Winterfahrplan 14/15

Sehr schön, endlich wieder ein Titel!^^ Und die Jungs hatten Spaß, "mehr geht einfach nicht... absolute Offenbarung"
default_biggrin.png
 
Und wer sich auch grad gefragt hat, was uns Jonny damit sagen will: Das ist die Startaufstellung fürs Testspiel gg. St.Gallen

default_wink.png
 
Wer will uns da noch aufhalten... Wenn wir gegen Gladbach gewinnen bekomme ich Angst... Gute Vorbereitungen endeten schon oft mit schlechten Spielen in der Liga...
 
So ein Schuss wie vorm 3-0 von Thommy geht Stöger völlig ab. Endlich mal ein satter Schuss - guter Abschluss.

Gefällt in der Chancenverwertung, Lakic und Jakob harmonieren gut. Klich zeigt einmal mehr Klasse. Hinten manchmal etwas zu sorglos, aber hey, Testspiel...
default_icon_smile.gif
Tobi sehr motiviert und aufmerksam
default_icon_smile.gif
 
Oben