Wer soll der nächste Trikotausrüster werden (falls DYF sich nicht mehr fängt)

Wer soll der nächste Trikotausrüster werden (falls DYF sich nicht mehr fängt)

  • Adidas

    Stimmen: 31 40,3%
  • Nike

    Stimmen: 15 19,5%
  • Kappa

    Stimmen: 7 9,1%
  • Puma

    Stimmen: 9 11,7%
  • Reebok

    Stimmen: 2 2,6%
  • Umbro

    Stimmen: 4 5,2%
  • Lotto

    Stimmen: 1 1,3%
  • Jako

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erima

    Stimmen: 6 7,8%
  • Under Amour

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77

bet

Member
Wen hättet ihr gerne als Trikotlieferanten, falls DYF nicht mehr saniert werden kann?



Adidas,

Nike,

Puma,

Jako,

Erima

Umbro

Kappa

Lotto

Reebok?



EDIT:

Under Amour

(müsste noch in den Poll!)
 
Ganz klar Adidas. Finde es gibt keinen der so schöne Sportartikel herstellt wie die. Eventuell auch Nike.
 
Trigema?!
default_icon_cool.gif




hatten wir ja mal als trikotsponsor mit erima als ausrüster! vllt. rüstet trigema auch aus...old school rockt ja diese saison...
default_icon_razz.gif
 
Da kann ich mich Mika nur anschließen, sehe ich genauso - und wenn dann noch einer davon derjenige ist, welcher den Wunsch vom Dr. BETZE erfüllt, wäre das umso schöner!
 
Bei Puma würden unsere Trikotverkäufer aber erschreckend in den Keller gehen!


um nachschub zu holen!
default_biggrin.png




von den ganz großen wäre mir auch adidas am liebsten, bin kein großer nike-fan.

genauso zufrieden wäre ich aber mit umbro oder auch erima, die vielleicht eher unseren traditions-kurs mittragen würden.
 
Schwanke zwischen adidas und Nike, tendiere aber, wenn ich an mein neustes Trikot im Schrank denke, doch eher zu adidas.
 
Weil wahrscheinlich 80 Prozent unserer Zuschauer - mir eingeschlossen - nicht mal den Kopf durch die entsprechende Öffnung bekommen.
default_wink.png


Okay, das Problem hatte ich noch nie. Ich fands immer sehr hübsch geschnitten, das Design war immer sehr gefällig.



Und mein Kopf ist nicht sonderlich groß.
default_icon_cool.gif
 
Ich wäre für under armour, hab auch letztens gelesen das sie sich noch mehr auf dem deutschen markt etablieren wollen, wäre vielleicht eine chance, wenn es mit DYF nichtsmehr wird.
 
Warum auch, bei dem Inhalt? *duckundweg*
default_icon_surprised.gif
:wink:
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif




Du dreggischer Gellfießler, dreggischer du.
default_icon_mad.gif
:-x:-x









default_icon_cool.gif




Aber zum Thema, ich mag Puma sehr. Adidas ist halt klassisch konservativ, da macht man nicht viel falsch. Ich finde es aber meist etwas langweilig.



Interessant fände ich noch die dänische Firma Hummel. Die haben immer sehr schöne Sachen. Sind aber eher im Handball aktiv.
 
Mag Nike an sich eigentlich auch nicht, aber für meine Begriffe machen sie seit Jahren die schönsten Trikots - danach adidas und wohl Umbro.
 
Mag Nike an sich eigentlich auch nicht, aber für meine Begriffe machen sie seit Jahren die schönsten Trikots - danach adidas und wohl Umbro.


So wie das hier?

http://www.werder.de/aktuelles/news...rikot-Aggressivitaet-Tradition-Nachhaltigkeithttp://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18350/Neues-WerderTrikot-Aggressivitaet-Tradition-Nachhaltigkeit



Ich wäre für Adidas. Die sind zwar weniger kreativ, aber dafür gibt es auch keine bösen Überraschungen, der Schnitt ist gut und die Qualität stimmt.
 
Habe jetzt mal für Nike gestimmt, da mir unsere Nike trikots eigentlich immer ganz gut gefallen haben. Und gerade die trikots von Bremen oder Freiburg aus der letzten saison, waren auch ganz nett anzusehen.



In letzter zeit gefallen mir aber auch wieder die Adidas trikots immer besser. Vor einigen jahren war bei denen ja in sachen design die pure langeweile angesagt.
default_wink.png


Gege Erima oder Umbro hätte ich grundsätzlich auch nichts, aber denke, dass gerade Umbro eher unwarscheinlich ist.



Wie Otto schon sagte, fände ich hummel auch ganz nett. Deren FC Kopenhagen (?) trikots fand ich immer ganz schick.
 
Der FCK hat nicht die Wahl.

Sponsor wird der wo DYF kauft.

Dann laufen die Verträge normal weiter
 
Die Trikots von Zanzibar:



3780.jpg




default_icon_cool.gif




Dänische Nationalelftrikots von der WM 2002:



%5C67179067_02072010145428_4866_3.jpg




... Und DIE Klassiker schlechthin hierzulande (von der EM '84 und WM '86):



5915.jpg




Es geht also auch anders
default_wink.png
 
adidas schön und gut, aber mit einem weitem schnitt, nicht so enge trikots, wo heutzutage voll im trend sind....
 
bis zum kauf meiner laufschuhe kannte ich

die marke "brooks" gar nicht oder habe sie

nicht bewusst wahrgenommen.

und bis zur wm 2010 wusste ich nicht, dass

die auch fussballausrüster sind, denn ein team spielte

in brooks-trikots.
 
Oben