Werkstatt für Autoneuaufbau gesucht!

Turnbeutelvergesser

Active Member
hey...



ich habe hier schon länger ein altes 1er golf cabrio rumstehen und mich nun entschlossen dem ganzen mal eine chance zu geben. konkret suche ich eine werkstatt, die mir das teil neuaufbauen kann. heißt alles raus, karosseriepflege, neue lackierung, neuer motor rein, polsterung, ausstattung, dezentes tuning usw... da ich von sowas ja null ahnung habe, sollen das also fachleute machen, die am besten schon erfahrung damit haben und nicht à la "the fast and the furious" überall spoiler und plastik dranbauen, wo es nur geht. falls also jemand so eine werkstatt im raum mannheim, heidelberg, ludwigshafen kennt, der kann mir gerne mal einen tipp geben.





danke schon mal!
default_icon_smile.gif




edit: sorry mods, da lief was beim editieren schief. vll den anderen thread gerade löschen.
 
Oben