Wer könnte uns in der neuen Runde verstärken??

Davidson

Member
Ich werfe mal ein paar Namen in die Runde die uns in der neuen Saison meiner Meinung nach vielleicht weiter helfen könnten. Ich wäre euch dankbar wenn ihr dazu auch euern Senf dazu geben würdet.



Dies gilt für die erste als auch für die zweite Bundesliga.



Los gehts....



Abwehr:

Mijatovic ==> Greuther Fürth. Sehr beständiger Spieler und einer der stärksten in der zweiten Liga.

Tim Achenbach ==> ebensfalls Greuther Fürth. Ist ein junger Spieler der sich im laufe der Rückrunde zum Stammspieler gemausert hat. Wäre einer für die Zukunft.

Abel ==> ist ein Lautrer Bub. Wurde zwar an den HSV ausgeliehen aber das muss ja nicht heißen das es im Sommer nicht doch klappen könnte. Wäre eine super Verstärkung für die Abwehr.





Mittelfeld:

Pitroipa ==> ist ein super schneller Spieler. Technisch stark und torgefährlich. Das einzige was ihm fehlt ist die Abgeklärtheit vor der Kiste. Wäre mal wieder was für die linke Seite seit Wagner!!

Danny Fuchs==> und nochmal Greuther Fürth. Ein sehr erfahrerener bissiger Spieler. Würde uns gut tun glaube ich.

Daniel Adlung ==> Greuther Fürth. Ebenfalls ein sehr schneller Spieler. U21 Nationalspieler. Er wäre auch eine Investition für die Zukunft.



Sturm:

Kucukovic ==> sehr großer und körperlich starker Spieler. Riesen Talent. Hat sich auch im Laufe der Runde gesteigert. Interessanter Spieler...

Vucicevic ==> wird immer stärker. Es würde schwer werden ihn zu verpflichten wenn wir nicht aufsteigen würden da auch Duisburg an ihm dran ist. Würde mir in Lautern gut gefallen.

Zidan ==> falls die Mainzer absteigen würden und wir durch ein wunder doch noch aufsteigen sollten, würde ich ihn nach Lautern holen. Ein bärenstarker Mann..



Dazu würden mir noch Daniel Baier und Patrick Milchraum von 60zig oder Dennis Aogo und Coulibaly einfallen. Ebenfalls sehr sehr gute junge Spieler.



Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht über das ich nicht zu allen in ausreichender Form was geschrieben habe. Nun seid ihr dran. Bin gespannt auf euer Feedback...
 
Ich werfe mal ein paar Namen in die Runde die uns in der neuen Saison meiner Meinung nach vielleicht weiter helfen könnten. Ich wäre euch dankbar wenn ihr dazu auch euern Senf dazu geben würdet.


Dies gilt für die erste als auch für die zweite Bundesliga.



Los gehts....



Abwehr:

Mijatovic ==> Greuther Fürth. Sehr beständiger Spieler und einer der stärksten in der zweiten Liga.

Tim Achenbach ==> ebensfalls Greuther Fürth. Ist ein junger Spieler der sich im laufe der Rückrunde zum Stammspieler gemausert hat. Wäre einer für die Zukunft.

Abel ==> ist ein Lautrer Bub. Wurde zwar an den HSV ausgeliehen aber das muss ja nicht heißen das es im Sommer nicht doch klappen könnte. Wäre eine super Verstärkung für die Abwehr.





Mittelfeld:

Pitroipa ==> ist ein super schneller Spieler. Technisch stark und torgefährlich. Das einzige was ihm fehlt ist die Abgeklärtheit vor der Kiste. Wäre mal wieder was für die linke Seite seit Wagner!!

Danny Fuchs==> und nochmal Greuther Fürth. Ein sehr erfahrerener bissiger Spieler. Würde uns gut tun glaube ich.

Daniel Adlung ==> Greuther Fürth. Ebenfalls ein sehr schneller Spieler. U21 Nationalspieler. Er wäre auch eine Investition für die Zukunft.



