Wie fandet ihr das Stadion-Radio heute?

Tomte77

Active Member
Wie fandet ihr das Stadion-Radio heute?

Also ich fand´s super! Man konnte sich Einsingen, mit den Kumpels in Normallautstärke unterhalten und es tut einem nicht so die Birne weh von dem lauten Gedudel! Die Frage ist nur: Absicht oder Techn. Defekt?
 
ich tippe drauf, dass das n versehn war. später hat man versucht es n bissl lauter zu drehen, aber dann hat man deutlich einige aussetzer gehört.



meine persönliche meinung:

das beste rahmenpogramm seit min. 5 jahren.
 
war wohl, mal wieder, ein technisches problem.

die ansage vom kempf (siehe auch bilder später) hätte ich dennoch gerne mitbekommen.
 
Solang ich es nicht gehört hatte gefiel es mir sehr, sehr gut:wink:
default_smile.png
 
angenehm, sehr angenehm ... Charts, wo ward ihr?
default_smile.png




Technischer Defekt, trotzdem Idioten ... babbeln als weider, dabei hätten´ses nach ´ner Zeit schon wissen können/müssen.
default_icon_neutral.gif
 
ich fands unglaublich angenehem. und es war herrlich schon vor dem spiel mal wieder fangesänge zu hören. da sieht man mal, was das doch ausmacht.
 
Fand es auch super heute. Ich finde, wir sollten alle RPR ne Mail schreiben, wo wir sie für das tolle Stadionradio loben und das sie gegen Bayern so weiter machen sollen
 
ich tippe drauf, dass das n versehn war. später hat man versucht es n bissl lauter zu drehen, aber dann hat man deutlich einige aussetzer gehört.


meine persönliche meinung:

das beste rahmenpogramm seit min. 5 jahren.




find ich auch, ich dachte zuerst die hätten unsere wünsche erhört
default_icon_wink.gif
 
Es war wohl vom Rossi so geplant und eingefädelt, daß vorm Spiel nix zu hören ist. Komisch, daß der Kempf nicht zu hören war. Aber vermutlich haben die die Pegel nicht hochdrehen können für seine Kampfansage, weil die halt doof sind
default_rolleyes.gif


Aber egal: Ich fand's gut! Könnte ruhig öfter so leise sein aus den Lautsprechern
default_wink.png
 
Wie gerade im anderen Thread geschrieben, es war bis auf das Mädel in der Halbzeit super!
 
wer oder was war das eigentlich, ich war in dem moment auf dem weg zum innenraum und hab das nur kurz auf den walls mitbekommen, dass da jemand singt.
 
wer oder was war das eigentlich, ich war in dem moment auf dem weg zum innenraum und hab das nur kurz auf den walls mitbekommen, dass da jemand singt.


da war die Tusse in Dortmund wesentlich besser - da stimmte wenigstens das Vereins-bezogene ...
default_biggrin.png




Nur so viel dazu: Shalalalalalalaallaalalalaaaa...
default_smile.png
 
So eine gehört ausgepfiffen. Warum dürfte die überhaupt im Stadion "singen"?
 
das mädel hätte man sich echt sparen können,da war die in dortmund wirklich besser.aber was soll das im stadion??
 
Also für mich hörte sich das ganz danach an als ob ne Endstufe der Anlage den Bach runter gegangen ist. Tja und sowas findeste Samstagnachmittags net gerade mal so auf der Straße. Möcht net wissen wieviel Watt Leistung die haben muß.
 
Oben