Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviele Punkte haben wir am Ende der Vorrunde?

wieviele punkte haben wir am dem ende vorunde?

• 10 - 11

Stimmen: 0 0,0%
  • 12 - 13

Stimmen: 3 2,5%
  • 14 - 15

Stimmen: 12 9,8%
  • 16 - 17

Stimmen: 25 20,5%
  • 18 - 19

Stimmen: 23 18,9%
  • 20 - 21

Stimmen: 31 25,4%
  • 22 - 23

Stimmen: 16 13,1%
  • 24 - 25

Stimmen: 12 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    122
Augs-FCK 0P.
Aachen-FCK 0P

FCK-M1 1P

Pauli-FCK 1P

FCK-Jena 3P

Köln-FCK 1P

Köln denke ich aber, dass dieses jahr unsere Serie platzt. Auswärts war das bisher echt mies und ich glaube da ändert sich erstmal nichts.6Punkte mehr traue ich uns leider nicht zu, lass mich gerne eines besseren belehren.

und warum tippst du dann einen pkt. in köln?
default_icon_rolleyes.gif

somit ging unsere serie ja weiter...

und warum tippst du dann einen pkt. in köln?
default_icon_rolleyes.gif

somit ging unsere serie ja weiter...

ja weil es eigentlich nicht möglich ist gegen Köln zu verlieren, aber ich hab im Gefühl das es dieses jahr nicht reicht;-) Auf der einen Seite weiß ich das Köln stärker ist auf der anderen Seite kommt der Hass auf Köln und unsere Serie, schwierige sache:lol: Deswegen auch das aber;-)

Augs-FCK 1P.

Aachen-FCK 3P

FCK-Mainz 0P

Pauli-FCK 3P

FCK-Jena 3P

Köln-FCK 1P

also elf dazu macht 21.

Augs-FCK 3P.

Aachen-FCK 1P

FCK-Mainz 0P

Pauli-FCK 1P

FCK-Jena 3P

Köln-FCK 0P
default_icon_sad.gif

18 Punkte sollten drin sein.

Augs-FCK 3P.

Aachen-FCK 3P

FCK-Mainz 3P

Pauli-FCK 3P

FCK-Jena 3P

Köln-FCK 3P

also 28 Pkt.

...glaub ich zwar selbst nicht, aber irgendjemand muss hier ja mal für Optimismus sorgen
default_icon_confused.gif

Augs-FCK 1P.

Aachen-FCK 0P

FCK-Mainz 0P

Pauli-FCK 1P

FCK-Jena 3P

Köln-FCK 1P

Dann würden noch 6 Punkte dazu kommen und wir hätten 16 Punkte

Augsburg-FCK 1P

Aachen-FCK 1P

FCK-Mainz 1P

Pauli-FCK 1P

FCK-Jena 3P

Köln-FCK 1P

In Summe 8 zusätzliche Punkte = 18 zum Ende der Vorrunde

-------------

Augsburg-FCK 1P

Aachen-FCK 0P

FCK-Mainz 1P

Pauli-FCK 1P

FCK-Jena 3P

Köln-FCK 1P

augsburg------3

aachen--------0

mainz---------3

pauli-----------1

jena----------3

köln-----------3

macht 23

ich denke wir kommen leider an die 20 punkte marke nicht ran. uns fehlt es an spielermaterial.

denke es werden

pauli: 1

jena: 3

köln: 0 leider

damit wäre rekdal noch knapp im soll
default_icon_neutral.gif

19 punkte wären ein traum
default_smile.png

@nagus:

seit fast 21 jahren haben wir in köln net mehr verloren, daheim seit ´89 .. dat bleibt ach so..
default_icon_wink.gif

das ist doch mal was, wir haben user im forum, die noch nie

ne niederlage gegen die kölner erlebt haben.

in diesen zeiten muss man sich auch an kleinigkeiten hochziehn,

deshalb: die serie muss halten!

Ich versuche es mal anders rum : Ich denke, der 14. Platz geht mit maximal 18 Punkten nach der Vorrunde weg.

Wir haben jetzt 12, ich denke 1 Punkt gegen Pauli sollte drin sein, 3 müssen es gegen Jena werden wären 16.

Dann hoffe ich auf einen in Köln wegen der Serie, den haben wir ja auch in der letzten Saison nach 0:2 mit 9 Mann gegen 11 Kölner noch geholt. Im Kölner Stadion habe ich auch das bisher geilste Spiel erlebt, Geißbock 2, Teufel 6 und damit deutscher Meister, damals waren mehr FCK-Fans im Stadion als aufm Betze überhaupt reingepasst hätten. Der Rest war Party.
default_icon_cool.gif

Wir wären dann also bei 17 Punkte, was heissen könnte Abstiegsplatz aber mit engem Kontakt zu 3-4 Mannschaften obendrüber. Ist zwar nicht wirklich prickelnd, aber ich denke das lässt dann für die Rückrunde noch Möglichkeiten offen. Und dann sollten wir es auch schaffen, in der Rückrunde ein paar Plätze zu klettern und ein weiteres "Endspiel" zu vermeiden.

Was die Punkte ageht hab ich bis jetzt genau rischdisch geleh, bloß hatt ich de ledschde gege Aache schdadd Mähnz getippt. Wenn's dabei bleibt noch ein Remis und 2 Siege!
default_biggrin.png

Also ich denke auch gegen Pauli auf alle Fälle punkten am besten 3fach, dann nen Pflicht-3er zu Hause gegen Jena holen und am Ende noch die Serie gegen Köln aufrecht erhalten.

5-7 Punkte müssen jetzt kommen. Bin zwar ein absoluter Rekdal-Befürworter, aber bei weniger als 5 Punkten, sollte man sich in der Winterpause gedanken machen.

Also ich denke auch gegen Pauli auf alle Fälle punkten am besten 3fach, dann nen Pflicht-3er zu Hause gegen Jena holen und am Ende noch die Serie gegen Köln aufrecht erhalten.
5-7 Punkte müssen jetzt kommen. Bin zwar ein absoluter Rekdal-Befürworter, aber bei weniger als 5 Punkten, sollte man sich in der Winterpause gedanken machen.

das ist krass, wenn ein rekdal befürworter(du) 5 punkte fordert und ein rekdal kritiker(ich) 4
default_wink.png

Zurück
Oben