Wie alt ist euer Laptop?

Mein Laptop ist ...

  • weniger als 1 Jahr alt.

    Stimmen: 3 7,0%
  • 1 Jahr alt.

    Stimmen: 2 4,7%
  • 2 Jahre alt.

    Stimmen: 10 23,3%
  • 3 Jahre alt.

    Stimmen: 6 14,0%
  • 4 Jahre alt.

    Stimmen: 6 14,0%
  • 5 Jahre alt.

    Stimmen: 11 25,6%
  • 6 Jahre alt.

    Stimmen: 3 7,0%
  • 7 Jahre alt.

    Stimmen: 2 4,7%
  • 8 Jahre alt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 8 Jahre alt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Samsung R590 Hava - noch kein Jahr alt



Den vorherigen (auch ein Samsung) hatte ich knapp 2 Jahre... inzwischen tut er bei playerred seinen Dienst.
default_smile.png
 
Samsung R590 Hava - noch kein Jahr alt


Den vorherigen (auch ein Samsung) hatte ich knapp 2 Jahre... inzwischen tut er bei playerred seinen Dienst.
default_smile.png


R590? Ist das die neue Benennung? Hab mich jetzt jahrelang nicht mehr um einen gekümmert. ? Weil bei mir steht R50 auf dem Laptop. (5 Jahre alt)
 
Habe ein LG E500 V.APSCG, jetzt 3 1/2 Jahre alt. (Core2Duo 2x2,1 Ghz, 2 GB Ram, Radeon HD 2600) Läuft noch ohne Probleme. Hatte mal 2 Risse in der Display-Schale weil meine Freundin immer an dem Laptop war und mit Dingen leider nicht pfleglich umgeht. Ich weiß nicht was sie genau macht, aber ihr Laptop von HP hat genau die selben Risse
default_icon_rolleyes.gif
Einmal ging an meinem Laptop der Verschlussmechanismus kaputt (ich vermute auch da hatte meine Freundin ihre Finger im Spiel), ich hab es dann eingeschickt und LG hat nicht nur den Verschluss erneuert, sondern das komplette Display-Case mit den Rissen. Dabei hatte ich das gar nicht reklamiert und ging davon aus, dass das sowieso nicht unter Garantie fällt. Laptop war auch in absoluter Rekordzeit wieder da, 4 Tage nach dem Einschicken hatte ich ihn wieder. LG Support -> Top (meiner Erfahrung nach).



Seit meine Freundin nicht mehr an den Laptop darf hatte ich auch keine Schäden mehr. Ihr Laptop dagegen mit Rissen, kaputtem Akku, total zerschossenem Windows etc. ^^
 
Hab nen Fujitsu Siemens, der dürfte von 2005 oder 2006 sein.
Innerhalb der Garantiezeit war mal das Motherboard am Arsch, aber seit dem läuft er.

Akkulaufzeit ist eher mau, ab und zu hat der Lappi Macken, runtergefallen isser auch schon öfter und so sieht er auch aus, aber ich mag ihn. <3


Grad mach ichs Maul zu...

Geht seit gestern nemmer an. Mal sehn, ob der Media Markt da helfen kann, bzw. der Hersteller selbst nachm Einschicken.
default_icon_neutral.gif
 
Bei so nem alten Teil dürfte sich das Einschicken kaum lohnen. Reperaturkosten werden den Wert des Laptops wohl bei weitem überschreiten.
 
Da dürften die Versandkosten den Wert schon übersteigen.
default_wink.png
 
Beim ersten mal warens ~ 100 Euro. Hab neu 1500 dafür bezahlt, wenns jetzt wieder 100 wären, könnt ich a) Daten sichern und
default_cool.png
noch bissl auf nen neuen verzichten.
default_icon_wink.gif
 
@ Uni

Meine Freundin nutzt den Laptop auch wie es ihr gerade einfällt. Spricht der Akku wird ständig geladen ohne Rücksicht auf Verluste. Ich will nicht wissen wie lange das Teil hält, wenn sie damit mal unterwegs ist. Zumindest konnte ich ausreden, dass sie ihn auf die Bettdecke stellt, wenn sie Abends damit rumsurft.

Ich hab mit jetzt ein gebrauchtes Thinkpad x61 Tablet bei einem Händler bestellt. Sollte Morgen kommen. Dazu bekommt das Teil noch eine SSD spendiert, die zuhause schon auf ihren Einsatz wartet. Bin mal gespannt auf das Teil!
 
Oben