Sturm:

Kucukovic ==> sehr großer und körperlich starker Spieler. Riesen Talent. Hat sich auch im Laufe der Runde gesteigert. Interessanter Spieler...

Vucicevic ==> wird immer stärker. Es würde schwer werden ihn zu verpflichten wenn wir nicht aufsteigen würden da auch Duisburg an ihm dran ist. Würde mir in Lautern gut gefallen.

Zidan ==> falls die Mainzer absteigen würden und wir durch ein wunder doch noch aufsteigen sollten, würde ich ihn nach Lautern holen. Ein bärenstarker Mann..



Dazu würden mir noch Daniel Baier und Patrick Milchraum von 60zig oder Dennis Aogo und Coulibaly einfallen. Ebenfalls sehr sehr gute junge Spieler.



Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht über das ich nicht zu allen in ausreichender Form was geschrieben habe. Nun seid ihr dran. Bin gespannt auf euer Feedback...


Hm ich weiß ja nicht aber wer von denen ist den ablösefrei und es hat kein anderer einigermaßen Großer Verein Interesse dran?



Glaub kaum das man in der nächsten Saison groß mit Geld um sich wirft. Höchsten Abel für den Aufstiegsfall. Mann wird denke ich haupsächlich ablösefreie Spieler holen und dann noch ein paar von denen die z.Z. ausgeliehen sind. viel Spielraum ist da nicht..
 
Abwehr:

Mijatovic ==> Greuther Fürth. Sehr beständiger Spieler und einer der stärksten in der zweiten Liga.

sicher stark, aber der ist zu schwer zu bekommen



Tim Achenbach ==> ebensfalls Greuther Fürth. Ist ein junger Spieler der sich im laufe der Rückrunde zum Stammspieler gemausert hat. Wäre einer für die Zukunft.

halte ich nicht für so stark, da können wir auch gleich auf unsere Amas bauen



Abel ==> ist ein Lautrer Bub. Wurde zwar an den HSV ausgeliehen aber das muss ja nicht heißen das es im Sommer nicht doch klappen könnte. Wäre eine super Verstärkung für die Abwehr.

könnte klappen, denk aber mal das auch vielleicht Mainz an dem dran ist.







Mittelfeld:

Pitroipa ==> ist ein super schneller Spieler. Technisch stark und torgefährlich. Das einzige was ihm fehlt ist die Abgeklärtheit vor der Kiste.

Wäre mal wieder was für die linke Seite seit Wagner!!

ist nicht gerade der klassiasche Flügelspieler der Flanken bringt, sind da mit Halfar gut besetzt, zu dem glaube ich nicht; dass wir den in der 2 Liga bekommen



Danny Fuchs==> und nochmal Greuther Fürth. Ein sehr erfahrerener bissiger Spieler. Würde uns gut tun glaube ich.

typischer Spieler der bei uns nix bringt



Daniel Adlung ==> Greuther Fürth. Ebenfalls ein sehr schneller Spieler. U21 Nationalspieler. Er wäre auch eine Investition für die Zukunft.

den gibt Fürth net her und junge Spieler mit Perspektive haben wir auch





Sturm:

Kucukovic ==> sehr großer und körperlich starker Spieler. Riesen Talent. Hat sich auch im Laufe der Runde gesteigert. Interessanter Spieler...

der gehört dem HSV, wenn dann nur ausleihen



Vucicevic ==> wird immer stärker. Es würde schwer werden ihn zu verpflichten wenn wir nicht aufsteigen würden da auch Duisburg an ihm dran ist. Würde mir in Lautern gut gefallen.

weiß net halte ihn für keinen Knipser, der verballert ganz schön viele Dinger



Zidan ==> falls die Mainzer absteigen würden und wir durch ein wunder doch noch aufsteigen sollten, würde ich ihn nach Lautern holen. Ein bärenstarker Mann..

träum weiter...



Dazu würden mir noch Daniel Baier und Patrick Milchraum von 60zig oder Dennis Aogo und Coulibaly einfallen. Ebenfalls sehr sehr gute junge Spieler.

