Wie bewertet ihr die Stimmung beim Pokalknaller gegen die alte Dame Hertha? 3:1 [0:1]

Welche Note gebt ihr der Pokal-Stimmung?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 1 6,3%
  • 2

    Stimmen: 9 56,3%
  • 3

    Stimmen: 2 12,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (sehr gut) TV Zuschauer

    Stimmen: 1 6,3%
  • 2

    Stimmen: 2 12,5%
  • 3

    Stimmen: 1 6,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Mika

Active Member
Wie bewertet ihr die Stimmung dieses Pokalfights ? Geb ne 2. Zu Anfang hat Berlin gut Stimmung gemacht, aber mit der Zeit haben die nur knapp 24000 wirklich geil gerockt und wie so oft lauter gewesen wie wenn 30000-40000 da sind. Vor allem die Anfeuerung für Ocean war ne schöne Sache!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
also ich war ja gestern so beteubt vom geilen spielverlauf und den toren und würd am liebsten ne eins geben. da ich aber hoffe, dass das ganze, mit mehr zuschauern, noch zu toppen ist, geb ich ne zwei.

doof fand ich wiedermal, dass Kempf immer weitergibt, was aus den oberen blöcken kommt. braucht er nicht, da man das sehr gut hört und auch ohne ihn aufnehmen kann. auf jedenfall besser wie umgekehrt.

also einfach laufen lassen.

top war dagegen das anstimmen für die Occean-sprechchöre. hoffe Olli hats gehört und gibt ihm zusätzliches selbstvertrauen.
 

ph114

Active Member
Olli hat's auf jeden Fall gehört, hat sich umgedreht und zurückgeklatscht
Fand ich auch super!



Hier sind übrigens die letzten Minuten plus Feier nach dem Spiel sehr schön zu sehen und zu hören:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/tuiZy0GWu2g?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Ich gebe ebenfalls 'ne 2. War passend zum Spiel, angemessen für diesen Pokalabend - nicht in der Zuschauerzahl, aber ähnlich wie gegen Cottbus ging mit dem halbleeren Stadion doch sehr viel.
 

Oben