Win Vista Ordner Found.000 löschen???

TEUFELSKERL

Active Member
Nach massiven PC Problem musste ich ein neues MB, RAM und CPU kaufen....damit einhergehend war ein Vista Neuinstallation nötig. Dummerweise wurde aus irgendeinem Grund ein Found.000 Ordner angelegt, der sich nicht löschen lässt. Und noch dümmererweise ist der Ordner 335GB groß!!!



Kann im WWW leider nix finden, aber wenn jemand weiß wie ich den wegbekomme....dann raus damit. Ich erhalte immer die Meldung: "Sie benötigen Berechtigungen zum Durchführen..." Von den Zugriffsrechten her sollte es eigentlich klappen...



HILFE...brauche den Platz dringend...
 
ich teste es mal, hatte aber ne Fehlermeldung beim installieren...ich melde mich gleich wieder.



Edit: Es tut sich was, scheinbar klappts..lass es jetzt mal durchlaufen, dauert aber wohl ein paar Stunden....vorab mal danke und ich sag für die Nachwelt Bescheid obs geklappt hat
default_icon_wink.gif
 
So, sorry für die späte Antwort...aber Achtung haltet euch fest...er hats gelöscht...und zwar bis 7.8.11 ca. 16 Uhr...also sage und schreibe > 42 Stunden..... nebenbei was anderes machen war undenkbar. Aber es ist weg und das zählt... habe den Unlocker auch gleich "archiviert"...man weiß ja nie
 
Oben