Wer steckt hinter dem ominösen Sextett?

Wer rettet den FCK mit seinen Millionen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Sechs regionale Investoren retten den FCK. So überraschend wie nie. Aber roteteufel.de deckt auf: Votet jetzt für eure sechs Favoriten, die wir als die anonymen Geldgeber enttarnen!
 
Denke mal, dass Quante dabei ist. Er will sich durch sein Investment den Job sichern. Ohne Profifußball könnte er seine Nase nicht mehr so investigativ tief in den FCK stecken... :tongueclosed:
 
Es sind bestimmt die Kohlspender, die hier den Rest investieren, der ihnen noch geblieben ist.
 
Was ist mit Uli H.? Der zockt doch gerne mit hochriskanten Anlage...
Und Käptn Blaubär könnt ich mir auch gut vorstellen.
 
Nach dem Bericht in den SWR Nachrichten heute stammen sie wohl alle aus KL. Es wären "hidden Champions" :wink:
 
Oben