Wer sind die Neuen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hätte aber auch bei Hoffenheim für sehr viel Geld spielen können und hat abgelehnt - ob er sich den FCK wirklich antun würde?
Denke an Lautern bindet ihn einiges mehr als an Hoffenheim. Könnte mir durchaus vorstellen das er es als sportliche Herausforderung sieht Lautern wieder in die 1. Liga zu bringen. Und die Leihgebühr dürfte auch absolut bezahlbar sein... laut transfermarkt.de ist er Anfang des Jahres für ne Leihgebühr von 150.000€ von Schalke zum HSV. Wieso also net!?



Ich hab wirklich das starke Gefühl das er für hinten rechts kommt. Dann noch ein Skandinavier fürs Mittelfeld und wir wären komplett.
 
Der hätte aber auch bei Hoffenheim für sehr viel Geld spielen können und hat abgelehnt - ob er sich den FCK wirklich antun würde?


Auch wenns beim FCK momentan nicht so dolle ist. Es ist immernoch der FCK, ein Verein mit langjähriger Tradition, großen Erfolgen und vielen Fans.



Man darf bei solchen Spieler Entscheidungen auch die Vergangenheit nicht außer Acht lassen!



Was hat Hoffenheim denn geleistet bis jetzt. Kennt in Europa irgendwer Hoffenheim?
 
kicker: Herr Bruchhagen, Markus Weissenberger wurde von einem Vermittler in Kaiserslautern angeboten. Steht er zum Verkauf?



HB: Nur FF, Holz oder ich können einen Spieler, der bei uns unter Vertrag steht, irgendwo anbieten. Wir haben es nicht getan und kein Interese, MW abzugeben.
 
kicker: Herr Bruchhagen, Markus Weissenberger wurde von einem Vermittler in Kaiserslautern angeboten. Steht er zum Verkauf?


HB: Nur FF, Holz oder ich können einen Spieler, der bei uns unter Vertrag steht, irgendwo anbieten. Wir haben es nicht getan und kein Interese, MW abzugeben.


Hätte mich auch sehr gewundert. Kommt ja bei euch doch noch häufiger zum Einsatz oder?
 
Hätte mich auch sehr gewundert. Kommt ja bei euch doch noch häufiger zum Einsatz oder?


joa er spielt schon immer mal, nur ist er eben zu klein und ihm fehlt im mittelfeld die köprerliche präsenz, allerdings findet man in dieser preislage keinen würdigen ersatz, daher blieb er auch in frankfurt
 
ich könnte mir auch vorstellen, das ein abel kommt, zu mal er das damals bei seinem abschied von mZ geäußert hat, unbedingt wieder in KL spielen zu wollen. und im MF noch einen nordischen . da fehlen aber wirklich namen und vermutungen, wer da in frage käme.
 
Also, ich lese hier immer wieder ABEL, ABEL, ABEL.....



Auch wenn er ein Lauterer ist, so halte ich überhaupt nicht viel von ihm.

Da, wo er bisher gespielt hat, hat er mich nicht wirklich überzeugt!
default_icon_rolleyes.gif




Er wird meines Erachtens total überschätzt.

Gut, in Mainz hat er einige gute, aber nicht überrragende Spiele abgliefert.

Trotzdem hatte ich mich schon gewundert, dass Schalke ihn haben wollte...im Endeffekt war er dort auch ein Fehleinkauf...haben sie dann auch gemerkt.



Naja, aber vielleicht genügt er hier einigen Usern.

Bei der derzeitigen "Gurkentruppe" des FCK (sorry, wenn ich mich hier so hart ausdrücke) kann es ja auch nicht mehr viel schlechter werden.
 
Ja sorry, aber Phillip Lahm und Willy Sagnol sind derzeit leider nicht zu haben.

default_icon_rolleyes.gif
 
war halt einer der ersten namen. und wenn er net viel kostet, her damit. oder gibts noch andere, bessere optionen ?

und seine leistung in schalke kann man ja net als bewertungspunkt nehmen. schau dir die mannschaft, bzw. seine mitspieler an. klar das er da net oft zum zuge kommt.



dafür war er imer gut, souverän und unantastbar in MZ.
 
Ja sorry, aber Phillip Lahm und Willy Sagnol sind derzeit leider nicht zu haben.
default_icon_rolleyes.gif


Wer sagt dass der ruhmreiche FCK keinen Sagnol oder Lahm verpflichten kann! Mit einer anderen Führung, besserem Scouting und vor allem Trainern die Ahnung haben, wären die schon längst hier!

































































default_icon_rolleyes.gif
 
Also, ich lese hier immer wieder ABEL, ABEL, ABEL.....


