Wer von euch spielt ein Instrument und welches?

G

Guest

Guest
Also hier einfach mal sagen was ihr spielt, falls ihr was spielt auch wenn ihr nur so zum Spaß spielt.



Ich persönlich spiel seit gut 3 Jahren Gitarre.

Also nun seid ihr dran!
 
Gitarre - und ein bisschen Klavier. Hast du dich eigentlich schon im Nick-Thread geäußert? Deiner (bzw. seine Erklärung) würde mich nämlich auch interessieren...
default_wink.png
 
Die Erklärung werd ich dann auch mal bald los werden. Allerdings hab ich doch net im Nick thread gesagt das ich gitarre spiele oder, wenn ja hab ich mich getäuscht.



P.S. Ich wusste garnicht das PC ein INSTRUMENT ist!
 
ja, ich kann mir aber net vorstellen das du sie selbst machst oder, wenn ja dann isses von mir aus ok.

Wenn ja, machste sie mit dem Music Maker?
 
@ Claus.....

Ich hab das dich net gelesen, dann heißt es nämlich hast du eigentlich schon im Nick thread geäußert, sorry, aber wie schon gesagt, ich werds bald los!
 
Was wir alles für Threads haben und diese auch noch in archäologischer Detailarbeit wieder freigelegt werden!
default_wink.png




Also die Instrumente, die ich einwandfrei beherrsche, beschränken sich auf CD-Player, Radio und das letzte Instrument verrat ich nicht!
default_wink.png




Hab mich als Jugendlicher mal an der Gitarre abgemüht. Das muss für meine Umgebung grausam gewesen sein! Hätte liebend gerne Schlagzeug gespielt. Durfte ich aber nicht. Verstehe gar nicht weshalb!
default_wink.png
 
Ich fummel wie Ben auch manchmal mit Reason rum,allerdings bin ich noch nicht so die Leuchte im Umgang mit dem Programm
 
Ich spiel seit fast 9 Jahren Gitarre, seit 3 Jahren Schlagzeug und in einem Monat kommt noch E-Bass dazu.
 
Oben