Wer könnte uns in der neuen Runde verstärken??

playerred

Well-Known Member
Nicht aufregen! Jeder Threat, bei dem es nicht darum geht, zu schreiben, wie tolll und super Wolfgang Wolf ist, wird von den meisten hier abgelehnt!


Was hat das mit Ablehnung zu tun, wenn die Arbeit eines Trainers in Frage gestellt wird und die Mehrheit hier im Forum hinter dem Trainer steht, weil er eben aus einer Noname Mannschaft eine gemacht hat, die 13 Spiele ungeschlagen, auf Platz 4 steht, 5 Plätze vor dem FC Köln mit seiner 1.Ligatruppe, ein anderer Trainer würde vllt nur um den Abstieg spielen,mit einer überalterten, ohne Perspektive spielenden Mannschaft und da wollte ich euch mal hören, der wäre noch vor der Winterpause entlassen worden und alles wäre wie in den letzten Jahren.

Aber nein, wir haben einen Trainer, der das Risiko eingegangen ist eine neue Mannschaft zu formen die Perspektive hat, die Freude macht, die, die Fans ins Stadion zieht und ich denke immer noch auf dem Weg ist, in die erste Liga.
 

Baden-Teufel

Active Member
die Freude macht, die, die Fans ins Stadion zieht und ich denke immer noch auf dem Weg ist, in die erste Liga.


Die Mannschaft macht EXTREM viel Freude, vor allem durch ihre attraktive, technisch brilliante Spielweise und den torreichen Spielen jedes Heimspiel.
 

playerred

Well-Known Member
Edit ist Tod aber ändern Lebt.



Und was ist daran bitte schöngeredet, das ist doch Tatsache egal wie die Spiele waren und dass es eine Nonamemannschaft ist stimmt auch, die Bayern haben jahrelang Scheiße gespielt und sind Meister geworden,und was die Freude angeht, ich weiß ja nicht was du für ein Fan bist,aber die letzten 4 Jahre waren keine Freude für mich, die waren einfach nur Krampf und warum kommen dann im Schnitt 35000 Zuschauer und in der Ersten hatten wir höchstens 28000, in der letzten Zeit.
 

Naheteufel696

Active Member
Edit ist Tod aber ändern Lebt.


Und was ist daran bitte schöngeredet, das ist doch Tatsache egal wie die Spiele waren und dass es eine Nonamemannschaft ist stimmt auch, die Bayern haben jahrelang Scheiße gespielt und sind Meister geworden,und was die Freude angeht, ich weiß ja nicht was du für ein Fan bist,aber die letzten 4 Jahre waren keine Freude für mich, die waren einfach nur Krampf und warum kommen dann im Schnitt 35000 Zuschauer und in der Ersten hatten wir höchstens 28000, in der letzten Zeit.


32000 sinds jetzt,siehe Johnny`s Statistik.



Ich weiss ja net,wo Du Deine Zahlen herhast,DIE DU HIER VERBREITEST.
 

Baden-Teufel

Active Member
Ausserdem stammen die Zahlen aus Zeiten, wo wir wirklich noch ganz gut gespielt haben. Klar kommen weiterhin Zuschauer, teils aus Neugierde auf die neuen Spieler, teils aus grösseren Chancen auf Siege als früher. Aber sicher nicht weil die Mannschaft so toll spielt. Das letzte Mal war das gegen Aue und Koblenz daheim der Fall.
 
G

Guest

Guest
Ich werfe mal ein paar Namen in die Runde die uns in der neuen Saison meiner Meinung nach vielleicht weiter helfen könnten. Ich wäre euch dankbar wenn ihr dazu auch euern Senf dazu geben würdet.


Dies gilt für die erste als auch für die zweite Bundesliga.



Los gehts....



Abwehr:

Mijatovic ==> Greuther Fürth. Sehr beständiger Spieler und einer der stärksten in der zweiten Liga.

Tim Achenbach ==> ebensfalls Greuther Fürth. Ist ein junger Spieler der sich im laufe der Rückrunde zum Stammspieler gemausert hat. Wäre einer für die Zukunft.

Abel ==> ist ein Lautrer Bub. Wurde zwar an den HSV ausgeliehen aber das muss ja nicht heißen das es im Sommer nicht doch klappen könnte. Wäre eine super Verstärkung für die Abwehr.





Mittelfeld:

Pitroipa ==> ist ein super schneller Spieler. Technisch stark und torgefährlich. Das einzige was ihm fehlt ist die Abgeklärtheit vor der Kiste. Wäre mal wieder was für die linke Seite seit Wagner!!

Danny Fuchs==> und nochmal Greuther Fürth. Ein sehr erfahrerener bissiger Spieler. Würde uns gut tun glaube ich.

Daniel Adlung ==> Greuther Fürth. Ebenfalls ein sehr schneller Spieler. U21 Nationalspieler. Er wäre auch eine Investition für die Zukunft.



