Wer läuft Marathon?

Läuft eigentlich einer von euch Weicheiern im Forum Marathon (42,2 Km).
Vom Palatinator weiß ich es schon aber der Rest...


unser user ZYPERN läuf marathon, so viel ich weiß! aber da er auf ZYPERN wohnt, weiß ich nicht, wo er überall dabei ist! ich glaube, es steht was im HARZ an... da wollte er dabei sein... und gleichzeitig endlich wieder ein spiel des FCK sich angucken!
 
unser user ZYPERN läuf marathon, so viel ich weiß! aber da er auf ZYPERN wohnt, weiß ich nicht, wo er überall dabei ist! ich glaube, es steht was im HARZ an... da wollte er dabei sein... und gleichzeitig endlich wieder ein spiel des FCK sich angucken!
Macht aber tierisch spass wenn nur die Vorbereitung net wär.

Den letzten bin ich übrigens bei unserem nächsten Gegener gelaufen in 3.40,50 Std.

default_icon_cool.gif
 
ich stecks mal hier rein.



komischer "endspurt" eben beim berlin-marathon.

die führenden waren etwa 2m auseinander aber

keiner zog den spurt auf den letzten metern an.

der zweite hätte noch locker vorbeiziehn können.



Fitschen mit neuer PB!
 
wäre dann aber auch gefährlich für den ersten,

darauf zu spekulieren, dass der andere am ende ist.

wenn ich erster bin und der zweite knapp hinter mir,

dann spurte ich doch die letzten meter, nicht dass

der doch noch vorbeizieht.

für mich sah das nach absprache aus, obwohl ich jetzt

keinen grund nennen könnte, warum die das so unter sich

geregelt haben.
 
Ich trainiere gerade auf einen Marathon hin...wird mein erster sein. Habe vor 3 Monaten angefangen, bin vor 2 Wochen meinen esten 5k gelaufen (Zeit 29min18s), laufe jetzt im November einen 10k, im Januar einen 15k und im Maerz den Halb-Marathon in San Diego.



Ich trainiere mit einem Sportler, der 35 Jahre Erfahrung im professionellen Rennsport und viele Renne absolviert und gewonnen hat. Fuehle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Falls Info zu Trainingsplaenen, etc. erwuenscht werden, sagt Bescheid.
 
Ich trainiere gerade auf einen Marathon hin...wird mein erster sein. Habe vor 3 Monaten angefangen, bin vor 2 Wochen meinen esten 5k gelaufen (Zeit 29min18s), laufe jetzt im November einen 10k, im Januar einen 15k und im Maerz den Halb-Marathon in San Diego.


Ich trainiere mit einem Sportler, der 35 Jahre Erfahrung im professionellen Rennsport und viele Renne absolviert und gewonnen hat. Fuehle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Falls Info zu Trainingsplaenen, etc. erwuenscht werden, sagt Bescheid.


also ich hätte interesse daran, da ich ehrlich gesagt noch nicht ganz im bilde bin was das training betrifft. möchte im mai 2013 einen marathon laufen und mache gerade eine art vorbereitung für die marathonvorbereitung. möchte jetzt noch einiges an kilo abnehmen, um dann bei der tatsächlichen vorbereitung ernährungstechnisch nicht allzu sehr aufpassen zu müssen. laufen schon regelmäßig um die 10 km. bin also zumindest dahingehend nicht ganz neu im geschäft.
 
Bin im April meinen ersten Halbmarathon gelaufen. Im August nur eine kurze Distanz über 10km. Nächstes Jahr gehts dann wieder weiter.
 
ich würd auf jeden fall ab und zu mal läufe über 30km einbaun, ein marathon ist nicht ohne.

ich hatte bisher immer glück und bin recht gut durchgekommen, auch wenn der erste

und der dritte recht hart waren.
 
also ich hätte interesse daran, da ich ehrlich gesagt noch nicht ganz im bilde bin was das training betrifft. möchte im mai 2013 einen marathon laufen und mache gerade eine art vorbereitung für die marathonvorbereitung. möchte jetzt noch einiges an kilo abnehmen, um dann bei der tatsächlichen vorbereitung ernährungstechnisch nicht allzu sehr aufpassen zu müssen. laufen schon regelmäßig um die 10 km. bin also zumindest dahingehend nicht ganz neu im geschäft.


Ich lass dir mal was ueber PN zukommen. Muss allerdings noch von Spanisch auf Deutsch uebersetzen
 
hat heute jemand den berlin marathon verfolgt? der sieger lief fast das ganze rennen mit rausgerutschten innensohlen. muss schmerzhaft gewesen sein und ohne dieses maleur hätte er wohl den weltrekord angreifen können.
frag mich nur, wie so etwas passieren kann, dass sich die einlegesohlen aus dem schuh "arbeiten" und halb bis dreiviertel raushängen.
 
Oben