Wie geht's weiter in Liga 3?

Wenn man so andere Dinger auf FB, wollen viele mit der A-Jugend spielen. *kopfschüttel*
Mit 27 schon zu alt.... da fällt einem nichts mehr ein. Wir können über jeden froh sein, der hierher kommen will.

Haha, ja, deswegen hab ich bei einem auch drunter gepostet: „Mit 27 ist man alt? Dann geh ich mit meinen fast 30 ja stark aufs Rentenalter zu. Scheiße...“ :tearsofjoy:
 
Das Schlimme ist, von diesen Träumern auf FB oder DBB sind die Meisten so jung, dass sie unsere besseren Zeiten gar nicht selbst miterlebt haben.
 
Und das sind genau die, die Anfang zu pfeifen wenn ein junger Spieler den Ball nicht an den Mann bringt.
Was haben wir schon die Jugend verheizt.....Wo sind die ehemaligen Jugendspieler....in der Versenkung verschwunden. Der einzige von dem man noch was hört ist Ziemer in Rostock
 
Die Verlängerung mit Spalvis finde ich sehr gut, für die dritte Liga ist das sicherlich ein super Mann. Die Hommage in der Rheinpfalz auf Müller habe ich nicht verstanden, für mich bleiben der Auftakt in Nürnberg und das erste Spiel 2018 gegen Düsseldorf Schlüsselmomente der Saison.
 
Die Hommage in der Rheinpfalz auf Müller habe ich nicht verstanden, für mich bleiben der Auftakt in Nürnberg und das erste Spiel 2018 gegen Düsseldorf Schlüsselmomente der Saison.

Das sind 2 von 34 Spielen, man kanns auch übertreiben, da wie schon öfter geschrieben,
die Anfeindungen der sogenannten Fans zu Anfang ihren Teil dazu beigetragen haben.
 
nichts gegen müller aber bei manchem spieler merkt man, dass er nen guten draht zur rp hat. bei halfar habe ich da auch den eindruck.
 
Das sind 2 von 34 Spielen, man kanns auch übertreiben, da wie schon öfter geschrieben,
die Anfeindungen der sogenannten Fans zu Anfang ihren Teil dazu beigetragen haben.
Ich feinde ihn nicht an, sondern sage meine Meinung, dass er in zwei wichtigen Spielen nicht da war und für mich auch sonst gegenüber Pollersbeck, Trapp oder Sippel zurückfällt.
 
Laut Bader sind Ablösen auch kein Thema.
Denke maximal im niedrigen 6 stelligen Bereich. Wir werden jeden Euro für die Gehälter brauchen.
Und aktuell sind bessere Stürmer ablösefrei auf dem Markt.
 
Zumal wir ja jetzt auch Spalvis als Stamm-MS haben. Weiß auch gar nicht ob jemals schon 500000 für einen Spieler aus der Oberliga ausgegeben wurden.

Sehe gerade das er doch dritte Liga dieses Jahr gespielt hat. Wie kommst du auf Oberliga diablo?
 
Zumal wir ja jetzt auch Spalvis als Stamm-MS haben. Weiß auch gar nicht ob jemals schon 500000 für einen Spieler aus der Oberliga ausgegeben wurden.

Sehe gerade das er doch dritte Liga dieses Jahr gespielt hat. Wie kommst du auf Oberliga diablo?
Siehe Link von Liga3-online
 
Der Ersatz den Jena für ihn holen will ist aus der Oberliga. Thiel selbst hat mit Jena dieses Jahr dritte Liga gespielt und 10 Treffer erzielt in 21-Spielen :smile:
 
Oben