wie oft wart ihr denn schon oben ?

Ich hätt auch gern eine Dauerkarte!!!
default_icon_cry.gif
 
Wo ist das Problem?

Hab dieses Jahr meine 1. Dauerkarte (Block 7).

War vorher unregelmäßig auf'm Betze ^^


ich spiele Selbst Fussball im Verein und hab ich immer Samstags Spiele!!!

Sonst würd ich mir eine DK holen!!!
 
ich spiele Selbst Fussball im Verein und hab ich immer Samstags Spiele!!!

Sonst würd ich mir eine DK holen!!!
Ich habe genau die selben Probleme, nur mit Tischtennis, aber für nächste Saison werden unsere Spiele auf Freitag verlegt, das werde ich noch veranlassen, das ich mir ne Dauerkarte holen kann. Es wird jetzt einfach mal Zeit dafür:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
 
an was lliegt es dass du nicht mehr hin gehst...anscheinend hast du die Fronten gewechselst...


Nicht ganz....

Ich bin seit 99' Mainz Fan, habe da auch mein 1. Spiel der 05er gesehen(1. Fußballspiel was ich gesehen hab), gehe aber erst seit 3 Jahren regelmäßig hin - Dauerkarte!

Und seitdem ich mich für Fußball interessiere (97') bin ich Lauternfan, war seitdem eben ca. 20 Mal in Lautern.

Für mich gibts jetzt nur noch Mainz, aber mein Herz gehört zu 1/4 noch dem FCK ^^
 
ich könnte das auch nicht, für mich gibt´s nur den FCK, der Rest kann mir gestohlen bleiben...
 
ich kenn jemanden...die Person ist halb Lautrer...halb Bayern...



Geht doch gar nicht...vaterlandsverräter sag ich da nur...



Für mich gibt es auch nur die Lautrer Buben....
 
Entweder oder sicher gibt es veriene die man mehr mag als andere aber ich würde jetzt nicht nach langer zeit als fan zum "Feind" überwechseln.ist wie mit schalke und Dortmund
 
bin seit ewigkeiten lautern fan.

die mainzer sind mir aber schon sympathisch, studiere ja auch in mainz und da guckt man schon mal en spiel. okay, diese saison weniger *g*. solange sie gegen lautern verlieren und in der tabelle nicht vor ihnen landen isses okay. find die anfeindungen teilweise auch arg übertrieben, sind ja keine frankfurter
default_wink.png
 
Ich bin eigentlich schon seit längerem Lautern-Fan. Aber ich muss zugeben, dass ich gegen Wolfsburg das erste Mal auf dem Betzenberg war. Mir hats gefallen und ich werde wieder hingehen und dann fallen bestimmt auch ein paar Tore.
 
schade, hast du ausgerechnet ne nullnummer erwischt.

naja, da kanns das nächste mal nur besser werden.
 
Ich war das erste mal auf dem Betze am 20.10.1973 (damals war ich grade mal 5) - ein Datum, das man nicht mehr vergißt! FCK - Bayern 7:4



Irgendwie wurDe mir der FCK schon in die Wiege gelegt - oder wars die Muttermilch?
default_laugh.png




Seit 1986 habe ich eine Dauerkarte - und seit 2004 teile ich mir diese mit einem Freund, da ich leider ab und zu verhindert bin.



Auswärtsspiele habe ich im Zeitraum von 1987 bis 1992 sehr gerne und häufig besucht (München, Stuttgart, Köln, Dortmund, Leipzig, ...) - habe aber mittlerweile einfach zu wenig Zeit dazu.
 
Oben