Sturm:

Kucukovic ==> sehr großer und körperlich starker Spieler. Riesen Talent. Hat sich auch im Laufe der Runde gesteigert. Interessanter Spieler...

Vucicevic ==> wird immer stärker. Es würde schwer werden ihn zu verpflichten wenn wir nicht aufsteigen würden da auch Duisburg an ihm dran ist. Würde mir in Lautern gut gefallen.

Zidan ==> falls die Mainzer absteigen würden und wir durch ein wunder doch noch aufsteigen sollten, würde ich ihn nach Lautern holen. Ein bärenstarker Mann..



Dazu würden mir noch Daniel Baier und Patrick Milchraum von 60zig oder Dennis Aogo und Coulibaly einfallen. Ebenfalls sehr sehr gute junge Spieler.



Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht über das ich nicht zu allen in ausreichender Form was geschrieben habe. Nun seid ihr dran. Bin gespannt auf euer Feedback...


aha und wer von den ist gut???

kucukovic wieviele Treffer 1???

Der einzigste wäre pitroipa der beim FCK eine chance hätte !



FCK 4ever
 

Marcio

Well-Known Member
Ich werfe nochmal ein paar in den raum deren Vertrag ausläuft, wo ich aber nicht weiß ob er verlängert wurde...Korzynietz,Trojan,dardai...
 

Frankenthaler

Active Member
also ich bin immer noch für Menga im Sturm wowo schnapp dir den jungen

http://www.vfl.de/s5898.htmlhttp://www.vfl.de/s5898.html



mfbquer5639333addywaku2by2.jpg
 

Chancentod

Active Member
@frankenthaler



den hatte ich auch schon vorgeschlagen! Wurde als "zu teuer" und nicht machbar abgestempelt!



Der junge is sackstark. Den müssen wir haben. Hat nicht umsonst schon 14 Tore erzielt. Glaube 11 in der Regionalliga und 3 im DFB Pokal u.a 2 gg Mönchengladbach.
 

Frankenthaler

Active Member
mit einem Marktwert von 300000 euro zu teuer das muss ich nicht verstehen und

außerdem haben die mit pele Wollitz ein alten bekannten als trainer da wäre bestimmt was machbar
 

Baden-Teufel

Active Member
mit einem Marktwert von 300000 euro zu teuer das muss ich nicht verstehen und
außerdem haben die mit pele Wollitz ein alten bekannten als trainer da wäre bestimmt was machbar


Und ausserdem: wenn wir uns einen Spieler einer Regionalligamannschaft nicht mehr leisten können, würde ich mich mal fragen: Wer sind wir überhaupt? Das ist ja peinlich! Glaubt ihr Osnabrück fordert mehr als 500.000 Euro für den Mann? Und die könnte selbst Braunschweig noch zahlen!
 

Teufelsbuh

Active Member
glaub schon, dass wenn die aufsteigen, dass er dann teurer is, als 500.000. Denn wenn die den verkaufen, wird´s sehr, sehr schwer mit dem Klassenerhalt, is ja nicht anders als wenn wir aufsteigen würden und dann Hajnal für ne Million abgeben würden.
 

weber2006

Active Member
Wie sieht es eigentlich mit Ivica Banovic aus? Sein Vertrag beim Club läuft aus und wird nicht verlängert und soweit ich weiß war er unter Wolf lange Stammspieler...
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
War des net der Hirni der in nem Spiel wo er von Meier bei 0:2 eingewechselt wurde einen Elfer getroffen hat und sich dann hat feiern lassen wie als wär er Weltmeister anstatt de Ball se nemme un mit'm zum Anstoßpunkt zu renne?
 
G

Guest

Guest
Wie sieht es eigentlich mit Ivica Banovic aus? Sein Vertrag beim Club läuft aus und wird nicht verlängert und soweit ich weiß war er unter Wolf lange Stammspieler...


Nee, den will ich nicht... Wie die Ramsauer Wildsau sagt: Ja, dass ist der Hirni, der sich über sein Tor so gefreut hat, obwohl seine Mannschaft verloren hat!! Das war nach meiner Meinung eine Schweinerei!! Ein absoluter Freak!!!
default_icon_mad.gif
 
G

Guest

Guest
Jepp genau der isses...am ersten Spieltag hat er drei Torvorlagen gegeben,dann kam lang nix. Irgendwie is der Kerl zwischen Genie und Wahnsinn
 

Marcio

Well-Known Member
Können wir bestimmt...Die ganzen leihspieler werden ja auch so einiges verdienen und umsonst ist so eine leihe ja auch nicht..Denke schon, dass wir 500.000 locker machen können.
 
G

Guest

Guest
Ui toll ein oder zwei gute Spiele von 25
default_biggrin.png




Dann könnten wir ja auch glatt Vreven,Nurmela oder Ojigwe wieder holen,die hatten bestimmt auch mal ein gutes Spiel
default_icon_rolleyes.gif
 

Oben