Werbeblocker und Werbung auf roteteufel.de

diablo

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute!



Wir wissen, dass die Nutzung von Werbeblockern mittlerweile sehr verbreitet ist, was aufgrund der Werbeflut auf manchen Websites auch mehr als verständlich ist.

Hier auf roteteufel.de haben wir nur sehr dezente Werbebanner, die unten, am Ende der Seite eingebunden sind. Leider sehen viele User diese gar nicht mehr. Da wir z.B. durch einen Einkauf bei Amazon, der über unseren Werbebanner "angesprungen" wird ein paar Kröten für die Serverkasse dazu verdienen können, möchten wir euch bitten eure Werbeblocker entsprechend anzupassen, eine Ausnahme für roteteufel.de einzurichten, und eure Einkäufe über unseren Link zu tätigen. Derzeit sind bis zu 9% (bei Bekleidung) als Provision drin, die wir sehr gut für unsere Projekte, wie z.B. das Re-design von roteteufel.de gebrauchen könnten.





Um zu Helfen, könnt ihr mit Klick auf den AdBlockPlus Button in eurem Browser einfach den Menüpunkt "Deaktivieren: auf roteteufel.de" anwählen.

Danach sollten zwei dezente Werbebanner am Seitenende sichtbar werden.

Eine Anleitung hierzu findet ihr hier: <a href="%7Boption%7D">http://gesichtet.net/2009/10/werbeblocker-adblock-plus-fuer-firefox-richtig-nutzen/</a>

Gern stehen wir euch auch bei Fragen zur Seite.



Vielen Dank!
 
Nein, das bringt hauptsächlich was wenn du den Banner anklickst und über das dadurch geöffnete Fenster deinen Einkauf tätigst. Dadurch bekommen wir eine Provision.
 
Nein, das bringt hauptsächlich was wenn du den Banner anklickst und über das dadurch geöffnete Fenster deinen Einkauf tätigst. Dadurch bekommen wir eine Provision.


Ok, schade.



Aber vllt kannst du das noch stärker in die Überschrift aufnehmen? Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute ihre Weihnachtsgeschenke über Amazon kaufen. Wäre doch eine gute Gelegenheit.
 
ok, danke für den Tipp, werd ich tun!
default_wink.png
 
Kannste den Amazon-Link nicht mit dem blauen dingen da oben tauschen (Connect), der auf Facebook weiterleitet? Dann sieht man es wenigstens, und ich glaub kaum, das jemand das großartig nutzt.
 
Wir hatten den Amazon Banner früher immer zwischen Header und Forenbereich. Da könnt ich ihn wieder hin schieben.
 
jetzt hab ich allerdings wieder mit dem tablet das problem, dass ich zur amazon seite springe, wenn ich den "neue beiträge" button nicht sauber treffe.
 
also wenn der werbeblocker nicht an ist, hab ich auch in anderen bereichen des forums probleme. z.b. beim scollen und vorhin beim anklicken des videos, das ph eingestellt hat. etwa 80-90% des touchscreens sind dann quasi von dem amazon-klickfeld überdeckt. also nicht nur das banner selbst reagiert, sondern auch grosse teile des screens lenken richtung amazon.
 
Kannste den Amazon-Link nicht mit dem blauen dingen da oben tauschen (Connect), der auf Facebook weiterleitet? Dann sieht man es wenigstens, und ich glaub kaum, das jemand das großartig nutzt.


War wirklich ein super Vorschlag
default_wink.png






Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest
 
also wenn der werbeblocker nicht an ist, hab ich auch in anderen bereichen des forums probleme. z.b. beim scollen und vorhin beim anklicken des videos, das ph eingestellt hat. etwa 80-90% des touchscreens sind dann quasi von dem amazon-klickfeld überdeckt. also nicht nur das banner selbst reagiert, sondern auch grosse teile des screens lenken richtung amazon.


Habe jetzt gerade mal bei mir geschaut, ich habe die Probleme mit meinem Tablet nicht (zum Glück
default_icon_smile.gif
).
 
habs befürchtet
default_wink.png


also wenn demnächst tausende von euro von amazon überwiesen werden, dann war ichs, diablo
default_wink.png
 
hab ihn jetzt seit heute morgen laufen und bisher keine probleme.



aber mal was anderes: wenn ich übers banner in amazon gehe und dort dann in den appshop und mir die kostenlose tagesapp sichere, gibts wohl keine kohle fürs forum oder ist deren system zu blöd und rafft das mit der kostenlosen app nicht.

bekomm ja auch immer eine bestellbestätigung, wenn ich ne kostenlose app ziehe, deshalb der gedanke.
 
9% vom Einkauf?

Egal bei was oder nur bei bestimmten Produkten?



Wenn ich also immer über den Link auf Amazon gehe und dann wild einkaufe, wird das Forum reich?
 
Also nur den Link hier als anklicken und ihr kriegt Provision ? Dann bleibt ihr ja alleine durch mich am leben + Bonus..
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif
Ich als alter Amazon - Suchti. ^^ Ich probiers mal aus, hab noch paar Weihnachtseinkäufe für ca. 170 Euro. Mal gespannt ob das funzt....
 
Hats funktioniert ?



P.s. Vor Jahresende gibts ne PS4 Bestellung + 4-5 Games, dürfte dann so bei 650 Euro sein. Lohnt sich ja dann richtig.
default_icon_wink.gif
 
Das sehen wir erst am Tag nachdem deine Bestellung verschickt wurde, vorher wird nichts verbucht.
 
Oben