Baier, Milchraum, Aogo halte ich für unrealistich, da junge deutsche Spieler, lange Vertage, hohe Ablöse

Coulibaly, könnt ich mir gut vorstellen aber auch schwer zu realisieren
 
Also das kann ich jetzt mal echt nicht verstehen, jungs es sind 5 Punkte, Duisburg kommt noch zu uns, da ist noch genug drin, man muss echt nicht jetzt schon mit solchen themen anfangen. Ich bin davon überzeugt, wenn wir mal wieder überzeugen Zuhause gewinnen, das der Knoten geplatzt ist und wir einige Mannschaft weghauen, hoffe natürlich das es gegen Unterhachingen so weit ist.
 
Also das kann ich jetzt mal echt nicht verstehen, jungs es sind 5 Punkte, Duisburg kommt noch zu uns, da ist noch genug drin, man muss echt nicht jetzt schon mit solchen themen anfangen. Ich bin davon überzeugt, wenn wir mal wieder überzeugen Zuhause gewinnen, das der Knoten geplatzt ist und wir einige Mannschaft weghauen, hoffe natürlich das es gegen Unterhachingen so weit ist.


100 % agree!
 


und was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Selbst wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir Verstärkungen oder etwa nicht? Hab ich die Mannschaft jetzt schlecht geredet?? Ich glaub du hast den Sinn des Themas nicht ganz verstanden!! Soll ich ihn dir kurz erklären. Ist doch lächerlich was ihr beiden jetzt geschrieben habt. Geht doch einzig und alleine um Verstärkungen und wenn ihr mal genau gelesen hättet steht dabei für erste oder zweit Liga!!!



Hauptsache mal was geschrieben! Über solche Typen könnte ich mich aufregen...
 
Das Thema ist jetzt schon über Leute zu diskutieren, die selbst noch nicht wissen, wo sie mit ihrer Mannschaft nächste Saison spielen und wir noch nicht wissen wo wir spielen, so ein Thema kann man vllt 3 Spiele vor Ende der Runde mal bringen.
 
ok sorry, das hab ich nicht gesehen, aber trotzdem finde ich es einfach zu früh für solche themen, darüber kann man sich gedanken machen wenn april oder mai ist. Vertraut dem Kader den wir haben.
 
aus diesem Grund verpflichten die Vereine auch erst kurz vor ende der Runde die Spieler. Komischer Weise haben sich jetzt schon Spieler für neue Vereine entschieden wie Rene Adler, ein Stefan Buck oder ein Kleine.

Natürlich könnte man jetzt sagen das die drei von der zweiten Liga in die erste Liga wechseln aber auch in der ersten Lige gibts dafür beispiele. Dejagah von Hertha zum Beispiel.



Ich wollte nur eine Diskussion anregen und mit euch zusammen mal über Spieler diskutieren die in Frage kommen könnten oder auch nicht..
 
Ich wollte nur eine Diskussion anregen und mit euch zusammen mal über Spieler diskutieren die in Frage kommen könnten oder auch nicht..


Das hat ja nichts mit dem Verein zu tun, der macht ja sein eigenes Ding, was Verpflichtungen betrifft, bis dorthin weiß man aber, schon wo die Wege der einzelnen Vereine hingehen und welche Spieler zur Disposition stehen oder nicht, und dann kannste darüber diskutieren, wen du gern hättest.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
 
und was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Selbst wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir Verstärkungen oder etwa nicht? Hab ich die Mannschaft jetzt schlecht geredet?? Ich glaub du hast den Sinn des Themas nicht ganz verstanden!! Soll ich ihn dir kurz erklären. Ist doch lächerlich was ihr beiden jetzt geschrieben habt. Geht doch einzig und alleine um Verstärkungen und wenn ihr mal genau gelesen hättet steht dabei für erste oder zweit Liga!!!


Hauptsache mal was geschrieben! Über solche Typen könnte ich mich aufregen...


