William Ribeiro Soares Probetraining

sattom

Active Member
FCK testet Brasilianer Soares




<div>

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will seine anfällige Defensive verstärken. Seit Mittwoch trainiert Innenverteidiger William Ribeiro Soares (31) auf Probe beim FCK. Der Brasilianer steht bei Hapoel Beer Scheva in Israel unter Vertrag. „Wir werden nur jemand holen, von dem wir überzeugt sind, dass er uns verstärkt“, sagt FCK-Sportdirektor Uwe Stöver.




Quelle: RP




 




Transfermarkt




Obligatorisches Youtube Video




verpflichten - schlechter kann er nicht sein. 
default_icon_smile.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_smile.gif
default_icon_redface.gif



</div>
 
Ich hoffe nicht, dass es der verzweifelte Versuch ist, irgendjemanden für die IV zu finden.

 Aber da wir ja Vetrauen haben, denke ich es tut sich nebenbei noch mehr.
default_smile.png
 
Das ist der Vorteil am Probetraining. Wenn jemand mit diesen eher nicht so tollen Indikatoren im Training besser erscheint als unsere aktuellen Spieler, dann könnte man ja eine Verpflichtung in Erwägung ziehen.
 
Bin ja grundsätzlich auch immer so eingestellt das man alles versuchen kann. 




Aber wo da jetzt der tiefere Sinn hinter steckt weiß ich nicht. Evtl landet man so einen Glückstreffer aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? 




Würde es ja mal wie Braunschweig im Norden versuchen. Verteidigen können die, wie wir alle gesehen haben.
 
Was man im Video gut sehen kann ist, dass er eine gute Antizipation dafür hat wo der Ball hinkommt und wo er seinen Fuß hinhalten muss. Ob am Mann oder nicht. Ist halt die Frage ob er das auch auf deutlich höherem Niveau umsetzen kann. Ausserdem scheint er auch gerne mal einen wegzugrätschen, das würde ihm Symphatien bringen
default_icon_wink.gif
Das andre Problem ist dann ganz klar die Kommunikation. Spannende Sache. Zehn Jahre jünger würd ich ja sagen, auf alle Fälle probieren.
 
Doch: Dass er im Training qualitativ besser erscheint ist als seine Gegner / Mitspieler
default_icon_wink.gif




Wie es dann im Spiel mit "richtigen" Gegner läuft ...
default_icon_smile.gif




 
 
Vielleicht schaut man sich noch nach einem weiteren Backup um oder man schuldet nem Spielerberater noch einen gefallen, kann mir nicht vorstellen dass er als IV Nr.1 geplant ist, ansonsten... puh... als FCK Fan wird man noch zum Alkoholiker.
default_smile.png
 
Oben