Auch wenn er ein Lauterer ist, so halte ich überhaupt nicht viel von ihm.

Da, wo er bisher gespielt hat, hat er mich nicht wirklich überzeugt!
default_icon_rolleyes.gif




Er wird meines Erachtens total überschätzt.

Gut, in Mainz hat er einige gute, aber nicht überrragende Spiele abgliefert.

Trotzdem hatte ich mich schon gewundert, dass Schalke ihn haben wollte...im Endeffekt war er dort auch ein Fehleinkauf...haben sie dann auch gemerkt.



Naja, aber vielleicht genügt er hier einigen Usern.

Bei der derzeitigen "Gurkentruppe" des FCK (sorry, wenn ich mich hier so hart ausdrücke) kann es ja auch nicht mehr viel schlechter werden.


Geht das schon wieder los? Wen sollten wir denn sonst für hinten rechts holen? Wie Andy schon sagte sind Phillip Lahm und Sagnol nicht frei -.- Manche haben hier ein "Wunschdenken", da wird einem schlecht. Schau mal auf unsere Situation und ein Abel ist mal um einiges besser als ein Müller, oder?



Geht euch das nicht mal in den Kopf, dass nicht mehr jeder zu uns kommen wird/will? Die Zeiten sind vorbei!



Zudem hat dein Kommentar rein gar nichts mit dem Topic zu tun:




Bitte keine "unsinnige" Namen a la: "Wie wärs mit / ich wünsche mir ...."
Das haben mir.


Mir geht es hier um Gerüchte, die am Samstag realisiert sind!


Bitte auch nicht ständig posten: keine Ahnung!

Lasst mal die ran, die die Szene beobachten (auf dem Platz - beim Einchecken ins Hotel - beim Tanken)


So und nu B2T.
 
Und der Lahm ist zu lahm... stimmt ja. Sorry, wie konnt ich nur...

default_wink.png
 
...und hatte rekdal nicht gesagt, dass zwei dänen kommen sollen!

...würde doch auf die zwei passen, gab acuh schonmal nen thread zu den zweien...
default_smile.png
 
Rasmus Würtz ist erst zu Kopenhagen gewechselt. Der ist also aus dem Rennen.
 
...und hatte rekdal nicht gesagt, dass zwei dänen kommen sollen!
...würde doch auf die zwei passen, gab acuh schonmal nen thread zu den zweien...
default_smile.png


Würtz ist schon seit einem Monat nicht mehr auf dem Markt und Rekdal hatz mit Sicherheit nicht gesagt, dass zwei Dänen kommen sollen.
 
Manche haben hier ein "Wunschdenken", da wird einem schlecht. Schau mal auf unsere Situation und ein Abel ist mal um einiges besser als ein Müller, oder?


Geht euch das nicht mal in den Kopf, dass nicht mehr jeder zu uns kommen wird/will? Die Zeiten sind vorbei!

.


Na, wenn Du meinst, dass Abel um einiges besser ist als Müller?
default_icon_smile.gif




Das nicht jeder zu uns kommen will, ist mir auch schon klar, aber dann muss aman halt auch mal ein überschaubares, finanzielles Risiko gehen.

Denn wenn die Manschaft weiter geschwächt wird, oder zumindest nicht verstärkt wird, kann es passieren, dass wir am Ende der Saison im unteren Drittel der Tabelle liegen, vielleicht sogar (ich will ja den "Teufel" nicht an die Wand malen) absteigen.

Dann, ja dann wird erst Recht keiner mehr zu uns kommen, wenn man keine Perspektiven bieten kann.
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass KR oder MS gesagt haben sollen, es gebe Spieler, die uns weiterhelfen würden und auch sofort kommen könnten und wollten, wenn wir das Geld hätten. Hat das noch jemand gelesen? Wo stand das denn?
 
mich wuerde es nicht wundern wenn gar keiner mehr kommt. morgen bzw samstag werden wir ja sehen....
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass KR oder MS gesagt haben sollen, es gebe Spieler, die uns weiterhelfen würden und auch sofort kommen könnten und wollten, wenn wir das Geld hätten. Hat das noch jemand gelesen? Wo stand das denn?


Kann mich dran erinnern, aber wo das jetzt stand...gute Frage!
 
Ich habs auch gelesen... irgendwo hier im Forum. Aber keine Ahnung wo das jetzt war. *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben