Wer wird Millionär

Marcio

Well-Known Member
Grade hat ein Mann die 1Mio € gewonnen. Hat gezockt war echt stark!

Frage welches chemische Element im Körper am häufigsten vorkommt: Calcium,Sauerstoff,Kohlenstoff und noch was waren gegeben. Sauserstoff ist richtig.
 
Habs auch gesehen, absolut cool drauf der typ!
default_wink.png
 
hab grad den schluss gesehn, seine alte hat sich mal schön verlacht.

in zwei wochen isser sie und die million los
default_laugh.png
 
Hab auch gerade die letzten paar Minuten gesehen. War ein echt lustiger Typ! Hätte dem auch noch bis zur 2 Mio. Frage zuhören können...
default_wink.png
 
Das beste war der Vergleich der Fussballmannschaften mit dem Vergleich der Größe einer Stadt. KAISERSLAUTERN!
 
Der Kerl war aber auch neen lustigen: Hatte nen großes Wissen aber war sich immer total unsicher, aber respekt, dass er am Ende den Mut aufgebracht hat.



Der Jauch hatte heute auch echt leicht enen Clown gefrühstückt, hat ne Menge lustige Schoten rausgehauen: Allein das mit dem Englisch-LK und der Aussprache von Birmingham zu geil. Ansonsten geographischer Tiefflieger, o man...^^



Wäre mal interessant u untersuchen: Die Frage als 4.000 € zu deklarieren und zu gucken wieviele das richtig hätten.
 
Das beste war der Vergleich der Fussballmannschaften mit dem Vergleich der Größe einer Stadt. KAISERSLAUTERN!


Die Frage war, welche die zweitgrößte Stadt der UK ist, nach dem 50:50 Joker waren noch Birmingham und Manchester übrig. Er hat dann rumgegrübelt und meinte, das wäre ne Fangfrage, weil jeder Manchester vom Fußball her kennt. Jauch darauf, man sollte nicht unbedingt vom Fußballerische Erfolg auf die größe der Stadt schließen, sonst wäre Kaiserslautern mal so groß wie, was sagte er nochmal, Neu-Deli gewesen?



Was auch cool war, er musste ja sein Hemd tausche, weil das Muster im TV flimmern verursacht hat. Kurz vor der mio meinte er zu Jauch, ob er sein Hemd wiederbekommt, wenn er gewinnt, Jauch brauchte in paar Sekunden zum überlgen, da meinte der Kandidat, ach was, ich mach Ihnen nen guten Preis!
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Die Frage war, welche die zweitgrößte Stadt der UK ist, nach dem 50:50 Joker waren noch Birmingham und Manchester übrig. Er hat dann rumgegrübelt und meinte, das wäre ne Fangfrage, weil jeder Manchester vom Fußball her kennt. Jauch darauf, man sollte nicht unbedingt vom Fußballerische Erfolg auf die größe der Stadt schließen, sonst wäre Kaiserslautern mal so groß wie, was sagte er nochmal, Neu-Deli gewesen?


Was auch cool war, er musste ja sein Hemd tausche, weil das Muster im TV flimmern verursacht hat. Kurz vor der mio meinte er zu Jauch, ob er sein Hemd wiederbekommt, wenn er gewinnt, Jauch brauchte in paar Sekunden zum überlgen, da meinte der Kandidat, ach was, ich mach Ihnen nen guten Preis!
default_wink.png
default_biggrin.png


genau, neu-dili oder sowas war es. meine mutter hat gemeint, das das die größte? stadt in indien, oder so, wäre
default_wink.png
also war es eigentlich ein kompliment.
 
genau, neu-dili oder sowas war es. meine mutter hat gemeint, das das die größte? stadt in indien, oder so, wäre
default_wink.png
also war es eigentlich ein kompliment.
Grüße Dein Großmutter von mir !

Delhi (hindi: दिल्ली, Dillī) ist eine Stadt im Unionsterritorium Delhi in Indien mit 11.215.130 Einwohnern in der eigentlichen Stadt und 17.753.087 in der Agglomeration (Stand jeweils 1. Januar 2006), nach Mumbai zweitgrößte Stadt des Landes, Industriestadt, Verkehrsknoten, Kulturzentrum mit Universitäten, Theater, Museen, Galerien und Prachtbauten aus der Mogulzeit. Delhi ist die frühere Hauptstadt von Indien, seit 1931 ist Indiens Hauptstadt Neu-Delhi. Auch wenn in vielen Lexika diverser Verlage Delhi als Hauptstadt Indiens angegeben wird, entspricht dies jedoch weitgehend nicht den Fakten. Dehli und Neu-Dehli bilden jedoch eine zusammenhängende urbane Einheit.

soll heißen 29,x Mio Menschen auf einem Haufen.

http://www.mcdonline.gov.in/http://www.mcdonline.gov.in/
 
Schade eigentlich, dass ich die Sendung erst ab der 500.000 Euro-Frage gesehen habe.