Mein Gott, reg Dich ab. Im Forum wird so oft richtige scheiße geschrieben und über meine paar Wörter regst Du dich auf?
default_icon_rolleyes.gif
 
Die genannten Spieler sind ja alle ganz nett, aber bleib mal auf dem Boden, alle eine Nummer zu gross für uns und die Hälfte schon mit Vertragsangeboten in Liga 1.
 
Abwehr:

Mijatovic ==> Greuther Fürth. Sehr beständiger Spieler und einer der stärksten in der zweiten Liga.




  • Wäre sicher ne Riesen-Verstärkung... ist aber alles andere als bezahlbar, da an ihm ganz andere Mannschaften Interesse haben!



Tim Achenbach ==> ebensfalls Greuther Fürth. Ist ein junger Spieler der sich im laufe der Rückrunde zum Stammspieler gemausert hat. Wäre einer für die Zukunft.




  • Brauchen wir nicht... wir haben genug Spieler die mind. sein Niveau haben und an Perspektivspielern haben wir eigentlich sowieso keinen Bedarf!



Abel ==> ist ein Lautrer Bub. Wurde zwar an den HSV ausgeliehen aber das muss ja nicht heißen das es im Sommer nicht doch klappen könnte. Wäre eine super Verstärkung für die Abwehr.





  • Zufällig kenne ich ihn persönlich ein bisschen... und könnte mir gut vorstellen, dass dieser Wechsel möglich wäre!



Mittelfeld:

Pitroipa ==> ist ein super schneller Spieler. Technisch stark und torgefährlich. Das einzige was ihm fehlt ist die Abgeklärtheit vor der Kiste. Wäre mal wieder was für die linke Seite seit Wagner!!




  • Bin ich mir nicht so sicher... denke schon, dass wir etwas mit ihm anfangen könnten. Aber mit Sicherheit keine Granate und schon gar net für die 1.Liga



Danny Fuchs==> und nochmal Greuther Fürth. Ein sehr erfahrerener bissiger Spieler. Würde uns gut tun glaube ich.





  • Selbst in Fürth nur Durchschnitt...



Daniel Adlung ==> Greuther Fürth. Ebenfalls ein sehr schneller Spieler. U21 Nationalspieler. Er wäre auch eine Investition für die Zukunft.


  • Siehe Achenbach...



Sturm:

Kucukovic ==> sehr großer und körperlich starker Spieler. Riesen Talent. Hat sich auch im Laufe der Runde gesteigert. Interessanter Spieler...


  • Sorry... ganz schlechter Fußballer! Unbeweglich, langsam und vorm Tor IMHO absolut ungefährlich...



Vucicevic ==> wird immer stärker. Es würde schwer werden ihn zu verpflichten wenn wir nicht aufsteigen würden da auch Duisburg an ihm dran ist. Würde mir in Lautern gut gefallen.


  • Klasse Stürmer... aber wohl nicht zu realisieren!



Zidan ==> falls die Mainzer absteigen würden und wir durch ein wunder doch noch aufsteigen sollten, würde ich ihn nach Lautern holen. Ein bärenstarker Mann..




  • Der hat sich ja gerade erst ein Mainz Wappen in den Hinterkopf "brennen" lassen und wird sich dieses "Tattoo" mit Sicherheit nicht mehr so schnell entfernen lassen... Stichwort: "Klopp-Fanatiker"



Dazu würden mir noch Daniel Baier und Patrick Milchraum von 60zig oder Dennis Aogo und Coulibaly einfallen. Ebenfalls sehr sehr gute junge Spieler.




  • Alle nur Durchschnitt... bis auf Coulibaly vielleicht und auch er war vor Jahren deutlich stärker!
 
Jesses, gestern fand plötzlich einer alle Spieler von RWE gut, da die Köln abgeschossen haben und heute sind dann die Spieler von Fürth und Freiburg interessant, da man die Namen gerade im DSF gehört hat.



Am Montag kommt dann der Kicker raus und da drin steht ein Bericht über Braunschweig und dann wären die Spieler wieder für uns interessant.



