Wichtig: Treffen der FCK-Fans in München!

G

Guest

Guest
Hallo,



ich möchte hiermit alle FCK Fans, die mit nach München reisen, zu einem Treffen aufrufen, um gemeinsam Richtung Stadion ziehen zu können (via U-Bahn!).



Das Treffen ist um 14:30 Uhr am Marienplatz.
 
Tja....der Marienplatz ist ja sooooooo klein....hättet ihr besser präziser ausgemacht.
 
naja.. aber auch nicht sooo groß das man nicht ne gruppe lauternfans die als auch als solche zu erkennen geben finden würde..
 
Tja....der Marienplatz ist ja sooooooo klein....hättet ihr besser präziser ausgemacht.


dacht ich mir auch eben, vor allem weil der gegner auch rotweiss trägt.

da ist es nicht so einfach die lautrer darunter auszmachen.



hoffe dennoch, dass es klappt!
 
Man wird uns schon hören, keine Bange.
default_wink.png


Bin schon in München, also bis morgen.
 
Genau suyin.

Schreib mir dann grad ne SMS.

Oder ruf an.



Bis morgen dann.



Lautern marschiert!
default_wink.png
 
Oben