Würd ja auch gerne mal bei WWM mitmachen. Bin da aber ein typischer "Couch-Millionär": auf der Couch vor'm Fernseher weiß ich eigentlich immer ziemlich viel. Aber ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass ich auf dem Stuhl vor'm Jauch und vor einem Millionenpublikum nur gähnende Leere im Hirn hätte...
default_wink.png


Ich kann mich ja auch anders blamieren.
 
Schade eigentlich, dass ich die Sendung erst ab der 500.000 Euro-Frage gesehen habe.


Würd ja auch gerne mal bei WWM mitmachen. Bin da aber ein typischer "Couch-Millionär": auf der Couch vor'm Fernseher weiß ich eigentlich immer ziemlich viel. Aber ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass ich auf dem Stuhl vor'm Jauch und vor einem Millionenpublikum nur gähnende Leere im Hirn hätte...
default_wink.png


Ich kann mich ja auch anders blamieren.




Musst dir halt in dem Moment sagen, ist ja Aufzeichnung schaut keiner zu
default_icon_smile.gif




http://onunterhaltung.t-online.de/c/92/95/68/9295688.htmlhttp://onunterhaltung.t-online.de/c/92/95/68/9295688.html



hier kannste mal die fragen nachspielen wenigstens:smile:
 
Musst dir halt in dem Moment sagen, ist ja Aufzeichnung schaut keiner zu
default_icon_smile.gif



http://onunterhaltung.t-online.de/c/92/95/68/9295688.htmlhttp://onunterhaltung.t-online.de/c/92/95/68/9295688.html



hier kannste mal die fragen nachspielen wenigstens:smile:


default_wink.png
:wink:



Mir würd's schon reichen, wenn die Kolleginnen und Kollegen zuschauen...



Außerdem gibt's da so "Killerfragen" für mich:

Wenn z. B. solche Fragen zur Lindenstraße oder solchen Serien auftauchen, kann ich nur noch mit den Schultern zucken. Sowas guck ich nicht.



War hier aus dem Forum eigentlich schon mal jemand beim Jauch - oder hat's wenigstens probiert, sich zu bewerben?
 
Jetzt beim Durchgehen der Fragen fällts mir wieder ein: "DER" war das ...



Ich hab am Freitag zufällig reingezappt und da war er grade bei der Frage mit K-Fed, und danach die mit dem Latein (Mozart), die er beide super gelöst hat.



Stimmt, die Sendung ging ja dann am Montag weiter ...



Cool, der Kerl war mir sympathisch
default_wink.png
 
ich hatte 12 von 15 richtig. gar nicht so schlecht
default_wink.png


wobei ich bei den dreien aber auch vorher wirklich wusste, dass ich se nicht weiß. zweimal hab ich richtig geraten.
 
Habs auch gesehen gestern! Und ich muss sagen, dass ich die Millionenfrage nicht gerade schwer fand. Aber dem Kerl hab ich das Geld echt gegönnt. Warn cooler Typ
default_wink.png
 
Habs auch gesehen gestern! Und ich muss sagen, dass ich die Millionenfrage nicht gerade schwer fand. Aber dem Kerl hab ich das Geld echt gegönnt. Warn cooler Typ
default_wink.png


Ja die millionenfrage handelte von einem Thema,dass wir grad in de schul durchnehmen!!
default_icon_razz.gif
 
Also ich habe das gestern abend durch Zufall gesehen und wie der Typ das analysiert hat bei der letzten Frage war wirklich logisch - einfach ! Supergenial... Glückwunsch... Ich bin ehrlich : ich hätte das nicht gewusst...
 
default_wink.png
:wink:


Mir würd's schon reichen, wenn die Kolleginnen und Kollegen zuschauen...



Außerdem gibt's da so "Killerfragen" für mich:

Wenn z. B. solche Fragen zur Lindenstraße oder solchen Serien auftauchen, kann ich nur noch mit den Schultern zucken. Sowas guck ich nicht.



War hier aus dem Forum eigentlich schon mal jemand beim Jauch - oder hat's wenigstens probiert, sich zu bewerben?






ICH!



Ich habe es mal geschafft, mich zu bewerben.



Ist mir ne Frage gestellt worden (niveau im unteren 1000er Bereich), die habe ich richtig beantwortet und dann hat man mir viel Glück gewünscht, dass ich bal einen Anruf bekomme.



Ich warte heute noch...
default_icon_cry.gif
 
14/15 richtig.
default_biggrin.png


ich hatte nur die erste folge mit ihm bis 32.000 gesehen und fand die fragen durch die bank weg total leicht, muss ich sagen. dann hab ich noch die millionenfrage gesehen, auch recht einfach.



ich gönns dem typen, kam sehr sympathisch rüber, hat spaß gemacht ihm und jauch zuzusehen, wie sie sich die bälle zugespielt haben.
 
Eben gerade gabs wieder einen. Einfach unglaublich. Hatte noch bis zur Millionfrage seinen Telefonjoker(!), der ihm dann auch noch die Frage richtig beantwortete!
 
ich auch - hab darüber ein Referat vor vllt einem Jahr gehalten
default_icon_cool.gif




Aber es heißt Haber
default_wink.png
 
Oben