Und im Fußball Manager spielt bei mir der Müller von Jena immer am besten. Den sollten wir auch holen für die nächste Saison.
 
Genau so ist es Rot Weiß Rot, jeden Tag was Neues posten damit was geschrieben ist, auch wenns noch etliche Zeit bis dahin ist.
 
So ne Achse Hajnal Henry wär nicht schlecht, zentral find ich den Gerrad auch gut mit Bello links und Reinert rechts....Eine starke offensive:shock:
 
Einen Beckham fürs Mittelfeld und nen Cannavaro für die Abwehr,das wärs doch,

ach, den Ronaldo haben wir ja nicht bekommen, der macht ja seine Tore jetzt für Mailand
 
Warum zieht ihr jetzt zum Teil diesen Thread ins lächerliche!? Ich finde es sehr gut, dass jetzt jemand diesen Thread geöffnet hat. Wir müssen uns recht früh umschauen nach neuen Spielern und das weiß auch Wolf. Ansonsten hätten wir wohl niemals Hajnal bekommen. Der Wechsel von Ballack zu uns war auch schon im Winter fix, ohne das man zu 100% sagen konnte, dass wir sicher aufsteigen. Es gibt auch so Spieler, die uns in Liga 1 und 2 weiterhelfen können und es hat Gründe, warum viele Fürther Spieler dabei sind. Sie sind eine sehr starke Mannschaft und ich bezweifle euren Kommentar, dass die Vorschläge allein wegen dem gestrigen Spiel zustande gekommen sind. Das Mijatovic ein toller Spieler ist, weiß man schon länger genauso wie Adlung und Achenbach. Marcio hat die Vorschläge gemacht mit den Essener Spielern. Wußtest du denn ROT-WEISS-ROT, dass Calik und Özbek schon oft in der Jugendnationalmannschaft gespielt haben. Daher weiß ich selbst, dass sie sehr stark sind und einiges drauf haben. 4everLautrer dein erster Kommentar war einfach überflüssig und daher war er verärgert drüber
default_wink.png
Weil wir hier diskutieren sollen und der Diskussionsfluss anfängt zu stocken, wenn man anfängt zu lesen, 40% agree oder 100% agree... Weil es einfach nichts neues beiträgt. Ansonsten bin ich größtenteils von euch enttäuscht. Endlich mal wieder ein vernünftiger Thread und schon versuchen einige Leute diesen ins lächerliche zu ziehen. Wenn ihr mit ihm nicht zufrieden seid, dann ist das in Ordnung und ihr liest einfach nicht darin. Sollte doch kein Problem sein und dann könnt ihr euch die Leute diskutieren lassen, die über den Tellerrand schauen und sowohl für Liga 1 als auch für Liga 2 planen. Das die User an spielen trotzdem alles geben, kann wohl jeder hier erwarten.
 
Einen Beckham fürs Mittelfeld und nen Cannavaro für die Abwehr,das wärs doch,
ach, den Ronaldo haben wir ja nicht bekommen, der macht ja seine Tore jetzt für Mailand


*Kopfschüttel*; Absolut unnötiger Beitrag! Sorry!!!
 
Meiner Meinung nach werden es wieder ablösefreie Spieler aus dem Ausland, zumindestens wenn es mit dem Aufstieg nichts wird.

Ich weiß ja nicht was wir für einen eventuellen Verkauf von Beda und Co bekommen.

Es ist sicherlich blauäugig davon auszugehen, dass unsere Besten, trotz laufenden Vertrag, bei uns bleiben.

Sollten wir aufsteigen wird die Mannschaft nur gezielt verstärkt, also vielleicht 3-4 Spieler. Da kann man dann auch mal über Namen wie Abel diskutieren.

Beim Nichtaufstieg wird es wieder einen Umbruch im Team geben und dann heißt es wahrscheinlich Masse statt Klasse.

