Wie oft lest ihr Bücher (keine Zeitschriften)?

Wie oft liest ihr Bücher?

  • jeden Tag natürlich

    Stimmen: 13 36,1%
  • so alle 2 tage mal...

    Stimmen: 6 16,7%
  • in einem Monat so 2,3 tage

    Stimmen: 6 16,7%
  • im jahr ein buch

    Stimmen: 9 25,0%
  • ich lese nie

    Stimmen: 2 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
ich lese nur ein buch, wenn ich es für die schule brauch
 
Momentan lese ich "Lautlos" von Schätzing, nachdem ich "Der Schwarm" von ihm gelesen habe. Mir gefällt sein Stil.


jopp, schätzing ist gut... wobei der es irgendwie schafft, 2 dicke bücher pro jahr herauszubringen.
default_wink.png




ich hab mir jetzt mal das neue buch vom karasek gegönnt, lässt sich auch gut lesen.
 
jopp, schätzing ist gut... wobei der es irgendwie schafft, 2 dicke bücher pro jahr herauszubringen.
default_wink.png



ich hab mir jetzt mal das neue buch vom karasek gegönnt, lässt sich auch gut lesen.






Kenne nur Mordhunger, Lautlos, Tod und teufel sowie der Schwarm. Das mit den 2 Büchern im Jahr ist nicht richtig.
 
Mein letztes Buch war Illuminati... im moment müssen wir Andorra für die Schule lesen.



Ansonsten lese ich aber auch nicht viel
 
Letztes Buch, das ich aus freiwilligen Stücken gelesen habe, war Meteor von Dan Brown, zur Zeit lese ich für die Schule das Buch "Romulus der Große" von Friedrich Dürrenmatt.
 
Kenne nur Mordhunger, Lautlos, Tod und teufel sowie der Schwarm. Das mit den 2 Büchern im Jahr ist nicht richtig.


gut, ist richtig.

war eine gefühlte einschätzung, da er erst seit 2004 wirklich bekannt ist und seitdem regelmässig (mit verschiedenen büchern) in den bestsellerlisten steht.

wusste auch nicht, dass "lautlos" älter ist als "der schwarm", da ich die in umgekehrter reihenfolge entdeckt und gelesen habe.
 
Also ich les sau gern. So alle zwei Tage, wenn ich mehr zeit hab auch jeden tag. Aber ich finds richtig geil...sry. aber hab früher auch nir gelsn...un jetz kann ich von keinem buch die finger lassen.^^
 
Ich lese jeden Abend vor dem Schlafen gehen ansonsten natürlich jeden Tag auch ein Magazin (Stern,Spiegel) und die Tageszeitung. Ich finde das sehr wichtig und möchte nicht davon abgehen.
 
Oben