icon_mad.gif
 
eigentlich zwei mal die beste turniermannschaft aber dann den letzten schritt nicht gemacht.


was ein kommentator, sitzt direkt am spielfeldrand und kommentiert das spiel über den monitor.
 
Also wer Hallenturniere ernsthaft als Gradmesser heranzieht (hier bspw. die Bewertungen zu Dittgen) ... jede halbwegs eingespielte Fussballmannschaft kann in der Halle schnelle, schöne Spielzügen hinlegen. Draußen, auf 4x so großem Feld ist das zig mal schwerer, da der Weg zum Tor viel länger ist.
 
Darf niemals ein Gradmesser sein - aber zum Thema Dittgen - der hat bei seiner letzten Einwechslung gut Alarm gemacht und kann gerne mal öfter gebracht werden! Natürlich nur meine ganz persönliche Meinung ohne fußballerischem Sach- und Fachverstand!
 
Gerry hat wirklich zu ihm gesagt, " du klebst auf der Linie wie ne Schwuchtel". Allerdings weiß ich nicht, ob er es zu diesem Anlass wiederholt hat
default_icon_wink.gif
 
das spiel gegen elversberg morgen wird wohl abgesagt oder? der platz auf dem fröhner hat ja nur zur hälfte rasenheizung, soviel ich weiß. glaub auch nicht, dass sie das überhaupft schafft, die schneemassen wegzutaun und wenn, dann müsste man nach dem spiel wohl den rasen tauschen.
 
das spiel gegen elversberg morgen wird wohl abgesagt oder? der platz auf dem fröhner hat ja nur zur hälfte rasenheizung, soviel ich weiß. glaub auch nicht, dass sie das überhaupft schafft, die schneemassen wegzutaun und wenn, dann müsste man nach dem spiel wohl den rasen tauschen.

Spiel findet statt. 14:30 Uhr auf Platz 4.


Quelle: FCK auf seiner Facebook-Seite
 
danke für die info, reddy!


g ich vielleicht doch hin, auf den fröhner hatte ich irgendwie keinen bock.
 
Hmmm. Ich dachte Testspiele dürfen nicht gewonnen werden? Hat sich das unterm neuen Trainer geändert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut Saarbrücker Zeitung hat Meier wohl nach dem Spiel gesagt das sie hinten rechts was ausprobiert haben, da dort Bedarf ist...




Will der etwa Mwene ausbooten
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
 
vor 24 Minuten schrieb curthi:




Laut Saarbrücker Zeitung hat Meier wohl nach dem Spiel gesagt das sie hinten rechts was ausprobiert haben, da dort Bedarf ist...




Will der etwa Mwene ausbooten
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif


Wäre absolut unverständlich , Mwene war nach kurzen Anlaufschwierigkeiten einer der Lichtblicke der Vorrunde, der sollte auch wenn er leicht angeschlagen ist gesetzt sein und Mujzda kommt auch irgendwann zurück.
 
vor 25 Minuten schrieb curthi:




Laut Saarbrücker Zeitung hat Meier wohl nach dem Spiel gesagt das sie hinten rechts was ausprobiert haben, da dort Bedarf ist...




Will der etwa Mwene ausbooten
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif


Oder er will ihn rechts vorne einsetzen... würde auch ganz gut passen
default_smile.png
 
Vielleicht plant er ihn offensiver ein? Bei ihm sah man irgendwie am deutlichsten diese "Anpassung" an die 2. Liga.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das hoffe ich mal. Er war ja einer der wenigen Lichtblicke der Hinrunde. Man konnte bei ihm sehen wie sich ein junger Spieler entwickeln kann wenn man ihm genug Spielzeit gibt.




Denke wenn sich Mujdza?!, nicht verletzt hätte würde er jetzt auf der Bank versauern. Insofern hatte seine Verletzung wenigstens etwas gutes.
 
Überlegt doch mal anders herum, Mwene hat 4 gelbe Karten - wer spielt denn nun, wenn er die 5. bekommt? Ich interpretiere es eher so, dass es womöglich bei Mujdza Probleme gibt und man daher dringend einen Backup/Konkurrenten auf RV braucht, um doppelt besetzt zu sein.




Das ist halt auch immer der Nachteil, wenn man einen kleinen Kader haben möchte, wie es Stöver ja bevorzugt: Da darfst Du Dir keinen einzigen Transfer erlauben, der dann am Ende fast die ganze Zeit verletzt ist. Bin ja selber ein Fan vom 25-Mann-Kader - jede Position doppelt besetzen + 3 aus der U23, die möglichst flexibel in Defensive, Mittelfeld und Angriff einsetzbar sind (jeweils einer). 2 Torhüter reichen eigentlich, wenn beide verletzt sein sollten, kann man immer noch den Stammtorwart der U23 hoch nehmen.
 
Mujda ist nach seiner Verletzung einfach noch  nicht so weit. Aus diesem Grund bekommt er ein individuelles Aufbautraining.
 
vor 6 Stunden schrieb curthi:




Denke wenn sich Mujdza?!, nicht verletzt hätte würde er jetzt auf der Bank versauern. Insofern hatte seine Verletzung wenigstens etwas gutes.


Wenn Mujdza sich nicht verletzt hätte, wäre er Stammspieler und Mwene wäre derjenige, der auf der Bank versauern würde.
 
Oben