Man kann dann nur hoffen, dass Wolf und Co wieder so ein glückliches Händchen haben, wie vor dieser Saison. (Überwiegend jedenfalls)
default_icon_confused.gif




Mal abwarten wie es sich entwickelt, glaube schon, dass zum jetzigen Zeitpunkt Gespräche geführt werden, für beide Optionen.
 
Damit wir sowohl für 1. als auch 2. Liga gewappnet sind,muss man frühzeitig was in petto haben, sonst sind die anderen Vereine schneller.

60 verliert grade seinen Sturm, da laufen die Verträge aus.

Was wir brauchen ist aber einer, der besser ist als unsere Jugend.

Wenn wir jetzt ein Schnäppchen machen können,warum net ?
 
Ein interessanter Mann für kommende Saison ist für mich Tommy Bechmann (VFL Bochum)...laut tm läuft sein vertrag noch bis 2008, daher würde wohl nur ein Leihgschäft+Kaufoption in frage kommen.
 
Edit ich hab nua auf Auslaufende Verträge 07 geachtet



Stefan Buck ("Ich habe Angebote von zwei Erstligisten und von zwei Zweitligisten, aber auch die SpVgg Unterhaching hat mir eine gute Offerte zur Vertragsverlängerung gemacht")



Nemanja Vucicevic (Ein Stürmer mit Perspektive, Einsatz und TOREN)



Patrick Milchraum
(Als Alternative für LM falls Bello in die LV muss)



Roman Tyce
(Als Ersatz für Meißner)



Marvin Matip

(Ist ein guter, junger SPieler mit Zukunft)

Boubacar Diarra(Auch als Borbley Ersatz)



Seyi Olajengbesi(Sicherlich nicht verkehrt ihn bei auslaufenden Vertrag zu Verpflichten)



Jonathan Pitroipa(was er kann wissen wir ja seit dem Hinrunden Spiel oder)



Karim Matmour(Sturmduo mit Daham? Algerien POWER)



Stephan Schröck(Zukunftsspieler mit 2liga Einsatzen)
 
Nemanja Vucicevic wäre geil wird aber kaum zu realisieren sein da er selbst gesagt hat das er ein gutes Angebot von 60 hat und Duisburg schon angefragt hat....
 
Jesses, gestern fand plötzlich einer alle Spieler von RWE gut, da die Köln abgeschossen haben und heute sind dann die Spieler von Fürth und Freiburg interessant, da man die Namen gerade im DSF gehört hat.


Am Montag kommt dann der Kicker raus und da drin steht ein Bericht über Braunschweig und dann wären die Spieler wieder für uns interessant.



Und im Fußball Manager spielt bei mir der Müller von Jena immer am besten. Den sollten wir auch holen für die nächste Saison.
Lediglich Calik hat mir immer schon gefallen, und die anderen könnten auch mal was werden!



Buck ist beim KSC. Und die ganzen Freiburg Spieler sind auch zu unbeständig, Pitroipa und matmour sind keine Stürmer, eher Spielmacher. Vucicevic wäre einer, aber den will ja der MSV schon.
 
Nemanja Vucicevic wäre geil wird aber kaum zu realisieren sein da er selbst gesagt hat das er ein gutes Angebot von 60 hat und Duisburg schon angefragt hat....


Warum nicht wenn wir Aufsteigen,da können wir dann auch mithalten.denke er geht lieber in die 1.Liga.
default_icon_rolleyes.gif








Zitat:

Zitat von Naheteufelchen Beitrag anzeigen

Damit wir sowohl für 1. als auch 2. Liga gewappnet sind,muss man frühzeitig was in petto haben, sonst sind die anderen Vereine schnell.



Das ist ja alles schön und gut, aber das wilde Spekulieren jetzt schon, find ich net richtig.
 
Das ist ja alles schön und gut, aber das wilde Spekulieren jetzt schon, find ich net richtig.


Wir sind ein Forum, da wird man sich doch mal Gedanken darüber machen können wer uns helfen könnte..der Verein wird nichts anderes tun! Wen stören die Spekulationen denn? Am Stammtisch werden auch allmögliche namen in die Runde geworfen!
 
Oben