Wie heißt das Lied??

Derkemerbu

Active Member
Hallo,

weiß jemand wie das Lied heißt,das bei http://www.fck-fotopage.de/ unter der Rubrik ,,Choreo" im Hintergrund läuft?? Wäre net wenn mir jemand weiterhelfen würde! Wenn es ja einer zufällig hat von euch wäre ich ihm dankbar wenn er es mir per icq oder E-Mail zusenden könnte!!

Vielen Dank schon ma im Vorraus!
default_biggrin.png






!!Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten,war in eile!!
default_icon_evil.gif
:evil:



P.s: Das Lied ertönt nur,wenn man die Seite mit dem Internet Explorer öffnet!
 
natürlich ist das das Betzelied ^^





Olé Olé (Das Betze-Lied)

Wenn am Wochenende die Massen,

in die Fußballstadien zieh'n,

da kann ich es nicht lassen,

mich zieht's zum Betze hin,

die Stimmung ist dort ganz famos,

wie kann's auch ander sein,

und geht das Spiel dann richtig los,

stimmen alle mit mir ein:



Olé Olé, Olé Ola,

der FCK ist wieder da!

Olé Olé, Olé Ola,

die roten Teufel sind ganz wunderbar!



Jeder Club ist uns willkommen,

jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!),

doch die Punkte werden ihnen abgenommen,

bevor sie wieder nach Hause geh'n,

das war schon bei Fritz Walter so,

und wird nie anders sein,

der FCK wird niemals untergeh'n,

darauf stimmen alle ein:



Olé Olé, Olé Ola,

der FCK ist wieder da!

Olé Olé, Olé Ola,

die roten Teufel sind ganz wunderbar!



Läuft im Spiel mal nichts zusammen,

und es will und will nichts geh'n,

so woll'n wir doch geschlossen,

hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind,

dann wird es allen klar,

solang's in Deutschland Fußball gibt,

gibt es auch den FCK!



Olé Olé, Olé Ola,

der FCK ist wieder da!

Olé Olé, Olé Ola,

die roten Teufel sind ganz wunderbar
 
achso, hab ich wohl falsch gelesen
default_biggrin.png


Das lied heißt wohl Vereint fürs ganze Leben.
 
achso, hab ich wohl falsch gelesen
default_biggrin.png

Das lied heißt wohl Vereint fürs ganze Leben.


Japp ich glaube so heißt das Lied. Wird oft bei den 60 zigern gesungen, also bei den Fangruppen von 1860 München.

Natürlich in abgewandelter Form für 60
default_icon_biggrin.gif
 
falls das lied jemand findet (als MP3 oder so) soll mir bitte mal bescheid geben, über ICQ oder PM.

Ich finde es nämlich nicht im i-net ^^
 
wenn du masgt, dann schick mir per pn deine Email...bin erst kurz nach 24uhr daheim...weiss ja nicht ob du noch über ICQ um die Uhrzeit erreichbar bist...
default_wink.png
 
wenn´s dir nix ausmacht, ich würd das lied auch gern haben
default_wink.png




e-mail weißte ja, wo du se findest...
 
Ich wills auch...

Da es so viele wollen und ich denke du willst dir Arbeit ersparen...lad es doch einfach irgentwo hoch
default_wink.png
dann können wir es uns alle runterladen
 
komischerweise konnte ich es Garrincha und FCKTeufelchen nicht schicken...die Email kam zurück mit dem Comment...die Datei ist zu groß für den Empfänger...Garrincha, dir könnt ich es heute per ICQ schicken...FCKTeufelchen hast du das auch...
 
danke dir vielmals HT
default_smile.png


Ich suche immer noch paar Lieder um mir ne gescheite MP3 CD zu erstellen
default_biggrin.png
 
ich hab noch ein paar auf meinem mp3 player...
default_wink.png
das Lied war glücklicherweise auch drauf...deshalb hab ich es vorhin schon geschickt von der Arbeit aus...
 
oh war die 24 h net da kannstes mir vielleicht schicken Hessenteufel??? wär echt lieb. meine icq nummer is ja im profil..
 
Oben